komplett grün ^^
Beiträge von Aincrad
-
-
Bin nächste Woche von Donnerstag - Freitag/Samstag nicht da, da ich auf der Gamescom in Köln bin :3
Ich wünsche dir jetzt schon mal sehr viel Spaß! Komm wieder gut aus der Meute zurück! :p
Vllt sieht man sich ja Donnerstag noch. Weiß noch nicht ganz ob ich da schon wieder weg bin.In dem Sinne..bin selber vom nächsten Dienstag bis Donnerstag nicht da, ebenfalls wegen der Gamescom. :)
-
Herzlich Willkommen!
Lebe dich gut ein und habe viel Spaß. :)
Die Fragen die mich interessieren wurden schon gestellt :'DMan liest sich :p
-
Zitat
Achja, könnte mir wer erklären wie man hier YouTube-Videos einbindet? :D
Einfach [xyoutube]dann das was hinter dem "=" ist bei der URL [x/youtube] (ohne die x, hab ich nur gemacht weil man sonst den befehl nicht sieht :'D )
also bei dir dann eben zum beispiel : 1qnC0NSDYG4 -
Three Days Grace - Animal I Have Become
-
Breaking Benjamin - Dance With The Devil
-
Yeah, eine Berlinerin. Dann auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :)
Lebe dich gut ein und lass dich nicht ärgern. ;)...kling ich wie ein 14-jähriger Junge (much Pedo much wow)
...muss hart sein xD
-
Überwiegend The last of us :3Jap, ich selbst auch. Die neue Version für die PS 4.
Ich warte einfach wieder bis diese verdammte Sommerpause zu Ende ist.. Will was neues haben... gerade bei den Sachen die jetzt noch kommen werden -
-
-
Mein Lieblingspokemon ist seither immer Dragoran gewesen :)
-
Hab auch so einige Lieblingsbands:
u.a.:
Rise Against, Breaking Benjamin, In Flames, Heaven Shall Burn, Crossfaith, Deez Nuts, Parkway Drive, Architects, Emmure, Danko Jones, Skindred, Chiodos, Angels & Airwaves..
und halt noch viele andere.Lieblingssänger: Adam Gontier (ehemals Three Days Grace) und Benjamin Burnley (Breaking Benjamin)
-
Breaking Benjamin - BreathDu hast einen ausgesprochen guten Musikgeschmack :D
Three Days Grace - Good Life
-
Wie kann man Teemo nur hassen? Ist doch voll knuffig
SpoilerWen ich noch weniger leiden kann als Teemo ist Evelynn D:
Also das Bild von Teemo entspricht ja mal jetzt nicht so der Wahrheit! :P
Oder sieht der jetzt so aus ? xDEvelynn ist auch wirklich ätzend.
-
Herzlich Willkommen!
Schön, dass du auf die Seite gefunden hast. :)
Hoffe lebst dich hier gut ein c:Was für Mangas/Animes magst du am meisten?
Was ist dein Lieblingsspiel du Zockerin? :PHab viel Spaß hier im Forum :)
-
MKk1u5RMTn4
-
Danke für die Bestätigung! :D
-
Ja, leider. Dabei mag ich mein Studienfach sehr und finde es interessant. Aber die machen das alles so langweilig..
Ich war das ganze letzte Semester kaum da...alles nur über das Internet mir angeguckt, was sie so an Unterlagen zur Verfügung gestellt haben.
Hat bei mir auch gereicht.. Und die Ergebnisse sind nicht mal schlecht! ô.o
Das ist das was mich am meisten verwundert xD -
Haha, ich weiß was du meinst!
Bei mir gehts halt nur nicht um Metalle etc. sondern um Satzstrukturen und Sprachentstehung..Vor allem ist wirklich jede Vorlesung so.
Das ist ja das Schlimme.
Kein Wunder das alle anfangen zu zocken in der Lesung... -
Also wenn es um ranged geht würde ich auch jayce oder kayle empfehlen..
kayle macht einfach alles fertig xDwenn es wirklich nicht deine lane ist solltest du dich wirklich zuerst mal auf das andere konzentrieren ^^
schonmal jungler probiert ? ^^
kayle muss man nicht unbedingt als supp spielen..
@ Arrond : Ok, gebe ich dir recht. Da sind die Erwartungen echt hoch. habe ich nicht bedacht gerade.