Beiträge von SaySpirit

Ich liebe, liebe no Game no Life !!!!!!!!!! Dieser Anime ist so schön *.* Hatten die Ersteller vor eine zweite Staffel zu machen, den irgendwie braucht das der Anime ...

Morgen liebe Community ^^ !
    Oh es schneit bei uns, das blöde ist die Nachbarn kehren den Schnee weg, das sieht dann blöd aus. Also ich würde lieber die Schönheit des Schnees genießen, als das jemand ausrutsch, die können ja auch aufpassen ... xD Und was mach ihr so ? Habt ihr schon mein Thread gelesen ? Über ein neuen Anime bei Anime H-M ?

Willkommen auch von mir ^^ ! Ich hoffe du findest dich gut hier ein und postest viel ;D
    Was spielst du gerne und wie alt bist du jetzt xD ?

Willkommen bei uns ^^ ! Schön das du zu uns gefunden hast ;D
    Ich spiele auch Minecraft und spiele auch LoL, aber seit den ich LoL spiele bin ich weniger aktiv in Minecraft xD

Schreiben uns noch ~Say

Willkommen !! ^^ Schön das du zu uns gefunden hast ;D
    Was spielst du den gerne ? Und ich möchte auch ein paar deiner Zeichnungen sehne *.*

Schreiben uns noch ~Say

Ich teile sehr viel, was ich besitze, aber ich glaube ich wär nicht dafür bereit jemanden anderen meine Organe zu spenden. Ich hoffe es ist einfach nachvollziehbar und klingt nicht so egoisstisch. Aber vielleicht wäre es cool das einer meienr Organe in ein anderen weit erlebt :D

Selbst ich habe noch meine Schwachstellen an denen ich zu arbeiten habe, beispielsweise Hände, oder wenn das Gesichtsprofil von rechts nach links zu zeichnen ist und nicht wie bei den Zeischnungen oben von links nach rechts.

Das stimmt gar nicht !! Du zeichnest so toll, das nenn ich einfach Talent und nicht Übung, ich glaube du solltest echt was in Richtung Zeichen/Malen machen, denn das ist cool was du da abziehst, ich zeichne auch gerne mit Bleistift und Papier und ganz selten mit Tempera Farben . Und ich finde eine Schattierung muss nicht immer drin sein, denn ich mag auch den rauen Stil. Hiermit bitte ich drum mehr hoch zu laden !!

OMG, wie cool Juvia !!!
    Wir müssen uns auf jedenfall treffen !! Ich bin dafür das wir ein Termin machen, wenn die Zeit dazu gekommen ist, das wir uns ein Termin ausdenken und die Community von Anime-Community treffen !! ;D Was sagt ihr dazu wenn wir die Community von Proxer mitmischen ??

KAZÉ schickt zwei Hexen-Schwestern auf ein magisches Abenteuer
    Königreich Sorceria, dort leben die zwei Zauberschwestern, Yoyo und Nene. Was sie drauf haben ? Flüche aller Art, sie zu verbannen oder sogar auszusprechen!Eines Tages, vor ihrer Tür, wird später einmal ein riesiger Baum wachsen, aber es ist kein gewöhnlicher Baum, denn an den Ästen wachsen riesige und auch seltsame Gebäude, die anscheint nicht von diesen Königreich stammt. Als Yoyo, die Gebäude erkundet, findet sie sich plötzlich im Yokohama von heute wieder. Schließlich erfährt sie von zwei Kindern, aus dem Königreich, dass die Stadt von seltsamen Vorkommnissen heimgesucht wird, was das Königreich in eine gefährliche Lage bringen könnte. Aber es wird noch seltsamer, Yoyo hat ihre Eltern gesucht und erfährt das sie sich in "niedliche Monster" verwandelt haben und nach und nach Gebäude verschwinden, die an den Ästen "wachsen". Eine recht seltsame Lage, die im Königreich herrscht. Eine Auftragshexe wär doch für die Bewältigung dieser Aufgabe perfekt geeignet, oder ? Schließlich hat sie dazu noch eine Erfolgsquote von 100%. Doch der Fluch scheint nicht nur auf der Welt befällt zu sein, sondern auch an die magischen Kräfte der kleinen Yoyo, was ein riesiges Problem ist, aber wie soll sie jetzt Hilfe von ihrer großen und erfahrenen Schwester bekommen ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Details zur Veröffentlichung
    Die deutsche Veröffentlichung von Magical Sisters Yoyo & Nene wird voraussichtlich im Winter 2015/2016 auf DVD und Blu-ray sowie als VoD erscheinen. Und höchst wahrscheinlich, sogar auf Deutsch gesprochen ! Da es in 5 Städten in Deutschland, ein Kinofilm zu diesen Anime gab, aber leider ist dies schon vergangen, es war nämlich im Januar, aber viel versprechen kann ich euch nicht.

Ich hoffe ich habe euch überzeugt, euch diesen Anime anzugucken, nach meinen Recherchen, finde ich den Anime empfehlenswert ! Da bleibt mir nur noch zu sagen, seid nicht so kritisch xD ! Ich habe so gut wie möglich versucht den Anime mit meinen eigenen Worten zu beschrieben und ich hoffe, es ist mir auch gut gelungen ! Danke euch und ich wünsch euch noch ein schönen Abend ... ~Say

Ich hab das ZZ'Rot Portal Item gesehen, aber für welche Rolle lohnt er sich am Meisten und noch was, in LoL heiße ich Ultimatebozz ...
    Den Sona Skin würde ich mir vielleicht holen, da dies mein einziger sein wird ... Ich find den Skin cool aber werde ihn wahrscheinlich erst später holen da es noch Dinge auf meiner Lieste gibt die ich mehr brauche ...

Herzlich willkommen und fühl dich wie zu Hause !
    OMG, Vorstellung sehr gelungen, wie ich sehe bist du Ao Haru Ride (Blue Spring Ride) Fan hm ? Wie du siehst bin ich nummer #1-Fan ! xD
    WOW, du fängst mit zeichnen an ? Echt cool zeichne auch in meiner Freizeit ^^ Ich wünsch dir gutes Gelingen und schick mir ein paar Ergebnisse ^^ !
    Eine Frage : Spielst du gerne Spiele ?

~Say Schreib uns noch bestimmt

Also dies Jahr auf jeden Fall !!!! Und das wird mein erstes mal. Ich bin dazu gekommen weil ich eine nette Gruppe übers Internets kennen gelernt habe (die auf auf diesen Forum sind) und wir haben uns aus gemacht das wir uns beim Japan Tag treffen werden 2015 und ich spare auch und sowas. Aber ich glaube ich möchte erstmal meine Freunde richtig kennen lernen und unterhalten, eh ich jetzt Leute treffe aus den Forum. Vielleicht mal vorbei gucken und ein Stück laufen, aber mehr dann auch nicht. Vielleicht kann ich ja noch überzeugt werden ^^.

Edit~
    Nino du auch ? Wie cool !!!

Dafuq?
    Was soll ich denn sonst sein? Zwidder?

Und meine Stimme ist AUTORITÄR!

Und wie du das bist Nox ^^ Also Autoritär ...

Ich finde schon einen, wenn es soweit ist :v
    Zuerst muss ich aber eh noch "Das Bild" zuende malen XD

Aso stimmt ja xD Soll ich schon mal ein suchen ? Aber sonst nichts besseres zu tuen.
    Musst nur sagen nach was ich direkt suchen soll ...