Beiträge von The real Percy
-
-
-
-
-
-
-
In Würfelspielen hatte ich nie sonderlich viel Glück...
Anyway, Haru-tan hat schon recht, wir sollten uns echt n bisschen mehr in's Doubt reinhängen.
Rächt euch an den Würfeln!!!*Percy's Letzte Worte, die mit dem Wind durch's Land getragen wurden*
-
Kreuzverhör
Wie 'The real Percy' seinen Nicknamen bekam.Musik:Ace Attorney - Examination
Es ereignete sich vor ca. 4 Jahren, denke ich.
Auf jeden Fall stand ich stand mit einigen Freunden an unserer üblichen Stelle auf'm Schulhof.
Zu dieser Zeit hatten wir uns untereinander oftmals in die Haare gekriegt, weil wir uns darum gestritten haben welche Mythologie nun die beste sei.
Ich war natürlich für die antike Griechische Mythologie.
Der, meiner Meinung nach, beste Held war und ist deswegen auch Perseus.
Nun kam an besagten Tag die Frage auf, welche Spitznamen wir uns untereinander geben sollten.
Und im meinen Fall war es glasklar. Percy.
Derjenige, der die Idee hatte, kam zwar durch den Film 'Percy Jackson - Diebe im Olymp' auf die Idee,
aber wir alle wahren uns einig, dass dieser Name zu mir passt.
Und weil es eben nur einen 'einzig wahren Percy' geben kann, nenne ich mich eben 'The real Percy'Und was Videospiele betrifft...
Mir gefallen eigentlich ziemlich viele Genres und ich besitze überwiegend Spiele, in denen man überwiegend mit Verstand, Technik und Tagtig weiterkommt.
Ob es nun Rätzelspiele wie die 'Professor Layton'-Reihe, SRPG's wie Fire Emblem, RPG's wie Monster Hunter, Beat 'em up's, Visual novels, J-Adventures, ...Ich kann ewig so weitermachen
Ansonsten fangirle ich aktuell die Touhou-Reihedaher kommt auch mein Avatarund entsprechende Fangames zur Reihe.Also mit mir kann man eigentlich über fast alle Videospiele reden
wenn man mal Kingdom Hearts weglässt, weil ich mich schlichtweg noch nicht damit auseinandergesetzt habe. Ich weiß nur dass Charactere aus 'The World Ends With You' in einer Edition sind.
The World Ends With You... -
-
-
-
Hey yo, Willkommen im Forum
Ich bin ja auch noch relativ neu hier...Anyway, wenn du Soundtracks aus Videospielen magst, spielst du natürlich auch selbst welche, nicht wahr?
Welche sind denn deine Lieblingsvideospiele? -
-
-
-
-
-
-
-