scheint Tokyo Magnitude gut zu finden^^
Edit: Tokyo Magnitude 8.0 xD
scheint Tokyo Magnitude gut zu finden^^
Edit: Tokyo Magnitude 8.0 xD
hexer! hexer!! hexer!!!111
ne hab nur ne gute intuition^^
aber darfst mich ruhig bewundern wenn du magst aber ich will auf keinem scheiterhaufen landen ;b
hat ne sig die ich sinnmäßig nicht ganz verstehe bzw beid er ich nicht weiß was sie aussagen soll. is wohl was tiefgründiges^^
PCP - weiße Scheiße
also ich find die 2. strophe am besten. rynerr is cool xD
will nix böses machen weil ein admin über ihn gepostet hat und hat wohl angst vor konsequenzen oder stress ;b
LOL, gratuliere ^^ und nettes pic x)
zählen visual novels auch?
hab Kira Kira, Suika AS und Princess Waltz. hab aba noch keine gelesen/ geschaut sind halt auf englisch da muss ich mir mal zeit für nehmen wenn dir schule mal weniger stressig is^^
oh i-wie tun die japaner mir leid^^ 30-70% der ehen sind ohne sex oO naja xD und das mit den homosexuellen hab ich nicht ganz verstanden. also bis zum 19. wurden männliche homosexuelle akzeptiert, weibliche jedoch nicht. und wie is das heute?
na was hab ich gesagt ^^
^ hat möglicherweise recht
< hat ne vermutung weshalb dir das bekannt vorkommt^^
v ist sicher auch ganz lieb =) ;)
^ hat recht
< mochte käse früher auf pizza und überbackenem nicht hat sich aber geändert und kann selbst nachvollziehn käse nicht zu mögen ^^
v mag auch käse
Rockstah - Fahrradhelm.
Jeder der auf Hiphop und Rap steht und kein Problem mit deutschen Kram hatte sollte auf www.rockstah.de gehen und sich das Mixtape laden! Lohnt sich!
du kennst rockstah? lol^^ find ich gut ;)
ich hör im mom
Brokencyde - I'm sorry I am :cool:
ich hab mal ne lange zeit lang hin udn wieder die Animania gelesen aber jetzt les ich eig nichts mehr^^
hmmm es ist schade das er sich so entwickelt aber sobald ich arbeiten gehe werde ich ne menge geld in dvd's investieren^^
^hat unrecht
< hat B'day und hat mega gute laune =)
v muss sich auch noch mit französisch oder latein plagen xD
ich lade mir animes über torrent oder ddl.
streams haben meist schlechte qualität, dvds sind zu umständlich und vor allem viel zu teuer, die meisten anime gibts auch gar nicht als dvd zu kaufen.
ich auch^^ ist die günsigste methode mit ner relativ hohen quali =)
^ hat recht :D
< macht auch grad hausaufgaben und muss 4 seiten französischvokabeln 3 mal schrieben (die ersten beiden wegen der ersten 5- und die zweiten beiden wegen der 5 von heute im vokabeltest)
v hat jetzt was angenehmeres zutun^-^
ich habs nur gesehn und wills zocken *_*