Beiträge von setsuna93

und noch ne band die ich hier posten möchte^-^

Attack! Attack! ist eine alternative Rockband aus Caerphilly, Wales.
    Die Band wird oft mit der amerkianischen Post-Hardcore Band Attack Attack! verwechselt, die mit nur einem Ausrufezeichen geschrieben wird. Trotz dem üblichen Fehler haben beide Bands einen komplett unterschiedlichen Musikstil.

Attack!Attack tourten schon mit anderen Bands wie zB. The Blackout, Funeral for a Friend,Lostprophets, SaidMike, You Me At Six und Silverstein.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

noch ne coole Band die ich euch heute abend vorstellen will (ich fühl mich wie ein moderator bei viva xD)
    Porcelain and the Tramps ist übrigens die einzige band mit einer sängerin die ich höre^^

Porcelain and The Tramps ist eine Industrial-Band aus Detroit. Die Front-Frau nennt sich selbst „Porcelain“.
    Inspirieren lassen hat sie sich u.a. von Nine Inch Nails, Marylin Manson und Nirvana.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wiki:

Brokencyde ist eine Band aus Albuquerque, New Mexico. Die Musikrichtung liegt zwischen Electronica, Hip Hop und Crunk. Die Band besteht aus den Gründungsmitgliedern Se7en und Mik L sowie aus Phat J und Antz.

Brokencyde werden wegen ihres Aussehens und ihres Musikstils häufig mit dem Scene-Stil verglichen. („Unsere Musik ist laut, also muss die Kleidung, die wir tragen, auch genauso laut sein: Grell und auffällig.“[1]) Brokencyde kombinieren Screams mit Crunk. Aus diesem Grund werden sie auch in der Regel als Screamo/Crunkcore/Electronica - Band bezeichnet. („Wir wuchsen in der Szene auf und hörten immer diese Art von Musik, aber wir lieben auch Hip-Hop, Emocore und Rap.“)

also ich liebe diese Band^^

Dot Dot Curve ist ne coole band^^

ich glaub das gehört wie brokencyde zu crunkcore^^

Externer Inhalt
    ]

und mehr lieder gibts auf http://www.lastfm.de/music/DOT+DOT+CURVE+:)

nächstes jahr finden wir ihn auf dem j'day :D:D:D dann jagen wir den damit er nur uns gehört :D *zum stalker werd*

ne spaß beiseite ich hätte ihn auch gerne gesehen und schön das du durch mich auf ihn gekommen bist *stolz bin* ^^
    aber nächstes jahr gibts auch die nächste chance^^

der typ hat so ne positive ausstrahlung und is so lustig der is einfach sympathisch, der japse des bösen :D

edit: das album is so geil^^ ich hörs seit gestern rauf und runter

:) ja wer ausser shiro hat noch pics und kann die mir schicken wär echt lieb?

kuno wenn wir uns das nächste mal treffen bring was selbstgebackenes von dir mit x) *mich drauf freu*

naja eig. war ich nur wegen dem j'day da und wollte halt nicht alleine dahin aba hat sich echt gelohnt sich mit euch zu treffen^^^

ich hab euch alle mega lieb <3

wtf... linkin park war mal gut doch die zeit is alnge vorbei, jetzt is es so ne pop-rock kommerz scheiße geworden^^

is zumindest meine meinung :!:

ich würd ja auch gern mitkommen aber ich gehe davona su das hier niemand meine handynummer hat xD naja soll ich sie hier posten oder i-wem per pm schicken?

^ hatte sicher viel spß auf dem b'day :D
    < hat das ganze wochenende verpennt, kein bock auf schule und will unbedingt zum japantag =)
    v hat bestimmt was sinnvolles am wochenende gemahct^^