Beiträge von Mikako

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine da stehen sollte, aber Naruto nervt mich einfach nur an xD. Allein die Synchronstimme von Naruto selbst ist meines erachtens mieserabel. Da ich mit diesem Anime einfach nichts anfangen kann ist er für mich Out. :thumbdown:

    Ich stimme da mal voll und ganz zu.


    Ich mochte Naruto von anfang an nicht. Ich mag die Story ned und ich find auch die Charakter sehr langwilig. Jedem das seine, meins ist es also echt nicht. Das mit der Synchronstimme von Naruto selbst ann ich auch so unterstreichen.


    Ich kann nicht genau sagen was mich an Naruto langweilt, aber naja für mich ist es so ein 08/15 fighting-anime, nichts besonderes eben.


    mfg Mik^^

    aloah xD


    ich bin Mikako oder einfach nur Mik ^_^
    Ich bin 18 Jahre jung und komm aus dem schönen Zürich inner Schweiz. :)
    Ich bin im ersten Lehrjahr als Medizinische Praxisassistentin.


    Meine Hobbies sind auf Partys gehen, Musik hören, Animes gucken, Mangas lesen, shoppen gehen mit Freunden und einfach nur rumalbern.^^


    Meine lieblingsanimes sind: Nana, Azumanga Daioh, Saikano, kimi ga nozomu eien, Serial Experiments Lain, Ichigo Mashimaro, Haibane Renmei etc etc. ^^
    Meine lieblings Mangas sind: Ichigo Mashimaro, Gib mir Liebe, Saikano etc.


    Allgemein kann man sagen ich kam zum Thema Japan/Anime/Manga/etc. durch Zufall. Mit 13 kam ich per Zufall auf eine Anime-Fan Homepage und sofort gefiel mir der Zeichnungsstil. Ich fing dan an weiter zu suchen und ja seit dem her bin ich vernarrt in Japan, Anime, Mangas etc etc. :rolleyes:


    jaja das ist erstmals genug denke ich.


    mfg Mik