Beiträge von RinKagamine

Ist es schlimm wenn ich mir noch nichtmal die Mühe gemacht habe, ihn mir genauer anzusehen weil er mir in den kleinen Abschnitten (Gastauftritten etc.) die ich gesehen habe unsympatisch war.

ich sehe es genauso! Ich schreibe viel auf Papier.. zwar wird das was ich schreibe (auch wenn es für eine bestimmte Person gedacht ist) nie jemand anderes lesen als ich, aber trotzdem. Ich finde es befreit einfach. Sich die Last von der Seele kritzeln.. ich wünschte ich hätte jemanden mit dem ich regelmässig schreiben könnte, weil ich einfach Handschriftliches so liebe *-*

Ahoi!

Wie schon die Überschrift verratet, geht es um Brieffreundschaft. Ich persönlich finde sowas immer sehr schön, da ich gerne Briefe schreibe und auch welche bekomme! Aus der Handschrift der Person kann man auch mehr ihre Chrakterzüge sehen und Briefe sind sowieso viel persönlicher.

Leider wurde dies ja durchs Internet abgelöst, da man viel schneller und Umfangreicher Kontakt aufnehmen kann. Einerseits finde ich es gut, da ich so Leute kennenlerne und auch Dinge, die ich nie so aus meinem Umfeld heraus getroffen und Notzi genommen hätte.

Was hält ihr so von der guten alten Brieffreundschaft? Ist sie euch zu altmodisch? Findet ihr die Kommunikation übers Internet besser? Hättet ihr Interesse eine Brieffreundschaft aufzubauen? (Überigens, ich hätte Interesse! Ich kann doch mein schönes Briefpapier hier nich verschimmeln lassen o_o)
    Nennt mir eure Gründe Wieso, Weshalb, Warum! ^_^

Ich bin gespannt!

Was ist den in in dieser Hollondaisesoße drinnen? ;o Das hat mich jetzt Neugierig gemacht! Würde es ja schon gerne wissen. Schon allein das an Pizza in einen Dip tunkt... komisch.

Danke, es hat gestern ganz plötzlich stark geregnet und ich war dann nur noch am zittern... so kalt war mir glaub ich noch nie. Mein Freund hat mir zwar dann seine Jacke gegeben und alles, aber wurde nicht besser. Zu Hause ist dann das Fieber und alles ausgebrochen.
    Naja jetzt geht es schon ein bisschen besser wieder. Schlaf hilft halt immer.

Ich versprüre ein wenig durst.

Krank fühle ich mich und ich bin es auch >_< Fieber, Gliederschmerzen, Nebenhöhlen ein bisschen... etc. Gestern war es so schlimm, das ich dachte ich sterbe o.o
    Mein Freund wollte schon nen Krankenwagen rufen

Ich danke dir. Es ist alles eine Sache der Übung und wenn es dir Spaß macht, kannst du es natürlich schon ein wenig besser als andere, die sich da schwerer tun. Aber ich weiß leider, das ich noch viiiiiel üben und lernen muss bevor ich mich wirklich als "Gut" akzeptieren kann.
    Wie jedem wahrscheinlich bekannt ist, ist man sein eigener größter Kritiker ^.^

Danke für die Kritik. Ich werde es beim nächstenmal mehr beachten.

Zum Naruto sollte ich vllt die Orginal Vorlage mitgeben..

Aja das bei Neko ist eine Rose hinter ihrem Rücken.. aber die hab ich nur so hingeschmiert XD

^ Nein, alles supi bei mir.. außer das wie immer mein Labtop Touchding ab und zu spinnt.

< Muss gleich zum Artz und hat wie immer total die unnötige Panikattake deswegen.

v Mag wahrscheinlich nicht mitkommen, oder? '-'

Ahoi!

Da ich ehrliche Kritik haben will und auch schon mehrere User (die um einiges besser sind als ich) ein Thema erstellt haben, dachte ich mir "Hey, Kätzchen. Mach das doch auch und lass dich 'beraten'"

Naja ich lade immer wieder welche hoch und ihr könnt mir eure Meinung sagen. Aber bitte ehrlich! Man muss mich nicht mit Samtpfötchen anfassen. Ich will ja schließlich lernen und besser werden.

PS. Sorry das die Bilder keine so gute Qualität haben. Ich habe leider keinen Scaner und muss sie abfotografieren. Leider habe ich (noch) kein Grafiktablet.. sonst würde ich sie auch bearbeiten :3

- Naruto Uzumaki. Für meinen Freund gezeichnet, da er die Anime Serie vergöttert.

- Neko mit ihrer Katze Amai. Mein eigener Own Character :)

- Neko in Schuluniform