Beiträge von The real Percy

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich höre gerne Metal, Death Metal, JPop (vor allem Vocaloid) und manchmal, aber auch wirklich nur seeeehr selten Klassik :3


    Metal und Classic? Du würdest gut in's Imperium passen. :hoho:
    Irgendwie muss ich jetzt an Apocalyptica denken...


    Die wahren Herrscher hier sind die Mitglieder der Klopapiersekte.


    Leider muss ich zugeben dass die Mitglieder Klopapiersekte in diesem Forum wirklich zahlreich sind, :seufz:
    allerdings haben sie sich nicht gegen das Imperium gestellt und nehmen bisher eine neutrale Position ein weswegen es auch nicht nötig ist sie sofort zu unterwerfen.

    Hey yo, auch von mir ein Willkommen im Forum :hi:


    Ey, warum bist du die Weltherrscherin?
    Das war doch MEIN Traumberuf!!! xDDD


    Sie ist nicht die Weltherrscherin sondern nur eine Rebellin... :wut:
    ...wobei sie aktuell einen Waffenstillstand ausgerufen hat weswegen wir, das Imperium, davon absehen weitere kriegerische Auseinandersetzungen zu provozieren. Aber auch nur weil wir ein friedliebendes Imperium sind welches mit Liebe, Toleranz und Keksen die Welt erobern wird. :up1:


    Naja aber abgesehen davon mache ich eigentlich ja Karate und habe gute Reflexe und bin sehr stark, also
    gleicht sich das wieder aus.


    Karate... Interessant...
    Ich hab mich auch mal in den asiatischen Kampfkünsten versucht hab allerdings immer nur 1-2 Monate durchgehalten, weil ich dafür einfach viel zu wenig...
    ähmmm.... wie hieß das Wort gleich...? Ach jaaa... :onion-confused:
    ...Disziplin besitze genau das war's


    Anyway, was hörst du eigentlich für Musik? :kawai:
    Ansonsten noch viel Spaß hier. :onion-bye:

    Hey yo. :hi:


    Wenn ihr Fragen an mich habt, dann stellt sie ruhig, ich antworte ruhig ^^


    Nun gut...
    Welche Anime und Manga siehst und liest du so?
    Was für Musik hörst du so?
    Wann warst du das letzte mal in Japan und wie war es so?


    Ansonsten war's das auch für's erste von mir, viel Spaß noch hier im Forum. :onion-bye:

    weil ich keine Rebellin bin, und ich bin hier schon länger als du, und was auch immer du da versuchst, du bist nur ein Opfer von irgend einer Namenslosen Sekte! && ich bin und bleibe Weltherrscherin! :lol:


    Falsch, dass ich noch nicht so lange hier bin hat nichts mit der Existenz des Imperiums zu tun. Vielmehr beweist es doch dass ich als Abgesandter versuche auch dieses Forum friedvoll in das Imperium einzugliedern. :one:
    Und über die Unverschämtheit das Erste Galaktische Imperium eine Sekte zu nennen seh ich jetz mal hinweg...


    Ich unterbreche euch ja nur ungerne, aber erstens kenne ich Daishinkan nicht und zweitens ist Brain in der Lage, Roboter zu steuern, die genauso wie Menschen aussehen. Deshalb überzeugt mich dieses Argument nicht. Aber wie auch immer - Brain ist der einzig wahre Herrscher!


    Also tut sich eine zweite Rebellengruppierung auf? :onion-confused:

    wusstest du es denn nicht Lilium?
    ich bin die reinkarnation von Brain.
    Nur hübscher und in Menschengestalt xDD :lol:


    Da, schon wieder! SIE VERSUCHT ES SCHON WIEDER!!!!11!1111!einself :gah:


    Brain lebt und er ist das einzige Lebewesen dem das Imperium eine Genehmigung zum Rebellieren ausgestellt hat. :mrcool:

    Hey yo und willkommen im Forum :hi:


    [...]mal Der Pinky und der Brain[...]


    Das wahren noch Zeiten... :fangirl:


    [...]auf die Idee für den Nick kam ich allerdings durch etwas Anderes.


    Woher hast du ihn denn? :kawai:
    Mich hast du ehrlichgesagt an 'Lalum' aus 'Fire Emblem 6' erinnert...
    Und was hörst du eigentlich für Musik?


    Ansonsten noch viel Spaß hier. :onion-bye:


    Ich bin verwirrt... aber.. HEY, es gibt kein Problem das nicht mit Keksen gelöst werden kann! ♥


    Sie spielt auf die Klopapier-Sekte an. Du wurdest ja auch gefragt welches Klopapier du benutzt wenn ich mich nich irre. :onion-confused:
    Und unser Imperium toleriert diese Sekte zwar jedoch erhält sie von uns keine oder nur geringe Unterstützung.


    Und...

    Wir haben mehrere Möglichkeiten:


    1. Wir fordern ihre sofortige Kapitulation.
    2. Wir versuchen sie persönlich im Kampf zu schlagen.
    3. Wir rufen die Killer-Killers.


    Egal was wir machen, in jeden Fall werden sie unterworfen und ins Imperium eingegliedert :mrcool:
    Also bekommen sie Kekse :zwinkern:

    Erstmal wieder guten Abend XD.. gut geschlafen?


    Jo, kann nich klagen. Und du?


    Na dann.. gib mir bescheid wenn es soweit ist ! °-°


    Klar, mach ich. :up1:


    WAAAAS?! EIN HINTERHALT?! Wie konnte das nur passieren?! *dramatische Musik einblend*



    Die Rebellen müssen sich eine neue Strategie ausgedacht haben um neue Rekruten gegen das Imperium zu gewinnen :quarz:

    Ihr könntet ja einen Thread zu eurer Lieblingsband aufmachen, wenn es nicht schon einen gibt, vielleicht finden sich ja noch mehr Fans, oder ihr schafft es noch mehr davon zu überzeugen, wer weiß ;3 ?


    Gute Idee... Ich setz mich ran! :up1:


    Darf man fragen wie es kaputt gegangen ist? 8D


    Ehrlich gesagt hab ich es schon kaputt bekommen... :wall:



    Ohh, endlich lerne ich den Bigboss kennen ! 8D
    *hust* ich meine, es ist mir eine unglaubliche Ehre sie endlich kennen lernen zu können, Imperator Riko-sama.


    NEIIIINNNNNNNN!!11!1111!!einself :aggro:
    Sie ist eine Rebellin und versucht unseren Imperator zu stürzen!!! Fall bloß nicht auf ihre Finte herein!!! :tadel: