Für mich ist es definitiv zu schnell gegangen !! Ey ich bin nun Anime-Schüler !
Beiträge von SaySpirit
-
-
Ich halte nichts vom Mobbing! Es gab viele Mobbing Probleme in meinen Klassen, die ich versucht habe zu verhindern, was meistens auch geklappt hat. Ich glaube ich kenn den Grund von Mobbing : Jemand will sich selbst schützen -> Sucht sich eine Person die eine auffällige Eigenschaft hat die nicht gut ist und selbst nichts dafür kann -> Er beleidigt ihn, und wenn es schlimm ist schlägt er ihn. Aber am meisten machen sie Witzen über die Person -> Die anderen finden das witzig und empfinde dies als Spaß, ohne zu wissen das er sich schlecht fühlt -> Die Person die jemanden mobbt mag jetzt jeder und ist berühmt und hat Freunde ... Das ist der wahre Grund von mobben ! Was ich unglaublich hasse ...
-
Willkommen im Wochenende !! Au Revoir ! :D
-
Ich liebe den Sommer ^^ Weil die ganzen Parks in unsere Nähe dann so schön aussehen. Und auf wunsch meines Vaters, hat unser Dorf 5 Kirschblütenbäume in den Parks angepfalnzt und die sind soooo schön ...
-
Da muss ich dir zu stimmen ^^ xD Es gibt ja jetzt Nich Night was ich voll cool finde ^^ Aber ich bin der Meinung das Sam & Cat noch eine coole Serie ist xD
-
Ja wow, danke für das verletzen meiner Gefühle. ;C
Tutu mir leid ist ja nicht ernst gemeint ... Und Nox es gibt auch gewisse Personen die sich ein beim erstellen selber nicht zurück halten können ... xD Total cool Jule ^^ Ich hab noch nie ein Happy-Meal gekauft ich kaufe da immer nur ein Veggie Burger oder so ein Schoko Smoothie ...
-
Nein, weil Ferien ^^ Aber muss am Sonntag ;(
Kennt Barakamon ?
-
Woah, LoL hasst mich.. xD
Kann ich verstehen xD Also warum LoL dich hasst ^^ !
Ja ma gucken wann ist den genau Fashing ? Könntet ihr mal unter mein Thread was schreiben, kommt mir so vor als wär der nutz los :( Bei Animes H-M
-
Du bekommst welche, aber ich weißt nicht was das ist, also kann ich ihn dir nicht erfüllen ^^
Ich will aufs Klo
-