Ich mach das nur damit es angezeigt wird, das dieser Thread geöffnet wurde :)
Beiträge von SaySpirit
-
-
Aloha ^^ ! Ich hab mal eben eine kleine Frage, das ist auch so eine Frage die ich gerne andere stelle xD . Mit welchen Tier würdet ihr euch am ehesten vergleichen ? Und warum ? Oder mit welcher Kreatur oder Fabelwesen ? Also ich würde mich mit den Hasen, weil ich viele ängste besitze und bin sehr aufgedreht und bewege mich die ganze Zeit xD. Ich weiß jetzt nicht ob das am ehesten passt, aber ich glaube schon xD ! Ihr könnt auch ein paar Eigenschaften von euch darunter schreiben und andere Leute/Freunde bestimmen lässt, zum welchen Tier/Fabelwesen/Kreatur ihr passt. Schön Tag noch !
-
Meine Mutter kocht, immer ! Aber wenn sie kocht bin ich ihr immer behilflich, wie schneiden, rühren, Zutaten eingeben und so weiter. Aber meist koch ich für mich allein, da ich der einzige bin der es gerne würzig mag und scharf ^^.
-
FUUUUUU >.<
Ich komme auch immer zuspät xD Wenn ich es mal schaffe dann spielen nur 6 mit, wenn nicht dann 15 oder so xD :baby1: :gah: -
Kann ich mich auch noch anmelden ?? Büdeeeee
-
OMG das sieht ja echt toll aus ! Ich bin auch ein Zeichner, aber gehe eher in die altmodische Methode. Hab vor kurzen Sai Tool gedownloadet und muss echt noch übern, aber bei dir sieht man das du ein Profi bist *,*. Wenn du nach Aufträgen machst hätte ich gern ein Wunsch, sag mit einfach bescheid wenn du die Zeit dazu hast :D
Schönes Neues noch !
-
-
Hast du das gemacht ? :K Wenn ja ist echt gut !!!
Ich glaube ich werde ein paar Strophen für mein Blog oder Status benutzen wenn du nichts dagegen hast ... -
Kann ich auch noch mitmachen ... Wusste nicht das es so schnell gut O.o !
-
Kann mir jemand mal ein Link schicken würde den gerne mal schauen, ich hab den Film im Müller gesehen und wollte ihn für meine Freundin zum Geburtstag kaufen, aber leider hat das Geld nicht ausgereicht ;/ .
-
Ich glaube die Runde ist noch nicht vorbei O.o ... Wenn ja dann hab ich verkackt
-
Also zu meinen TIpp : In Halloween geht es darum das man sich verkleidet um Hexen zu vertreiben in der Gegend und es ist nicht gerade schön wenn man eine Hexe ist und verkleidete Menschen wollen einen vertreiben, deswegen habe ich gesagt das ich Halloween hasse und habe gehofft ihr checkt das.
-
Utoki
-
Nee ...
Liebt würzige Salate
-
Herzlich Willkommen ! ^.*
Ich hoffe das du viel Spaß auf unseren Forum haben wirst, vielleicht laufen wir uns mal über den Weg, wer weiß ?Was machst du so in deiner Freizeit ?
Machst du Sport ?
Was spielst du so ?
Was sind deine Lieblings Animes/Mangas ?
Wie bist du auf unseren Forum zugestoßen ?
Wie lange guckst du schon Animes ?
Wie alt bist du ?Sorry für die ganzen Fragen steht normalerweise im Vorstellungspost ... xD
Viel Spaß noch !
~Say
-
Also haben wir jetzt gewonnen ? Wenn ja kann ich ja mal meine Vermutungen und meine Tipps aufklären .
*imaginieren High five zu Bambule zurück*
-
Sorry fuer die nervigen Fehler, bin mit Handy on.
-
Vertau mir einfach ! Wenn ich aks naechstes getoetet werde, koennen es dann nur noch Kruemel oder Fate sein. Aber Fate wuerde ich ausschließen, da er sehr unerfahren ist xD. Aber ich bin mir zeihmlich sicher day es Haggy ist !
-
Utake
-
Hast du es jetzt geschnallt und deine Stimme geaendert?