Willkommen und viel Spaß und freunde hier :)
LG Kaname
Willkommen und viel Spaß und freunde hier :)
LG Kaname
Nickelback - I'd Come For You
Auch ich sag Moin moin und Wilkommen viel Spaß in diesem Irrenhaus :) ^^
hey,
danke und den spaß werde ich haben:)
LG
Alles anzeigenHallo.
Pika heisst dich Willkommen. =)
Auch von mir viel Spass und das ganze Zeug.
Bye, bis dann. ^^
/Edit: Bei Vampire Knight bevorzuge ich aber den Manga. oo
hey,
danke
den spaß werde ich sicher haben
den manga kenne ich nicht habe nur vor kurzen den animie gesehen und finde vampire knight echt supper.aber den manga werde ich mir nach und nach auch noch holen
lg
Hey. Herzlich Willkommen hier im Forum. x)
Wie alt bist du denn und was machst du beruflich oder in welche Klasse gehst du? =)
Wünsche dir noch viel Spaß ^_^
hey,
vielen dank
mumetan mache ich nix beruflich bin auf der suche nach arbeit
danke werde ich sicher haben
lg
willkommen und viel spaß irrenhaus des Wahnsinnigen Klopapierclubs
hey ,
lol du hast humor :)
den spaß werde ich sicher haben;)
lg
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum ^^ Wir werden nur ab und an mal beißen ;-)
hey,
vielen dank
so fern ich mich beißen lasse;)
lg
wenn das gehen würde ....würde ich mich für Kaname Kuran aus vampire knght endscheiden und ihn als freund oder großen bruder haben wollen.so wie er seine yuki beschützt.so samft und lieb er mit ihr um geht,finde ich traumhaft schön
hallo alle zusammen ,
ich stelle mich mal kurz vor.Ich heiße annie und komme aus sachen anhalt .wohne dort auf ein kleines bauerngehöfft.
liebe die anmies von Vampire Knight und habe gemerkt das ich den Reinblütigen Vampir Kaname Kuran von Charakter sehr mag.so wie er seine Yuki beschütz.traumhaft schön
und auch habe ich die mangas und animies von Black butler sehr gerne.und freue mich immer über neue vorschläge von anmies und mangas die eine schöne Geschichte haben.ob Horror oder liebe und Fantasy ich sehe oder lese mir da unterschiedliches gerne an
hobbymäßig bin ich viel auf Mittelatermärten mit meinen eigen heerlager.musikmäßig höre ich metal und rockmusik an und selten auch liebesmusik ;)
irrgend wann habe ich auch vor mal zu costplayen,die figur aus Black Butler .die verlobte von ciel.
lg Kaname Kuran
Realer Name: Annie
I-net Nicks: Lady Elizabeth Midfort( bei BlackButler.de)
Geburtsdatum: 27.07.1991
Haarfarbe: Natur blondes Haar
Augenfarbe: Blau/Grün
Haustiere(falls ihr welche habt): sehr viel ,Meerschweinchen,Zwergkaninchen,2 katzen und noch vieles mehr(lebe au ein bauernhof)
Homepages(falls ihr welche habt): /
L-Essen: Italienisches essen,Griechisches essen usw.
L-Trinken: wasser,cola vanile,cotails,odin drunk ,colabier ,meet,kirschbier
L-Tiere: Pferde und katzen
L-Manga: Black Butler und noch einige andere
L-Anime: Black butler und Vampire Knight alle staffel
L-Fach: BIO
H-Essen: Spargel
H-Trinken:
H-Tiere: insekten und Reptilien
H-Manga: /
H-Anime: Deadman Wonderland
H-Fach: Mathe