man habt ihr viele^^ sobald ich mit der schule fertig bin und nen job hab investier ich direkt mein geld in ne manga sammlung^^
Beiträge von setsuna93
-
-
Blumio-Deutschland duck dich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
TOKKO es geht mit O weiter
-
Bastard!! so es geht mit D weiter^^
-
da fehlt nadja-the secret of blue water. der war toll find ich^^ und shin shan war auch cool

-
prinz pi - monarchie
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
prinz pi - nerdhymne

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hirbod-Vater und Tochter
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hirbod- Mutter und Sohn
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.echt krass die lieder find ich
-
massiv-der der die träume bewahrt
blumio und habesha- Rapzirkus ^^
Clemenceau- Der Tag an dem ich fliegen kann
danke aber du scheinst dann ja auch einen guten geschmack zu haben

-
simpsons, futurama, king of queens, family guy, south park, scrubs-die anfänger, malcolm mitten drin, everybody hates chris (alle hassen chris), das A-Team^^ und navy cis

-
erstmal: candidate for goddess is echt toll ^^
mein nick kommt aus angel sanctuary :)
-
so ich hab jetzt auch mal wieder nen neuen desktop-style^^ :D:D:D
hoffentlich gefällt es euch
-
naja ich kann leider nicht so gut zeichnen wie du :(
das erste bild soll eine person sein die ih kenne, für das zweite hatte ich ein bild als vorlage was ich nur meinen wünschen angepasst hab und das dritte hab ich mir selbst ausgedacht
-
ein bereich für fanarts würd ich mir wünschen
ansonsten is alles super ach ein dunkleres design wär klasse

-
oh man... ihr könnt alle so gut zeichnen. naja vllt stell ich auch i-wann mal was von mir rein. ich sag nur schon mal im voraus das meine bilder bei weitem nicht mit euren mithalten können
-
also ich mag die onkels überhaupt nicht. wobei amnche lieder richtig gut sind. nur die rechtsradikalen sachen mag ich nicht. manchmal sind in dne älteren liedern so andeutungen
-
ja hast schon recht. ich wollte eigentlich nur ein paar grundvokabeln und den satzbau lernen. die aussprache würde mir ein klassenkamerad beibringen. der is halbjapaner.
-
darauf war meine äußerung ja auch nicht bezogen.