Beiträge von setsuna93

und ich finde neben leuten wie king orgasmus hat er schon sowas wie nen ehren thread verdient. weil vom niveau her is er nicht mit king orgasmus one gleich zustellen. da steht der meiner meinung weit drüber^^

is ansichtssache^^ aba ich finde ihn besser als viele andere rapper. natürlich ist er nicht der einzigste mit deepen texten (wenn er das wäre, wär deutscher hip hop ja total am arsch) aber zu den besten gehört er meiner meinung nach schon. wie gesagt is ansichtssache.

also das spiel viva pinata is fürn arsch. obwohl viva pinata:party animals gut is (auch wenn es an eine mischung aus mario party und mario kart erinnert) und von der serie will ich erst gar nix hörn^^ kann ja nur schlimm sein<br>

Ich wollte euch Clemenceau vorstellen. Wenn es so viele deztschrap threads gibt dann hat er einen Ehrenplatz verdient. Einfach deeper sound und auch für nicht hiphopfans hörenswert am besten gefallen mir "der tag an dem ich fliegen kann"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und "triumph des täufels"
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    sowie " Fata Morgana"
    Seine ep gibt es kostenlos auf seiner myspace seite www.myspace.com/sprachsavant

also ich bin punkys meinung. man kann das net verallgemeinern. ich z.B. hör deutschen hip hop und ab und zu jrock. onwohl viele hardrockfans was gegen hiphop haben und viele hopper was gegen rock. das is mir egal solang ich die musik gut find <----- hat zwar nix mit dem thema zu tun aba egal^^ naja guten hip hop der jenseits von dem ghetto, gangster zeug is findet ihr auf myspace.com/sprachsavant die ep kann man da als free d-load runterladen

das is einer der geilsten paryrapper die ich kenne. naja und für die die seine mukke als frauenfeindlich ansehn: also ich kenn mehr weibliche frauenarztfans als männliche und das sin schon ne menge

also wenn man jemanden den man persönlich net kennt ( in dem falle sido) schon als niveaulos bezeichnet, dann sollte man niveaulos auch schreiben können^^. naja ich find sido gut. und für die die denken deutscher rap sei am boden: zieht euch mal clemenceau rein. der is kein proll, kein ghettokind und auch kein gangster. der is einfach nur ein guter künstler. myspave.com/sprachsavant seine ep gibts da kostenlos