Beiträge von setsuna93

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

setsuna ist selbstbewusst und bereit,
    seine Stärken auch anderen zu zeigen.
    Er ist locker und großzügig.

Ihm ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.

setsuna ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
    Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

setsuna ist ein Individualist.
    Er ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.
    Trotzdem kann er sehr spontan werden,
    manchmal wirkt er etwas sprunghaft.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
    wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
    seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
    Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

setsuna legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
    Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Er ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.

Er ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.

:):win:

Rynerr - Punkrapper (rmx)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:cute-win: so geil^^ nur die quali is nich soo gut

wie hast du die namen für deine dollfies ausgewählt? würd mich mal interessieren xD
    ach und viel spaß hier ;)

die is rechts neben der F12 taste falls du nciht weißt welche ich meine^^ und das mit dem einfügen geht einfach mit rechtsklick -> einfügfen oder halt strg+v ^^

mach das doch mit der Druck/S-Abf Taste und füge es dann bei paint oder gimp oder einem anderen grafik programm ein und dann speicherst du es. dann brauchst du kein programm ;)

Name: Dennis

Geb.: September 93

Geb-Ort: Aachen

Bundesl.: NRW

Sprache: Deutsch

Familienstand: vergeben aber nicht verheiratet xD

Kinder: keine ^^''

Augenfarbe: Blau-Grau

Haarfarbe: Mittelblond

Größe: 1,80m

Hobbies: Mangas, Animes, mit Freunden chilln und feiern, games zocken, musik hörn

Geschwister: keine, bzw nur 2 halbbrüder

Haustier: keins

Sammelfieber: keins

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: mit der früheren Hillary Duff (als sie noch Lizzie McGuire gespielt hat), mit der Sängerin von Porcelain and the Tramps <3, mit Avril Lavigne

Lieblings...
    ...essen: Chinesisches, Pizza, Spaghetti, Schokopudding und alles mit Schokolade *_*
    ...trinken: Cola, Kakao, Red Bull, Eistee <3
    ...land: Deutschland weil ich hier wohne und Japan weils so toll ist =)
    ...stadt: Aachen/Tokyo
    ...tier: Hamster
    ...gruppe: hmm da gibts mehrere: Brokencyde und Hollywood Undead sind wohl meine absoluten favoriten
    ...song: Brokencyde: 2 Drunk 2 Drive & Freaxxx (die alte version) ; Hollywood Undead: Young & Undead
    ...farbe: Rot ; Schwarz
    ...film: Simpsons the Movie, Wrong Turn 1+2, Saw, Die Futurama Filme
    ...serie: Malcolm Mittendrin, South Park, Die Simpsons, American Dad, Family Guy, Futurama, Mermaid Forest, The Candidate for Goddess, X, Genshiken, Hellsing, Noir, Full metal Panic Fumoffu
    ...schauspieler/in: der der Malcolm in Malcolm Mittendrin spielt, Hillary Duff in Lizzy McGuire

Bist du ...
    ...ehrgeizig?
    ...modern? ka
    ...freundlich? denk schon xD
    ...launisch? ka
    ...ordentlich? auf keinen fall^^
    ...pünktlich? hin und wieder mal
    ...schüchtern? ja, ziemlich sogar
    ...Raucher? nein
    ...sportlich? geht so
    ...abergläubig? nein,.. oder doch?

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Ne^^ lest den Steckbrief xD

mehr über mich

was für ein schuh wärst du: ka ein 19,99 Schuh von Deichmann^^
    name rückwärts: Sinned
    erster gedanke am morgen: hoffentlich ist das Klo frei
    schoko-/obstkuchen: Schoko
    was fährst du:Bus
    schläfst du mit einem kuscheltier: Ne
    gewitter - cool oder schrecklich: hmm gar nix, eher lw
    was trägst du im bett: boxershort
    isst du rosenkohl: nein!!
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: ich würds nicht färben, höchstens was länger werden lassen^^
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: nix, nirgends
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Ein Sonnenuntergang Poster, ein Poster mit ner Halbnackten Frau und ein Motorrad und ein Lowrider Babe bild was meine mum mal mit Acrylfarben gemalt hat (Vorbild war ein BHHS Poster)
    ist das glas halbleer oder halbvoll: es ist mittleren maßes gefüllt
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Taichi - Momente

cola oder pepsi: zur Anmerkung: Pepsi ist Cola deswegen würde ich spontan Cola bevorzugen. Wäre die Frage jedoch Coca/Cocacola oder Pepsi gewesen hätte ich mich für Cocacola entschieden. So wie die FRgae jetzt da steht werden sämtliche Colamarken mit Pepsi gegenübergestellt also auch die Discountercola^^
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechts
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: das Gesicht, den Körperbau (Po, Busen usw^^) und auf den Charakter natürlich auch ;)
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Saw Spielen :D
    was ist unter deinem bett: Fußboden oder? Nein der Buh-Mann :D oder ist der doch in meinem Kleiderschrank? xD

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

jetzt erst mal was chilligeres was nicht so gestört ist xD

Skatoons - Endlich Sommerzeit

Externer Inhalt
    ]
    :cool:

Krijo Stalker - Suizid 2005

Externer Inhalt www.youtube.com

is aber krank das lied

^ ich hab keine party gefeiert und war auch auf keiner
    < hing 4 stunden in nem kuhdorf fest weil seine blöde klasse ein langweiliges grillfest veranstalten musste
    v hat sicher was spannenderes gemacht =)

hmm.. trotzdem hätte er zu lebzeiten, besonders in den letzten jahren mehr anerkennung verdient gehabt finde ich. jetzt wo er tot ist hat er auch nichts mehr davon, höchstens seine familie. ich finds schade das er tot ist. sein comeback wär sicher cool gewesen aber den hype den er jetzt durch seinen tot bekommt hätte er halt zu lebzeiten gebraucht. aber seine fans wie sie sich nennen, haben ihm diese anerkennung wohl nicht zu genüge gebracht und jetzt wo er tot ist kaufen sie auf einmal massenweise seine cd's.... sind mir ja tolle fans. dafür gibts 5 daumen nach unten für die pseudo-fans :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:
    die hätten ihn früher supporten sollen dann wär aus ihm vlt gar nicht erst so ein seelisches und körperliches wrack geworden.
    das ist zumindest meine meinung

michael rest in peace ;(

ps: ich bin auch kein jackson fan

Das Schwarze Auge (DSA) Drakensang (geiles rpg^^)

Die Sims 3 (habs aba noch nicht gezockt keine zeit im mom >_<)

The Movies (hatte auch noch kiene zeit es zu spielen :()

The last Remnant (gutes, rundenbasierendes rpg, leider, zumindest bei meiner version, zu sehr auf die steuerung fürs xbox pad für den pc ausgelegt)
    :win: