Beiträge von setsuna93

^ will ein titanic abo was er von mir niemal bekommen wird

< weiß nicht was mit einem titanic abo gemeint ist ?( und wird mitwoch 16 ;) also ist bier trinken halb so wild ;b

v wird auf meinen post antworten xD

Wenn sich darin Ausdrucks- und Rechtschreibfehler befinden, ist es unsere Aufgabe, Threads daraufhin zu korrigieren.

Warum dann eine solche Frage in einem Thread zum Thema "Anime-Diskussion"? - Aber ums mal zu beantworten: Ich habe da ein paar richtig alte Carlsen Manga, teilweise von 1993, wie zum Beispiel "Kamuî-den" oder die Akira-Bände. Und ich finde nicht, dass der Inhalt dessen vergilbter aussieht, als Manga von anderen Verlagen. Könnte ein Gerücht sein, das von unachtsamen Leuten in die Welt gesetzt wurde, die ihre Manga gerne der prallen Sonne ausliefern.

hatte es mal bei ebay gelesen war wohl nur ne schlechte ausrede für dne mangelhaften zustand der mangas^^
    hmm sry das das off topic war ;(;(;(

^ meinst du Juelz Santana oder so? ist sicher ne lieber person^^
    < ne den hör ich nciht weiß nur das der von diversen deutschen rappern hier und da mal erwähnt wird. habe gerade cube zero geguckt, trinke meine 6 flaschen bitburger die ich mir eben geholt habe und chille was =)
    v ist auch ganz nett vlcht sogar lieber als töshi ;b

stimmt das gerücht das das papier von carlsen mangas in so fern minderwertiger ist das es zB schneller vergilbt? hab leider kaum mangas deswegen kann ich da nicht mitreden aber will was leben in den thread hier bringen ;b

ja ein abschließendes kapitel doer etwas dergleichen hätte ich mir auch gewünscht. ich weiß nicht in wie weit ind er serie was neu verfilmt wurde da ich die ova's nie gesehn habe^^ aba an sich ist es ein toller anime =)

Einer Legende nach erlangt derjenige, der vom Fleisch einer Meerjungfrau isst, Unsterblichkeit und ewige Jugend. Das Fleisch enthält jedoch ein Gift. Die meisten, die das Fleisch kosten, ereilt der Tod oder sie verwandeln sich in "Verlorene Seelen" – groteske Monster, die dazu verdammt sind, auf ewig vor sich hinzuvegetieren. Nur sehr wenigen wird der Segen ewigen Lebens und Jugend zuteil… Oder ist es vielmehr ein Fluch?

Unsterblichkeit heißt nicht Unverwundbarkeit. So durchlebt man immer wieder die verschiedensten Tode, sei es durch eine zugefügte Wunde, ertrinken oder im Kampf, nur um sich dann wieder aus seinem Grab zu erheben und ein weiteres Mal auf den Tod zu warten.

Jahr: 2003 (04.10.2003 bis 21.12.2003)
    Genres: Fantasy, Horror, Mystery
    Episoden: 13
    Autor: Rumiko Takahashi

wie ich finde ein meisterwerk von Rumiko Takahashi *_*

gibt es die ova's eig. auch auf deutsch?

hi

ich suche eine serie die damals im tv lief. habe aber nur noch unenaue erinnerungen. also irgendwie gings da so um verschwörungen und mysteriöse sachen xD. so ein junge zieht da mit den eltern in ne neue stadt. der junge teilt zeitungen aus. dann gibts da noch nen milchmann den der junge nicht leiden kann. die mutter macht mit ihren neuen freundinnen tupperparties die aber i.so einen gehirnwäsche hintergrund haben. dann hatte der junge noch so ne schallplatte, die wenn man sie rückwärts abspielt i.ne botschaft bei raus komt. und i.wie gibts in dem ganzen dorf so komische verschwörungen. ach ja der junge hatte so nen pottschnitt also baseballschnitt und trug zeitungen aus.

es klingt zwar komisch aber das ist alles an das ich mich erinnere

hoffentlich könnt ihr mir helfen :konfus:

vielleicht braucht man euch nicht ehren aber ich finde ihr seid ganz tolle admins =)
    wenn man sich das auf anderen seiten so anguckt muss mans ich wirklich glücklich schätzen das ihr so nett seid^^

^ this girl is out of her mind. i think she's insane x)

< war um kurz nach 6 im acg on um zu chatten und ist halbwegs ausgeschlafen

v war heute morgen um kurz nach 6 leider nicht im chat ;(;(;(