die person über mir kann wohl gut fakten kombinieren ;b
ps: bin 15 werd erst am 16.9 16^^
die person über mir kann wohl gut fakten kombinieren ;b
ps: bin 15 werd erst am 16.9 16^^
@ Phil-San: weil auf meinem desktopwallpaper bilder meiner freundin sind und ka die is bestimmt sauer wenn die den nachher auf i.ner internet seite findet. ^^
@ Kunoichi: Blau blau blau alles ist blau xD blau mahct schlau ;b naja wers mag^^
ich würd meinen neuen desktop auch gerne hier reinsetzen geht aba leider nicht :(
die person über mir muss, bei der erkenntnis das menschen,welche einen fussball veerein bayern münschen lieben, würgen xD
ich bin an sich kein fussball fan aba wenn ich mal gucke dann bayern =) :P
^ hat unrecht
< ist bayern fan und hört neben sachen wie brokencyde, hollywood undead und porcelain and the tramps auch etwas deutschen hip hop
v mag mich nicht weil ich bayern fan bin und deutschen hip hop höre ;(
ok hat sich erledigt^^
also hab probleme mit vista ich bekomm da andauernt ne meldung das bei der produktlizensierung meines windows ein problem aufgetreten sei und das ich keine meldungen mehr bekommen würde.
wenn ich die systemsteuerung öffnen wollte war der ordner leer. jetzt ist es so das er sich sofort wieder schließt wenn ich ihn öffne.
bei der gültigkeitsprüfung ist mein windows durchgefallen was mich ein wenig verwundert da meine kativierung erfolgreich war und ich eine vista home premium dvd hier liegen hab.
ich hatte schon überlegt ob es daran liegen könnte das ich windows desöfteren neuinstallieren musste.
aber dann hätte die aktivierung doch gar nicht erst erneut geklappt oder?
weil dann hätten die den cd key doch gar nichte rst wieder angenommen oder es vorher bemerkt. es ist immerhin ca nen monat her seitdem ich windows neuinstalliert hab
könnt ihr mir helfen? bin ratlos und bekomm hier bald noch nen anfall
lg
^ hat recht^^
< geht kurz vor der schule noch ins acg xD und is seid halb 5 wach am pc x)
v mag lernen auch nicht
^ hat unrecht
< ist nicht happy, sondern ärgert sich das er am montag wieder schule hat
v geht nicht mehr zur schule sondern hat i-einen job^^
^ hat einen sehr guten geschmack
< liebt brot und toast mit ketchup *_* hat ein haustier (sofern man die wespe in meinem zimmer als eins bezeichnen kann xD)
v antwortet auf meinen post xD
warum muss das nur soweit weg sein >_<
wär gern hingekommen ^^
^ hat rehct =)
< mag kein fussball, guckt nur ba und zu mal ein bayernspiel^^
v mag bayern münchen nicht
also meine lieblingsbads sind Hollywood Undead, Brokencyde und Die Ärzte
natürlich hör ich noch so 2-3 andere bands die ich auch gut finde aba das sind meine fav's :)
^ ist ein held ^^
< hasst wespen und alle anderen viecher die stechen und summen und krabbeln xD
v mag auch keine wespen
^ bist sicher auch ganz nett ^^
< hat keinen aba will nen laptop
v hat bestimmt grad was spannendes zutun
^ hat unrecht ;b
< kann endlich wieder and en pc weil er sein zimmer fertig renoviert hat
v ist sicher ganz nett^^
Rot, Schwarz und Neoungrün
^ hab diese serie noch nie gesehn xD
< wird sich bei gelegenheit vlt mal dazu überwinden K-On anzuschauen (oder wie auch immer das geschrieben wird^^)
v macht bestimmt i-was spannendes im mom