Beiträge von Pigzilla

Mir fallen genug spiele ein die vergleichbar sind. Dota, Demigod, Smite und es gab noch weitere ^^ bei so ein erfolgreiches spiel ist es normal, dass es so viele Nachfolger findet.^^

Mein Nick bei LoL ist: Knoppers :cute-win:

Naja und dazu das es ausgeglichen ist. Ich finde das Spiel ist sehr ausgeglichen. Vll ist nicht jeder Champ so stark wie der andere aber wenn man auf siegen aus ist und nicht einfach zum Spaß spielt hat jedes Team die gleichen Voraussetzungen. Es gibt ja sowas wie Fraktionen nicht. Also jeder kann auf das selbe zugreifen. Außerdem gibt es 111 Champions... versuch da mal eine Balance zu finden... Ich finde Riot macht einen großartigen Job. Die bringen regelmäßig Erneuerungen raus und geben ihr bestes um das spiel Fair zu gestalten. Außerdem gibt es keinen Champ der alle umklatscht ^^". Jeder hat ein Counter. Von daher finde ich, gibt es niemanden der zu stark ist.

Soviel von meiner Seite ^^ :cat:
    Habt ihr ein eigenes Ranked Team bzw sollen wir eins aufmachen? ^^

Das muss nicht perfekt sein. Auch nicht umbedingt farbig nur die Proportionen müssen stimmen ^^ aber dafür macht man sich dann hilfslinien ^^

Mhh das einzige was ich bräuchte wär ein Normales Bild worauf man den Char erkennen kann und ein blueprint
    seite und von vorne.. am beste einmal mit und einmal ohne Klamotten aber zur not geht auch nur mit ^^

Hallo Leute,

ich bin neu hier. Wer hätte das gedacht. ;D
    Aber er hat auch ein Grund weshalb ich hier bin.^^
    Abgesehen davon das ich Animefan bin beschäftige ich mich mit geraumer Zeit mit einem 3D Animationsprogramm.
    Jedoch ist mein Zeichentalent unter aller Sau. =(
    Deshalb suche ich DICH!!! Jaaaa, genau DICH.
    Ich will mehr Übung in Blender bekommen habe jedoch keine guten Blaupausen. Also jeder der seine eigenen Char oder so
    mal in 3D sehen will nimmt bitte Kontakt mit mir auf. =]
    Ich bin zwar noch nicht so gut darin aber Übung macht den Meister.

M.f.G. Pigzilla =]