Beiträge von SaySpirit

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Liegt wohl daran das ich nicht mitgestimmt habe -.- . Naja ist zwar schade das ich jetzt tot bin, aber ich wünsch euch noch SERH VIEL Spaß und Erfolg um den Werwolf aufs gewissen zu bringen . Ehm Casura bekomme ich eine Liste wer wer ist ? Wäre nett Ciao Leute ich beobachte das Spiel weiter ^^.

    Vergiss das sorry ...

    Die ofte Betonung auf say something könnte wieder was mit der Todesart zu tun haben, könnte aber was weniger wahrscheinlich ist ein hinweis auf stille sein dem man nach gehen sollte.
    Mit Schatten der Nacht sind eindeutig die jeweiligen Mörder(Wolf usw.) gemeint. Soviel zu meinem Wort zum Sonntag, gute Nacht :)

    Liegt wohl daran das ich nicht mitgestimmt habe -.- . Naja ist zwar schade das ich jetzt tot bin, aber ich wünsch euch noch SERH VIEL Spaß und Erfolg um den Werwolf aufs gewissen zu bringen . Ehm Casura bekomme ich eine Liste wer wer ist ? Wäre nett Ciao Leute ich beobachte das Spiel weiter ^^.

    Akuma
    Coole Art heutzutage jemanden zu erhängen xD Aber es ist ja schließlich deine Sache xD


    Es läuft grad echt schlecht wir haben kaum Hinweise . Wie wärs wen jeder Sagt wen wer verdächtigen würde und warum oder wenn man einfach das Gefühl hat das es jemand ist xD ... Ich glaube das wär die beste Lösung und dann können wir halt Zustimmen .


    Ich habe das Gefühl das es Akuma ist (nicht weil du mich erhängen willst wirklich! ) :wut:

    Ist jetzt vielleicht derbe der beklopte Gedanke aber wäre es nicht möglich das die Show eine Hinrichtung ist, wäre in sofern logisch, dass es irgendwie komisch ist einer beizuwohnen und in sofern, dass jemand stirbt. in dem Fall wäre es die eigene Hinrichtung also vielleicht eine Art Verrat am Mittäter vom Wolf oder das er ein Schaf dorthin gelockt hat. :onion-confused:

    Das ist ein echt guter Gedanke ^^ Wenn wir weiter an diesen Gedanke spekulieren dann hätten wir vill. ein Lösung ^^ :panda:


    Ich hab das Gefühl das ein erfahrener Spieler am 'Werk' ist und damit vielleicht die Leute die neu ausschließen können ... Ich weiß es nicht, denn es gibt jetzt schon glaube 2 Gedanken die dazu stimmen das ein 'Profi' am Werk ist ! Denkt mal drüber nach Leute und liest euch alles genau nochmal durch!



    Sorry nochmal, nennt mich Say xD Okay ? Sazy wollt ich mich eigentlich nicht nennen xD

    So ich melde mich auch mal hier ^^ . Ich bin eher nie dazu gekommen mit zu machen, da ich sehr viel zu tuen habe, aber ich hab mir manchmal angeguckt wie ihr euch die Köpfe gegenseitig einschlägt und daher 'Erfahrung' gesammelt. Und ich spiele Werwolf das so ähnlich ist sehr oft in der Schule mit der Klasse und sowas und ich muss sagen das es ein sehr schweres Spiel ist genau so wie Doubt, man muss einfach nur 'Blicklich' sein um zu gewinnen ... So dann mal zu meinen Theorien :


    Theorie 1 :


    Akura ich ruf dich in den Zeugenstand (geklaut von Riko-Chan xD)


    R.I.P. Nezu....

    R.I.P Nezumi
    Willst du uns damit sagen das du es warst der Nezumi getötet/gefressen hat ?
    1. Deutest du nämlich nochmal darauf hin das Nezumi getötet wurde, obwohl wir es wissen
    2. Und sind es Anzeichen das es dir leid tut das sie stirbt das kann man doch nur von ein Mörder erwarten !


