ich habe vor zu kommen. leider wahrscheinlich alleine es sei denn meine mum hat zeit^^ wär cool ein paar von euch dort zu treffen
Beiträge von setsuna93
-
-
ja das lied spiegelt meine meinung ebenfalls wieder
-
ja mein aktueller desktop^^
-
-
wie geil is das denn^^
-
Angelic Layer
also weiter mit r
-
ph man... ich glaube ich bin talöentlos. ich habe gestern versucht ein amv zu machen aber der windows movie maker treibt mich in den wahnsinn.... naja anscheinden bin ich für sowas nicht gemacht.... :(
-
oh man... wieso sind japanische girls nur so schön....
-
es ist zwar schon was älter aber ich habe es geliebt. DINO CRISIS (I und II)
ach und die gta reihe
-
BrokenCyde - 2Drunk2Drive
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
kaisa - anarchie
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hi,
ich wollte wissen ob es erweiterungen für icq gibt, mit emoticons, etc.
ich hab ne ganze zeit lang gegooglet und bin auf sweet im und soul im gestoßen.
soul im ist recht gut versaut mir aber meinen icq skin.
sweet im hat ein sehr gutes und umfangreiches angebot aber wenn ich n smiley verschicke muss mein chatpartner
sweet im auch haben.
gibt es noch andere die mehr in richtung soul im von icq-tools.de gehen??
ps: ich habe icq 6.5
-
Fiva MC - Zeichen setzen
dem jungen war so übel von dem schleim, das er sich pbergeben musste und dem alien ins gesicht kotzte^^. er erkannte seine chance dem alien im zusatnd der überraschung den ball abzunehmen und tat dies auch.
-
bei mir is zu angel sanctuary und bastard!! noch lone wolf and cub hinzugekommen
-
man habt ihr viele^^ sobald ich mit der schule fertig bin und nen job hab investier ich direkt mein geld in ne manga sammlung^^
-
Blumio-Deutschland duck dich
TOKKO es geht mit O weiter
-
Bastard!! so es geht mit D weiter^^
-
da fehlt nadja-the secret of blue water. der war toll find ich^^ und shin shan war auch cool