Ein echt guter Film. Mit viel Humor und guter Musik. Habe ihn mittlerweile schon ein paar Mal gesehen und er ist immer wieder sehr lustig.
Beiträge von Tsukino-chan
-
-
Ich liebe ja allgemein die Gibli Filme Und der Film ist auch super toll, aber es gibt noch viele andere die ich auch sehr mag, also wäre es übertrieben ihn als meinen "Lieblingsfilm" zu bezeichnen ^^ Die Geschichte ist von Anfang bis Ende sehr interessant und schön wiedergegeben. Schon allein die Musik zum Film ist berauschend, man beginnt einfach zu träumen und hört nicht mehr auf (zumindest ergeht es mir immer so ).
-
Die erste Staffel und die zweite Staffel waren am besten! <_< Allein von den Figuren her. Die Storyline brachte einem den Begriff Freundschaft und Zusammenhalt sehr nahe. Das hat Digimon 01 meiner Meinung nach am meisten abgehoben von den anderen Staffeln..
Ich mag es einfach! Es hat mich durch meine Jugend begleitet und ich schaue es mir heute noch sehr gerne an. Tai, Matt, T.K., Kari, Mimi, Sora, Joey und Izzy haben mir meinen Tag immer gut werden lassen. Die nächsten Staffeln danach mag ich gar nicht, denn ich finde die haben so gar nichts mehr mit Digimon gemein... -
Herzlich Willkommen. :3 Wünsche dir hier viel Spaß !
-
Herzlich Willkommen auch von mir. :3 Wünsche dir hier viel Spaß !
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß :3
-
Herzlich Willkommen :3 Wünsche dir hier viel Spaß und das du dich schnell einlebst! ;)
-
Von mir auch herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :3
-
Habe mir vor einiger Zeit das Samsung Galaxy S3 Mini geholt und bin echt zufrieden damit. ;)
-
Ich lese hauptsächlich Fantasy, Liebesromane, Horror und Abenteuer ;)
-
Herzlich Willkommen hier im Forum, Julia! :) Wünsche dir ganz viel Spaß. Deine Animeaufzählung sagt mir auch sehr zu.
-
Kakao
Tag oder Nacht ?
-
Ein sehr toller Anime, hat mir von Anfang an gut gefallen. Die ersten Staffeln laufen ja nun wieder im TV. ^^ Den Anime muss man einfach kennen und lieben hehe :D
-
Musik hören, mit einer Freundin telefonieren und bissl durch's Forum stöbern. :3
-
Sagt eigentlich alles.
Bei mir sieht es so aus, unter der Woche habe ich natürlich so um: 6:00 Uhr aufstehen und ab in die Schule oder Arbeit.
Am Wochenende habe ich bis vor einem Jahr eigentlich immer schön lang gepennt, bin dann um elf oder so aufgestanden, um dann abends wieder um zwölf oder eins ins Bett zu gehen. Mittlerweile habe ich aber festgestellt, dass es wesentlich sinnvoller ist, auch am Wochenende den Wecker zu stellen und somit ein bisschen mehr vom Tag zu haben. Seit ca. einem Jahr also stehe ich am Wochenende meistens um halbzehn bis zehn auf und gehe dann abends normalerweise auch nicht später als zwölf ins Bett - somit bin ich relativ ausgeschlafen am nächsten Tag und kann meine Zeit auch nutzen. ^^ -
Hmm.. echt schwierig sich für einen zu entscheiden. Würde sagen meiner ist L Lawliet aus Death Note ;)
-
Mein Lieblingscharakter in One Piece ist ganz klar Ace ! ^^
-
Ich zeichne selbst auch sehr gerne, macht einfach total Spaß :)
-
Ich bin vom Sternzeichen Schütze. ^^
-
Die Person über mir hat ein Zitat als Signatur