Ich lese momentan Naokos Lächeln
Beiträge von Harunaa
-
-
Willkommen ;)
-
Willkommen :)
-
Fairy Tail ;)
-
-
Ganz gut :)
-
Die Person über mir ist länger als ich hier.... :)
-
Willkommen und viel Spaß hier ....
-
Danke an allen für das willkommen heißen
-
Die Person über mir ist 14 Jahre alt oder? :D
-
Momentan ist mein Lieblinslied : ,, She Wolf (Falling to Pieces) ´´ von David Guetta feat. Sia
-
Am liebsten Drama, Horror, Fantasy, Comedy,Romance und Psychological ;)
-
Fairy Tail Band 24 ...
-
Zeichnen und Musik hören :D
-
Nana Mizuki - Metro Baroque :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Chihiros reise ins zauberland :)
-
Willkommen und viel Spaß hier :)
-
-
Willkommen und viel Spaß ;)
-
Hi ich heiße Harunaa und bin 16 Jahre alt.Ich gehe in die 9. Klasse der Realschule in Lohne(OLB.).
In meiner Freizeit spiele ich gerne Badminton,gehe Schwimmen ,treffe mich mit Freunden,schaue Animes und Lese & Zeichne Mangas ....
Am Liebsten lese ich die Mangas von Go Ikeyamada aber ich lese auch gerne Fairy Tail, Naruto usw..
Meine Lieblings Animes sind Fairy Tail, Naruto,Death Note, K-Project, Sword Art Online und noch viele mehr. :)
Aber leider teilen meine Freunde nicht diese Interressen und ich würde mich freuen mich hier mit anderen über Animes und Mangas
zu können und neue Kontakte zu knüpfen ;) :)