Beiträge von Aincrad

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Von mir auch noch ein herzliches Willkommen. :hi:


    Hoffe du hast viel Spaß hier und dir wird nicht so schnell langweilig. :)

    Yoho und von mir auch alles Liebe und ein herzliches Willkommen hier im Forum. :D


    Der Name klingt echt gut und ich freu mich, dass das Forum wieder durch jemanden erweitert wird der doch ziemlich den gleichen Musikgeschmack hat.
    Sowas macht einen ja doch dann gleich etwas sympathischer finde ich. :'D


    Dein YT- Channel habe ich mir auch schon angeschaut und hab auch gleich mal den Subscribe-Button gestreichelt. :up1:
    Wenn du etwas mit Mononoke planst freu ich mich schon darauf! Werbung hat also schon mal geklappt. xD


    Ansonsten viel Spaß hier im Forum. :cheer2:

    Liebe die Band sehr. War auch letztes Jahr auf der PD / HSB Tour und muss sagen: Die Jungs machen jedes mal wieder einfach Spaß. :)
    Das aktuellste Album ist auch einfach wieder top! :thumbup:


    Also ich steh voll auf die Band und wünschte es gäbe mehr davon in dem Bereich. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Würde ich und werde ich. :)


    Mein Auslandsemester wird dort stattfinden, wenn alles klappt. Kann das Ende des Jahres kaum erwarten und würde am Liebsten sofort los .
    Aber mal schauen was noch alles kommt.
    Für jeden der schon da war: Ich beneide euch. :)

    Also für mich sind es: The Witcher 2, Dark Souls 2, Skyrim V und Blade & Soul (Also MMORPG geht klar oder?)

    Die Mass Effect Teile habe ich alle gespielt,aber 1 und 2 aus Langeweile abgebrochen xD.
    Das Kampfsystem von Dragon Age kenn ich,den 2. Teil hab ich durch ^^
    Fand den echt super also werd ich so schnell wie möglich mit 1 anfangen ^^
    Und ich freu mich auch schon tierisch auf Wild Hunt =)

    Hm, doof. Der zweite war wirklich nicht schlecht xD
    Ah ok. der zweite Teil von Dragon Age teilt die Leute ja so in zwei Lager. :D
    Die einen fanden es super, dass es actionreicher und dynamischer wurde. die anderen sagen, dass dadurch story und kreativität stark nachgelassen hat.
    :)
    es ist dynamischer..ohne frage. aber auch weniger storytiefe.. :/
    von der story her wird dir der erste sicher noch viel besser gefallen :) Für mich stellt er den zweiten weit weit in den schatten. und ich hoffe der dritte legt wieder einen drauf. vorbestellt ist schon :D
    naja, hoffe es gefällt dir dann :)


    Also für mich sind es: The Witcher 2, Dark Souls 2, Skyrim V und Blade & Soul (Also MMORPG geht klar oder?)

    Oh, Blade & Soul habe ich selber auch vergessen ^^
    Generell sind alle Souls-Spiele gut. Allerdings war mir Dark Souls 2 im Gegensatz zum Vorgänger wirklich zu einfach, und von der Architektur der Level war ich leider ein wenig unzufrieden.. gerade am Anfang. Später wurde es besser. :) Und war trotzdem ein geniales Spiel :D
    Blade & Soul sollte dann auch mal bei uns rauskommen endlich auf Deutsch. Spiele zwar auch die chinesische Version mit englischem Patch...glaube aber es würde noch mehr Spaß machen wenn es dann wirklich komplett Deutsch erscheint :)

    Naja, wenn du den 3. zuerst spielst ist etwas doof. :P
    Gib den anderen beiden noch ne Chance. Gerade den zweiten fand ich auch gelungen..
    Der 1. ging so und man konnte noch nicht allzu viel machen im Gegensatz zu den beiden Nachfolgern.


    Dragon Age Origins kann ich dir nur ans Herz legen! Gerade von der Storytiefe kommt da kaum ein anderes RPG mit. Vertrau mir.
    Nach dem Spiel sind meine Ansprüche in die Höhe geschnellt :'D Ist aber auch nen strategisches RPG (mit pausieren, steuerst da halt bis zu vier Charaktere gleichzeitig).
    Solltest du wenigstens mal ausprobieren :up1:
    Und was Witcher 2 angeht, freue mich sehr auf den nächsten Teil! :D

    Ich schließe mich dir da in Dark Souls 1 an. Spiele es immer noch aktiv. Macht einfach Spaß. :)
    Ansonsten sind meine Favoriten: Dragon Age Origins, Witcher 2 und Fallout 3.
    Die Mass Effect-Reihe ebenfalls :)