dpüm hat ein süßes profilpic *-*
Beiträge von setsuna93
-
-
hmm ich weiß nicht woran es liegt aba mit kaspersky hab ich mich trzdm sicherer gefühlt =D
hab halt ein gesundes downloadverhalten wenn man das so sagen kann :D x) -
hmm hab grad geshen das man kaspersky internet security mitlerweile schon für 13 eur bei ebay bekommt.man bekommt da aba nur nen download link und nen produktkey vlcht hol ich mir das. zumindest wenn ich mal wieder geld zu viel hab^^ bis dahin muss avira reichen =D
-
ja auf jedenfall^^
viel komfortabler und optisch besser als vista^^
-
ja das mit dme registrieren is so ne sache. ich mahc da imemr fake angaben :D
hab mir jetzt die free version von avira geholt. in der hoffnung das die was taugt^^
-
^^ jetzt hab ich 7 =D
-
ja die sahc eis die ich bin jemand der verpackung und co gerne entsorgt =D
ich find ja nicht mals mehr die cd
nee habs nicht online gekauft habs in nem laden bekommen wo wir unseren i-netanschlussgemahct haben da durfte ich mir für nen bestimmten warenwert sachen aussuchen^^
-
ich brauch eure hilfe =(
hatte vor dme update ne originale kaspersky internet security 2010 version auf meinem rehcner. jetzt will der aba wieder dne key haben aba den hab ich doch nicht mehr -.- was soll das o.o da bezahl ich mal für ein prog und dann sowas -.- :pinch: :(
-
hey jesca genau so ein windows 7 ultimate hab ich mir auch besorgt :x
=D als ich eben updaten wollte stand da was von das ich mind. service pack 1 von vista bräuchte und das hab ich wohl anscheinend noch nicht o.O komisch naja werd wohl erstmal ein paar updates draufhauen müssen^^
-
ich hab mich jetzt mal fürs updaten entschieden,weil ich keine besonders großen externen speichermedien habe. naja wird schon klappen^^ werd dann wohl auch sofort auf windows 7 umsteigen^^
danke für eure hilfe =)
-
hmm wie fang ich an... also ich hab im mom vista drauf und 2 festplattenpartitionen. hab jetzt geplant die eine partition zu formatieren und da dann windows 7 zu installieren. wie is das dann mit dme booten? kann ich dann zu begin auswählen welches betriebssystem ich boote?
wenn nicht wie mache ich das möglich?? wollte dann wenn mit 7 alles klappt vista runterwerfen und dann komplett auf 7 umsteigen naja brauche eben hilfe^^*lg* das setsuna aka dennis^^
-
hatte das auch bis vor kurzer zeit noch, scheint sich aber von slebst behoben zu haben o.o
-
ja ich weiß^^
hmm bin jetzt eh auf der suche nach windows 7^^
-
Club
toast oder brötchen?
-
ich hab standardmäßig alle updates von microsoft immer deaktiviert dementsprehcend hab ich auch kein service pack 2. ich lass nichts von denen einfach so an meinen pc. nachher entdecken die sachen die sie nicht entdecken sollen, insbesondere was ihre eigene software angeht :D:D bin da halt was vorsichtig^^
hmm mit gecracktes betriebssystemen bin ich noch vorsichtiger hab angst das ich nachher eins erwisch das nicht läuft und hab nachher gar nichts mehr aufm rehcner weil ich hier auch keine cd mehr hab^^
-
mp3^^
anime oder manga?
-
Fleisch
Eistee Zitrone oder Eistee Pfirsich??
-
Die Person über mir weiß nicht das ich mehr weiß als sie bisher vermutet hatte =D
-
Birne
Pfirsich oder Pflaume?^^
-
Die Person über mir findet sich selber gut und reagiert auf seine eigenen posts