Beiträge von MelUkie

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026!

Ich hab jetzt jahrelang nicht mehr Detektiv Conan nicht mehr gesehen und jetzt (vor gut ein paar Monaten) wieder angefangen, es zu sehen. Ich liebe es~
    Zwar gehen mir die ganzen Filler-Episoden gewaltig auf die Nerven, aber alles in allem sehe ich es sehr gerne und das Lesen der Mangas macht mir auch wieder spaß. :) Schade finde ich es nur, dass sie aufgehört haben, es zu synchronisieren! D:

Willkommen in acg.

Zitat von »MelUkie«

Death Note
    Du magst also den Manga und den Anime. Wie sieht es mit den Real-Filmen aus?

Naja... Es gibt schon einige Sachen, die ich grundlegend bemängeln würde, da sie sich bei den Real-Filmen nicht unbedingt am Manga orientiert haben. Ich bin aber ein L Fan und bin mit der Art und Weise glücklich, wie er sich den Tod selbst aussucht. Die 2 Filme kann man sehen, den dritten fand ich wiederum ein wenig... seltsam. Alles in allem kann man es gucken! :)

Vielen Dank an alle anderen, die mich begrüßt haben! :3 ♥

Hallo, verehrte Otakus! :3

Ich bin die MelUkie, 19 Jahre und Otaku aus Leidenschaft. Ich hab die Community hier erst gestern entdeckt und habe mich darauf gefreut, ein paar gleichgesinnte zu treffen! :)
    Zu meinen Lieblingsmangas zählen Detektiv Conan (was man merkt), One Piece, Death Note, Junjo Romantica, Sekaiichi Hatsukoi und was ich nicht alles im Regal hab! :D Meine Lieblingsanimes sind die selbigen.

Ich freue mich jedenfalls darauf, euch kennenzulernen! :3

Lg, MelUkie~