Beiträge von The real Percy
-
-
-
-
-
-
5
*Verbeugt sich vor dem Nekromanten*
-
Ach... Billy Talent... Meine lieblings-Indieband
Sie haben zwar nur 5 Alben rausgebracht sind aber trotzdem weltklasse.
Wenn ich Musik höre dürfen solche Songs wie 'This is how it Goes', 'Tears into Wine' und 'Turn your Back' einfach nicht fehlen. -
Freiwillige? Anyone?
Ich bin dabeiIrgendwer muss ja den ersten Schritt wagen... -
Hi und danke euch allen.
Ganz nebenbei komme ich aus der südlichsten Stadt in Schleswig-Holstein, wobei ich aktuell durcheine unglückliche Verkettung von Zufällenin Niedersachsen wohne.ja wat is denn los mit dir?
Die beiden Sachen hype ich ebenfalls ... wie kann das nur sein?Nicht die geringste Ahnung
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein Opening nach meinem Stil
-
Aktuell spiele ich Touhou
viele original und spinoff Gamesund 999 9 Hours 9 Persons 9 DoorsUnd ganz nebenbei drücke ich mich erfolgreich davor in meinen...
- Fire Emblem
- Ace Attorney
- The Legend of Zelda
- Shin Megami Tensei - Devil Survivor
- Tales of Innocense
... und einigen anderen Spielständen weiterzukommen. -
Ich bin jedenfalls Percy
Einige von euch kennen mich vielleicht schon als ''Der Halbgott in spe'' aber für die anderen mach ich nun eben diesen Thread auf.
Auf jeden Fall könnt ihr mich einfach Percy nennen
das machen eh die meisten
Ich komme aus Norddeutschland, bin aktuell 16 Jahre alt und Schüler oder sowasAnsonsten höre ich gerne Musik, spiele Videospiele und schau mir eben Animes an (momentan Code Geass und D. Gray-Man)
Für weiteres könnt ihr einfach mein Profil stalken
Weil es 1 Uhr ist und ich einfach zu müde bin um großartig meine Lifestory abzutippen