Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
^ ich hab keine party gefeiert und war auch auf keiner < hing 4 stunden in nem kuhdorf fest weil seine blöde klasse ein langweiliges grillfest veranstalten musste v hat sicher was spannenderes gemacht =)
hmm.. trotzdem hätte er zu lebzeiten, besonders in den letzten jahren mehr anerkennung verdient gehabt finde ich. jetzt wo er tot ist hat er auch nichts mehr davon, höchstens seine familie. ich finds schade das er tot ist. sein comeback wär sicher cool gewesen aber den hype den er jetzt durch seinen tot bekommt hätte er halt zu lebzeiten gebraucht. aber seine fans wie sie sich nennen, haben ihm diese anerkennung wohl nicht zu genüge gebracht und jetzt wo er tot ist kaufen sie auf einmal massenweise seine cd's.... sind mir ja tolle fans. dafür gibts 5 daumen nach unten für die pseudo-fans die hätten ihn früher supporten sollen dann wär aus ihm vlt gar nicht erst so ein seelisches und körperliches wrack geworden. das ist zumindest meine meinung
Attack! Attack! ist eine alternative Rockband aus Caerphilly, Wales. Die Band wird oft mit der amerkianischen Post-Hardcore Band Attack Attack! verwechselt, die mit nur einem Ausrufezeichen geschrieben wird. Trotz dem üblichen Fehler haben beide Bands einen komplett unterschiedlichen Musikstil.
Attack!Attack tourten schon mit anderen Bands wie zB. The Blackout, Funeral for a Friend,Lostprophets, SaidMike, You Me At Six und Silverstein.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
noch ne coole Band die ich euch heute abend vorstellen will (ich fühl mich wie ein moderator bei viva xD) Porcelain and the Tramps ist übrigens die einzige band mit einer sängerin die ich höre^^
Porcelain and The Tramps ist eine Industrial-Band aus Detroit. Die Front-Frau nennt sich selbst „Porcelain“. Inspirieren lassen hat sie sich u.a. von Nine Inch Nails, Marylin Manson und Nirvana.
Brokencyde ist eine Band aus Albuquerque, New Mexico. Die Musikrichtung liegt zwischen Electronica, Hip Hop und Crunk. Die Band besteht aus den Gründungsmitgliedern Se7en und Mik L sowie aus Phat J und Antz.
Brokencyde werden wegen ihres Aussehens und ihres Musikstils häufig mit dem Scene-Stil verglichen. („Unsere Musik ist laut, also muss die Kleidung, die wir tragen, auch genauso laut sein: Grell und auffällig.“[1]) Brokencyde kombinieren Screams mit Crunk. Aus diesem Grund werden sie auch in der Regel als Screamo/Crunkcore/Electronica - Band bezeichnet. („Wir wuchsen in der Szene auf und hörten immer diese Art von Musik, aber wir lieben auch Hip-Hop, Emocore und Rap.“)
ich glaub das gehört wie brokencyde zu crunkcore^^
Externer Inhalt
nächstes jahr finden wir ihn auf dem j'day :D:D:D dann jagen wir den damit er nur uns gehört :D *zum stalker werd*
ne spaß beiseite ich hätte ihn auch gerne gesehen und schön das du durch mich auf ihn gekommen bist *stolz bin* ^^ aber nächstes jahr gibts auch die nächste chance^^
der typ hat so ne positive ausstrahlung und is so lustig der is einfach sympathisch, der japse des bösen :D
edit: das album is so geil^^ ich hörs seit gestern rauf und runter
das snippet von blumio's album yellow album is hinterlegt mit ausschnitten ausm j'day. man ich hättd en gern da gesehn^^ ausserdem hab ich da n bissl was gesehn was ich an dem tag gar nicht gesehn/bemerkt hatte