schöner 1. april^^
Beiträge von setsuna93
-
-
hallo meine freunde..
ne spaß :Dhmm hab ne frage hab da diesen beat gefunden
http://www.rappers.in/beat-69186.html
und darauf wird ein vocal sample benutzt, weiß jemand vlcht den text davon oder kennt das originallied? ist zwar nicht so wahrscheinlich aba wär ne tolle sache (:
ganz liebe grüße
euer setsuna aka dennis
-
werde dpüm adden damit ihre feundesliste größer wird
-
eistee trinken und in meiner lieblingsanimecommunity rumlungern ♥___________♥ besser gehts kaum x)
-
kommt auf den zusammenhang an aba ich sag mal: unten^^
eistee zitrone oder eistee pfirsisch?
-
hmm ich mag beide sender nicht.. ist doch keiner von beiden emhr ein musiksender.. imemr diese sch**ß handywerbung, diese kitchigen tussi-sendungen =D und all der kram.. damals war die welt noch heile. auch onyx tv war sehr gut.. zu meinem bedauern gibts den sender seit ner weile ja nicht mehr.
vavido finde ich klasse. das ist noch ein musiksender, auch wenn man den soweit ich weiß nur über satelliten tv und i-net empfängt. nahezu nur musik. leiderist er zu stark auf hip hop und rnb spezialisiert, was ja nicht verkehrt ist, wenn sich andere sender mal ne scheibe von dem sender abschneiden würden *schwärm* xD
-
für mich zählen auch nur die 151 pokemon =D danach zu zeiten von der goldenen und silbernen edition gings auch noch halbwegs mit den pokemon und danach gings immer mehr berg ab. *mich an die zeit zurück erinner, als ich noch alle pokemon auswendig konnte* <-- das ist heute ja nahezu unmöglich =D
-
hmm von tsubasa Chronicle habe ich die ersten beiden manga bände gelesen, doremi habe ich mir in der rgundschule regelmäßig reingezogen.. ach was muss ich hier auch für schwere entscheidungen treffen =D naja doremi hat mich mehr gepackt als tsubasa chr. deshalb vote ich für doremi =D
wisst ihr eig was ihr für tolle erinnerungen weckt mit euren umfragen? x) damals als ich im 2.,3. und 4. schuljahr noch von mittags nach der schule an bis nach mitternacht vor dem fernsehr saß und zuerst auf rtl2 und später dann auf viva animes geguckt habe. verwunderlich ist da das meine schulleistung nicht so stark drunter gelitten hat, immerhin habe ich hausaufgaben nur sehr flüchtig gemacht (was sich bis heute nicht geändert hat^^)
ach und ich hoffe ich muss mich als junge nicht schämen doremi geguckt zu haben ^^"
-
hmm das fällt mir schwer. habe eine ganze zeit das ygo trading card game gespielt.. was übrigens auhc meine englisch kenntnisse in der grundschulzeit enorm verbesserte, aba leider enttäuscht mich ygo von staffel zu staffel immer mehr, shin chan hingegen ist eig durchgehen humorvoll und unterhaltsam. deswegen enntscheide ich mich für den kleinen shin^^
-
E-Plus (viva) =D
touchscreen handy oder tasatur handy ?
-
da bin cih für ranma 1/2. hunter x hunter hat mich nie gereizt. bin so oft am manga regal dran vorbeigekommen aba iwie gefiel es mir nicht. ranma 1/2 gehört unter anderem zu den ersten manga die ich gelesen habe. hab auch ein artbook davon hier ist aba ein "mängelexemplar", naja ich betrachte es als fehldruck und bin stolz drauf, einzig der stempel "mängelexemplar" stört mich -.- aba die story ist einfach genial ;)
-
Hellsing ist einfach einer meiner lieblingsanime den anderen kenn ich gar nicht =D
-
pokemon-ist einfach kult^^ naruto is auch ganz ok aba mit pokemon bin ich groß geworden (da werden erinnerungen wach) (:
-
eindeutig noir *-* wobei jeanne auch ganz sehenswert ist aba noir hat mich fasziniert
-
ganz klar bin ich für kaufen aba momentan muss ich auf die online variante zurückgreifen, auch wenns mir schwer fällt^^
-
schade :D immerhin gehört bastard zu den ersten manga, die ich gelesen habe. ich hege immer noch die hoffnung auf eine vollständige tv-serie von bastard. immerhin ist der manga, soweit ich informiert bin ja auch noch nicht abgeschlossen. hmm bei angel sanctuary mag ich dne manga eig sehr, habe jedoch auch nur die ersten 4 bände gelesen =D
aba danke nochmals für deine hilfe, sobald mir wieder was auf dem herzen liegt werd ichs hier posten ^^
-
hmm wollte wissen ob es zu Bastard!! noch weiteres gibt, ausser dem mangas und der, ich glaube 6-Teiligen, OVA. von der ova bin ich nämlich so ziemlich genau so enttäuscht, wie von der Angel Sanctuary OVA.. einfach extrem kurz ^^
-
alles
leben oder überleben?
-
hab grade ein paar body sign fotos für ne freundin gemahct, werd jetzt fühstücken, noch was im inet abhängen x) und dann los zur allzeits beliebten schule^^
-