Haben wir nicht noch bis morgen Zeit ? xD
Beiträge von SaySpirit
-
-
-
Aloha,
Willkommen im schönsten Forum der Welt !
Spielst du gerne Spiele ? Und wenn ja welche ? lass es mich wissen und die anderen auch :)
Und du wirst mich auch ab und zu im Ts sehen (meistens nur im Wochenden) :) . Viel Spaß noch, vielleicht laufen wir uns noch über den Weg ! -
Irgendwo glaub ich dir nicht Jule xD . Da du dich mit diesen Post genauso wie andere sehr auffällig gemacht hast. Es soll jetzt nicht so sein das du denkst, dass ich für dich vote weil du für mich votest, keines Falls, ich mache das weil ich genau weiß das du der Wolf bist ...
-
[Spiel 59] Runde 2
"Promises were made to be broken
as were the bones of little bunnies
who forget what they have at stake. "
— The Red QueenDer kleine Wolf hat mich gebeten,
euch etwas über Tetras Ableben zu verheimlichen.
Das tu ich doch gern,
doch wieso erzählst du es mir dann?
[Bambu] [Tetra] [Fully] [Dai] [Haggy] [Say]Ihr habt 48h um
T-shirts zu inspizieren, an Hasenblumen zu zupfen,
& einen Wolf zu hängen.Noch ein Grund, warum du es sein könntest !
-
Damit bist du aus dem Spiel Bambule ... Nur noch du kannst du Wolf sein, aber auch Red, aber Red hat mir gesagt das ihre Rolle nicht mit W anfängt, genauso wie meine ...
-
Ich hab doch gesagt das meine Rolle mit 'H' anfängt und dann mit ein Vokal weiter geht xD .
Also du könntest genauso der Wolf sein, was ich aber ausschließe ! Deswegen bleiben für mich nur noch : Tetra und Bambule oder so xD -
Leute posten posten posten ... !
-
Also, da wünsch ich mir das es dir an den kragen geht, als mir xD Aber ich hoffe das niemand sterben muss und die Hexe (wenn wir eine haben) ihr Job gut tut !
-
Wir haben zwar nicht den Wolf am Galgen ... Dafür ein schweigenden Hasen, mit den wir vielleicht weiter gekommen wären .
Ruhe in Frieden mein Freund ! -
Hab Fullbuster gewählt ! Keine Lust auf Spieler die sich nicht melden ...
-
Aber vielleicht ist Tetra nicht Älteste ... Weil er hat sich 1h und 30min vor der Verhängung gemeldet ...
-
Hiermit schließe ich Tetra aus ... Ich glaube das er, der Älteste ist. Bleiben noch Full und Bambu, ich bezweifle das Bambu Wolf ist, denn ich würde mich nicht freiwillig outen ... Aber vielleicht ist das sein Ziel, wer weiß ? Also ich kann man mich nicht entscheiden . Bambu oder Full ?
-
Aber vielleicht sollten wir ihn auch nicht erhängen ...
Ich glaube wir sollten uns erst um die stillen hasen kümmern oder ? -
Ach ich Dummkopf !
Also dann bleiben nur noch :
Tetra: bis jetzt noch nichts gesagt
FullBuster: bis jetz noch nichts gesagt
Mr.Bambule: Hatte bis jetzt eine Theorie.
Ich glaube wir sollten Mr.Bambule erhängen, da er versucht hat sein Finger auf dich zuzeigen ! Und das noch als erstes Post ... -
Und was meinst du eigentlich mit : Das gleicher können wir auch von Tetra sagen.
-
Ohja, das sind sie xD
Erstmal unsere Mitspieler:Dai : Erfahrener SpielerSay: einigermaßen erfahrener SpielerHaggard: Erfahrener Spieler
FullBuster: unerfahrener Spieler
Mr.Bambule: unerfahrener SpielerWenn wir uns mal ausschließen, weil ich glaube das wir uns vertraune ... Und Haggy tot ist ... bleiben nur noch die beidne übrig.
Daraus könnten wir viele schlussfolgern ...PS: Kommst du Ts xD ?
-
Nach meinen 'H' kommt auch ein Vokal :P
Und ich glaube das vertrauen, ist ein bisschen zu früh oder ?
Ich meine das der Wolf Full ist, vielleicht schreibt er mit Absicht nicht um nicht aufzufallen. Aber die Chance liegt 50/50. -
Okay, wollen wir einfach so spielen wie letzte Runde. Als du mit Tetra euch gegenseitig vertraut habt ? Denn ich möchte mal wirklich über das Spiel dabei sein deswegen und nicht wieder direkt sterben. Ich hab auch ne Rolle und die fängt auch mit H an ...
Aber ich hoffe das sich wenigstens noch welche melden. -
Nenn mich nicht meine Liebe, ich bin nämlich nicht lieb.
Ich wollte dich nur zum schreiben animieren, weil sich immer noch nicht alle gemeldet hatten.Genauso fragwürdig war es auch die letzten Runden, als du mich ständig beschuldigt hattest, und ich es dennoch nicht war.
Also reg dich nicht drüber auf, dass ich DICH auch mal verdächtige.Aha ! Was willst du uns damit sagen Dai. Die letzte Runde hab ich dich einmal beschuldigt, dann war ich tot xD.
Aber es wird Zeit das die anderen auch was schreiben . Aso okay xD.
Weil es wird langsam Zeit das wir den Seil langsam vorbereiten.