Für mich ist es definitiv zu schnell gegangen !! Ey ich bin nun Anime-Schüler !
Beiträge von SaySpirit
-
-
Ich halte nichts vom Mobbing! Es gab viele Mobbing Probleme in meinen Klassen, die ich versucht habe zu verhindern, was meistens auch geklappt hat. Ich glaube ich kenn den Grund von Mobbing : Jemand will sich selbst schützen -> Sucht sich eine Person die eine auffällige Eigenschaft hat die nicht gut ist und selbst nichts dafür kann -> Er beleidigt ihn, und wenn es schlimm ist schlägt er ihn. Aber am meisten machen sie Witzen über die Person -> Die anderen finden das witzig und empfinde dies als Spaß, ohne zu wissen das er sich schlecht fühlt -> Die Person die jemanden mobbt mag jetzt jeder und ist berühmt und hat Freunde ... Das ist der wahre Grund von mobben ! Was ich unglaublich hasse ...
-
Willkommen im Wochenende !! Au Revoir ! :D
-
Ich liebe den Sommer ^^ Weil die ganzen Parks in unsere Nähe dann so schön aussehen. Und auf wunsch meines Vaters, hat unser Dorf 5 Kirschblütenbäume in den Parks angepfalnzt und die sind soooo schön ...
-
Da muss ich dir zu stimmen ^^ xD Es gibt ja jetzt Nich Night was ich voll cool finde ^^ Aber ich bin der Meinung das Sam & Cat noch eine coole Serie ist xD
-
Ja wow, danke für das verletzen meiner Gefühle. ;C
Tutu mir leid ist ja nicht ernst gemeint ... Und Nox es gibt auch gewisse Personen die sich ein beim erstellen selber nicht zurück halten können ... xD Total cool Jule ^^ Ich hab noch nie ein Happy-Meal gekauft ich kaufe da immer nur ein Veggie Burger oder so ein Schoko Smoothie ...
-
Nein, weil Ferien ^^ Aber muss am Sonntag ;(
Kennt Barakamon ?
-
Woah, LoL hasst mich.. xD
Kann ich verstehen xD Also warum LoL dich hasst ^^ !
Ja ma gucken wann ist den genau Fashing ? Könntet ihr mal unter mein Thread was schreiben, kommt mir so vor als wär der nutz los :( Bei Animes H-M
-
Du bekommst welche, aber ich weißt nicht was das ist, also kann ich ihn dir nicht erfüllen ^^
Ich will aufs Klo
-
@Das kommt immer nach 2 Broke Girls, ich mags zwar nicht weil ich nur 2 Broke Girls gucke xD Und ich liebe Beide xD
Ehm Bus, weil billiger xD
:D oder ^^
-
Meow :yippie:
2 Broke Girls oder New Girl ?
-
. Ich wäre so gerne nur 1,60 m groß, das wäre so niedlich...!
Bin ich jetzt niedlich, da ich perfekt 1,69 m groß bin ? xD
-
Ich hab ein tief braun, wird aber als Schwarz beschrieben xD !! Aber wenn ich älter bin und allein wohne möchte ich blonde Haare sowie Taddle oder Schwarz mit blauen dunkeln Strähnen, war voll cool ^^ .
-
Nein ;( Was ist das ?
Würde gern auf ein Blind Date gehen mit einer Person aus den Freundeskreis ohne es zu wissen ? Und dann noch in ein anderes Land hin fliegen muss wo das statt findet ? #Plane Jane
-
-
jaa xD Das muss sein ^^ Ich trage auch momentan total gerne dunkel blau, wie mein Mantel. Also ich bin imemr sehr krtisch was meinen Sachen angeht
-
Reiko
Ich auch ^^ Immer so like a Hipster -
Was meinst du damit Fate ?
-
Danke ^^ Ich hab echt lange braucht xD
-
Super Anime, gefällt mir auch von der Story total ! ;D Ich hoffe es kommt blad die dritte Staffel und die Hintergründe sind mir nie wirklich aufgefallen xD
Mein Lieblings Crack von Free! xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.