richtig, :D
Beiträge von Kayaba Akihiko
-
-
Ne aber die Beschreibung würde auch passen :D
Ich gib mal noch n Tipp.
Ich war so gelangweilt dass ich von zu Hause wegrannte und ich meine Mutter und meinen Bruder verletzte. -
-
Yes. Dann bin ich wohl jetzt.
Ich bin in einer Familie von Auftragsmördern geboren.
Ich gelte als Ausnahmetalent in diesem Milieu.
Ich hatte nie einen richtigen Freund.
Jetzt hab ich mehrere.
Wer bin ich? -
Eeeeasy. :D
Son Goku. -
^ Oh ja :D
< hat seit einer Woche den Spaß am zocken verloren
v hat ihn wahrscheinlich nicht verloren. -
Die Person über mir hat einen sehr guten Geschmack :)
-
Die Personen über mir spielen dieses Spiel anscheinend sehr exzessiv :D
-
Interessiert sich irgendjemand für deutschen Untergrund rap? Wäre interessant zu erfahren, da die Szene in den letzten Jahren unfassbar gewachsen ist, ich aber hier noch niemanden aktiv bemerkt hab der sich dafür interessiert.
Also wir reden hier nicht von cro, sido etc.
Wenn ja schreibt einfach wen ihr so feiert. ;) -
Die Person über mir bringt irgendwie nen Standardsatz :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sonntagmittagschillen :D -
Ich finde die Welt von SAO auch ganz interessant aber stelle mir das eher wie ein horrorszenario vor :D
Ich würde gerne in der Welt von Hunter x Hunter leben oder in der von Accel World. -
-Menschen die jegliche weibliche Person ihren männlichen Freunden vorziehen.
-Leute die sich immer öffentlich beschweren und Stress schieben
-Großraumdiskotheken + die Menschen da drin (Hab mal zu diesen gezählt aber das ist wohl schon 2-3 jahre her)
-Hunde die beim Laufen stören
-Magnum Gold (Das Zeug ist echt abartig) -
Die Person über mir ist ausgesprochen kreativ.
-
Die Person über mir benutzt anscheinend Klassiker die die Person über ihm anscheinend nicht kennt :D
-
Die Person über mir hat das Wort "ulkig" benutzt :D Damit ist diese Person grade um 10 jahre gealtert.
-
Also der "IQ"-Test ist jetzt auch n kleines bisschen banal gewesen. :D
-
Breaking Bad gucken. :D
-
BIn Mathematiker und Naturwissenschaftler und da ist in meinem Weltbild wenig Platz für Geister und übernatürliches. ICh seh aber durchaus ein dass wir noch nicht alles in dem universum entdeckt haben und einige "supernatürliche" Phänomene sind bestimmt einfach darauf zurückzuführen dass die Sachen über unser Wissen hinausgehen und die Ursachen einfach nicht messbar sind :D.
-
Die Person über mir ist nicht unbedingt neu. :D