Beiträge von MelUkie

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Ich hab jetzt jahrelang nicht mehr Detektiv Conan nicht mehr gesehen und jetzt (vor gut ein paar Monaten) wieder angefangen, es zu sehen. Ich liebe es~
    Zwar gehen mir die ganzen Filler-Episoden gewaltig auf die Nerven, aber alles in allem sehe ich es sehr gerne und das Lesen der Mangas macht mir auch wieder spaß. :) Schade finde ich es nur, dass sie aufgehört haben, es zu synchronisieren! D:

Naja... Es gibt schon einige Sachen, die ich grundlegend bemängeln würde, da sie sich bei den Real-Filmen nicht unbedingt am Manga orientiert haben. Ich bin aber ein L Fan und bin mit der Art und Weise glücklich, wie er sich den Tod selbst aussucht. Die 2 Filme kann man sehen, den dritten fand ich wiederum ein wenig... seltsam. Alles in allem kann man es gucken! :)

Vielen Dank an alle anderen, die mich begrüßt haben! :3 ♥

Hallo, verehrte Otakus! :3

Ich bin die MelUkie, 19 Jahre und Otaku aus Leidenschaft. Ich hab die Community hier erst gestern entdeckt und habe mich darauf gefreut, ein paar gleichgesinnte zu treffen! :)
    Zu meinen Lieblingsmangas zählen Detektiv Conan (was man merkt), One Piece, Death Note, Junjo Romantica, Sekaiichi Hatsukoi und was ich nicht alles im Regal hab! :D Meine Lieblingsanimes sind die selbigen.

Ich freue mich jedenfalls darauf, euch kennenzulernen! :3

Lg, MelUkie~