    Ich meine das wir das nochmal überprüfen sollten, denn das sollte man lieber nicht durch gehen lassen !



    Theorie 2 :


    Nun dadurch, dass wir nun viele Spieler diese Runde haben und auch noch unerfahrene dazu, läge die Vermutung nahe, dass ein eher unerfahrener Spieler unser Wolf ist.
    Denn warum sollte gerade Nezumi sterben? Beispielsweise wären Kurax oder Haggard die gefährlicheren Spieler bzw. Gegner. Aus diesem Grund gehe ich eher davon aus, dass es eben ein Anfänger war.
    Natürlich schließe ich auch nicht die Möglichkeit aus, dass jemand gerade das ausnutzen könnte und dadurch eben die Spuren in diese Richtung lenken wollen würde. Willkür ist sehr gefährlich, da sie eben unberechenbar ist.


    Merkt ihr es beim dick gedruckten schon ?
    Kurze Zusammenfassung : Ein unerfahrener lenkt die Spur auf jemanden ? Das sollten wir definitiv noch mal durch gehen ! Denn da kann nur ein erfahrener Spieler am Werk sein ! Und falls ich in der Nacht sterben werde kann nur ein erfahrener mich töten aber vill. macht er das nicht um nicht aufzufallen denn er müsste es schon wissen oder ? Aber ist ja noch lange Zeit, bis dahin haben wir Zeit weiterhin zu Spekulieren und zu töten !


    Say's Arbeit ist getan :hero: Ma gucken wan ich wieder einschalte!

    So und nun möchte ich wissen, was die Spieler zu sagen haben, die sich bisher noch nicht geäußert haben.

    Ich auch Daii ... ich auch xD

    Ma gucken wie weit ich komme ...


    lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol


    Mehr nicht ? ... menno ... :wall:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schön dich zu sehen, ich bin Say und ich zeichne auch super gerne aber meiner Meinung nach finde ich das Männliche Figuren besser zu zeichnen sind ^^ Wär wenn ich/wir ein paar deiner Kunstwerke betrachten können .
    Ansonsten viel Spaß noch auf den Forum ^^


    ~Say

    Oh, herzlich Willkommen Lea ! :hi:
    Wie ich sehe hast du dich schon gut eingefunden (bin selber noch neu) ^^. Find dich gut ein ^^ (sagte ein Unerfahrender). ^^
    Tolle Animes die du schaust ... Free guck ich auch und alle anderen . Die meisten sagen Free ist ein Mädchen Anime ob das wohl stimmt ? :hoho:

    Hey ^^^ und danke <3


    Also, eigentlich liebe oder mag alle Animes, die ich schaue . Aber was ich wirklich am meisten mag ist und bleibt mein Favorit Barakamon *.*.
    Ich spiele sehr oft in letzter Zeit Elsword, Osu und LoL, manchmal Minecraft . Und auch öfters diese Playstation Spiele wenn ich bei Freunden bin.
    Wer mir es empfohlen hat ? Daiichi, ich kenn sie schon ne längere Zeit. Bin auch oft mit ihr und den anderen auf dem Ts und spiele LoL ^^.


    Say ~

    Hallo Allerseits, mein Name ist Say und ich bin 13 Jahre alt . Ich liebe Animes und Internetportale, wo man seine Hobbys und Interessen teilen kann ... Und habe euch gefunden . Ich gucke sehr viele Animes und spiele auch total gerne Games auf den Pc . Wie ich die Seite gefunden habe ? Mir hat eine Person gesagt : Hey, komm doch auf unsere Anime Community Seite ^^ . Nun, ich will jetzt nicht ein Roman schreiben, sondern so schnell, wie möglich neue Bekanntschaften schließen und immer neu über Anime' und Co informiert sein . Ich freu mich schon auf Neues ^^ .



    *~*~ Say ~*~*