Bin in 5 Minuten vor Douglas und warte dann da auf euch. Schwarze Baggy, schwarzes Detektiv Conan Shirt
Beiträge von setsuna93
-
-
Freue mich schon auf Samstag
.Ich denke, vorausgesetzt die Bahn hat keine großen Ausfälle, Verspätungen usw.bin ich schon 13 Uhr am Bahnhof. Vielleicht noch jemand der früher dort sein wird?
Ich sollte, wenn alles glatt läuft, um 13:12 Uhr ankommen
-
-
🤩🎶
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
-
32 und aus Aachen : )
-
Zu wenig, auf dem Bauch, manchmal auf der Seite
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Tasuki also bei uns klappt es zu 100% und wir wären sehr sehr gerne auch dabei :-)
Super, dass ihr auch dabei seid.

Ich würde jetzt wegen einem Platz die Reservierung nicht ändern. Ich denke, da kann man zur Not noch einen Stuhl dazu stellen.
Ich hab die Frist verpennt, weil selten online
Falls noch ein Platz frei ist, bin ich gerne dabei. Aber nur wenn's jetzt nicht zu aufwändig wird
Dickes sorry..
Ich habe beim Gertrudenhof angerufen und wir haben jetzt für 14 Leute reserviert. Damit ist für dich dann auch ein Platz gesichert. Freue mich!
Mega!! Danke : ) Ich freue mich auch schon sehr
-
Gefällt mir! Ist schon cool, was mittlerweile alles möglich ist, auch wenn man nicht so tief in der Softwareentwicklung verankert ist :)
-
Happy Bday ACG
c( ^ - ^ c) -
Tasuki also bei uns klappt es zu 100% und wir wären sehr sehr gerne auch dabei :-)
Super, dass ihr auch dabei seid.

Ich würde jetzt wegen einem Platz die Reservierung nicht ändern. Ich denke, da kann man zur Not noch einen Stuhl dazu stellen.
Ich hab die Frist verpennt, weil selten online
Falls noch ein Platz frei ist, bin ich gerne dabei. Aber nur wenn's jetzt nicht zu aufwändig wird
Dickes sorry..
-
Ich sollte, wenn nichts dazwischen kommt, an beiden Tagen Zeit haben

-
Ich schaue sehr gerne Gronkh LPs, aktuell 7 Days to Die Season 3
-
Ich bin seit November 2008 dabei.. da war ich 15 o.o Wie die zeit vergeht ;D
Ich war zu dieser Zeit sehr aktiv und blicke immer noch extrem gerne auf den Japantag 2009 zurück.
Zwischenzeitlich war mein Leben lange etwas stressiger, dann kam das Studium und ich habe das Forum etwas aus den Augen verloren. Mittlerweile sind viele meiner ehemals regelmäßigen Kontakte hier auch nicht mehr so aktiv.
Alle paar Wochen / Monate schaue ich gerne hier rein und beteilige mich ein wenig. Ich bin zwar nicht mehr so verwurzelt hier, aber das Forum liegt mir am Herzen, weil ich hier viele tolle Menschen kennengelernt habe :)
-
-
-
mal wieder was skizziert ohne es weiter ausgearbeitet zu haben...
Federn flattern in Frühlingsfarben
Was haben wir nicht überwunden?
Neue Haut wächst über Wunden
Nach immerdunklen trüben Tagen.
Federn flattern in Frühlingsfarben
Lauschen Liedern liebevoll leise.
Stärke im Herzen, Friede im Geiste
Wir Kinder die nie den Süden sahen.
-
Wie viele hier kenne ich den Anime von den Viva Zeiten. Damals (Grundschule 3. oder 4. Klasse) bin ich für die Viva Anime immer heimlich lange wach geblieben. Die Flucht in diese "Welt" hat mir durch eine schwere Zeit geholfen. Daher verbinde ich auch heute noch extrem viel mit Noir, Candidate for Goddess, Hellsing, Arjuna etc. Najica und Aika habe ich nur selten gesehen, daher eher weniger Bezug.
Noir ist halt schon sehr episch, gerade aufgrund der Musik und der Erzähl Monologe. Schaue mir die Folgen alle paar Jahre gerne mal wieder an.