Beiträge von Kaizoku-ō

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    gibts denn hier noch jemand der auf dem aktuellen stand ist?

    Jep , hier ist einer anwesend :thumbup:



    Da brauchst du jede menge Geduld mein Freund sonst wirst du den Manga nie verstehen , Dass wird nur in die Länge gezogen weil sich Sasuke endlich entscheiden soll ob er jetzt konoha zerstören will oder nicht . Dass wissen wir halt noch nicht lass dich überraschen vorfreude ist die beste freude :D

    Ich finde den Anime ganz ok .. aber mit Clannad oder kanon 2006 kann es nicht mithalten , wobei ich mir nur 12 folgen angeschaut habe .. vllt kommt ja noch was , ich lass mich mal überraschen und werde hoffentlich nicht enttäuscht . :D

    Für mich ist One piece einer der besten Animes seit langem ... Ich kann zwar manche verstehen dass die Kämpfe lange dauern und dass es zu viele Folgen gibt... aber dass macht One piece doch aus ... Und jetzt ist es noch geiler seitdem die Strohhutbande 2 Jahre trainiert hat sind sie stärker geworden ... hat natürlich auch traurige stellen als die Flying lamb unterging und Ace gestorben ist ;( Dafür wird eiichiri oda büßen :wut: .. Aufjedenfall kann ich es jeden empfehlen die One piece nicht richtig geschaut haben auf japanisch finde ich es auch gut ... aber auf deutsch fand ich es besser weil damals die Synchronisation gepasst hat und kein cut hatte aber man gewöhnt sich dran .

    Willkommen in acg.
    Deine Lieblingsanimes hast du ja schon genannt. Wie sieht es denn mit deinen Favoriten bei den Mangas aus?

    Danke schön .
    Meine lieblingsMangas sind natürlich Bleach , naruto , op und fairytail ... zurzeit lese ich ach Nisekoi , to love ru darkness , detektiv conan u.s.w .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo ich bin der Samet :D komme aus Burgau (Bayern) ,bin 17 Jahre alt , nächste woche Freitag werde ich 18 *freu* . Mache eine Ausbildung als Maler und Lackierer .. Meine Hobbys sind Fußball , Animes schauen ,mangas lesen. da ich Animes und Mangas mag schaue ich es und lese es. Deswegen hab ich mir gedacht dass ich mich bei einem Anime forum registriere um mit Leuten über Animes und Mangas zu diskutieren ,Meine favo Animes sind natürlich One piece , Naruto shippuuden , Bleach , Fairytail , Khr , Sao und Death note .. gibt noch sehr viele aber würde lange dauern.....Bei Fragen einfach stellen nicht zurückhalten :thumbup:


    Dass wars dann mal mit der Vorstellung , Ich hoffe dass ich mit jeden auskomme und künftig spaß haben werden bei vielerleien diskussionen :)


    Einen schönen Abend noch !


    mfg Kaizoku-ō