Arigato - Dankeschön <3
Beiträge von RinKagamine
-
-
Danke an die Person über mir. Ich werde es mir aufschreiben und holen :)
-
Die Person über mir könnte das Glück versuchen mir hoffnungslosen es beizubringen :'D
-
Onee-san - Große Schwester
-
-
Die Person über mir lernt japanisch? :)
-
Eki - Bahnhof :-)
-
Bauchweh >___< Und später dann noch zum Arzt );
-
Die Person über mir hat ihre Signatur hergezauber :o wuuuhhii
-
Ich habe bisher ein Tattoo von der Hüfte bis knapp unter die Brust. Eine Schwalbe die von Ranken festgwhalten wird und um ihre Freiheit kämpft. Aber es werden noch mehr.
Piercings habe ich ein Helix, Tunnel, am rechten ohr ein zweites ohrloch und eig snake bites aber die eine seite hat soch entzündet also nur noch ein labret und dad lasse ich jetzt so. -
Alleine Monster Folge 8 glaub ich und mit meinen Freund Naruto 46 denk ich. Ich kann mir die Nummern nicht merken :o
-
Nicht müde sein, meinen Freund beim schlafen bisschen zuschauen (soooooo amazing *-*) und dem fernsehgemülle zuhören. Aber mich gleich an die lebende Heizung robben, weil mir kalt ist :0
-
Endlich die 3 Wochen über mich bringen und jetzt mich an meinen schlafenden Liebling kuscheln... blöd das ich nicht müde bin :(
-
Mit meinen Freund im Bett liegen. Bisschen zeichnen, mit ihm musik hören und ihn über mein biöd urteilen lassen. :)
-
Es kommt immer darauf an welche persönöichkeit die Kinder haben. Mich liebe Kinder immer sofort.. und ich spiele auch gerne mit ihnen und kümmere mich gerne um sie. Ich werde auch immer als Babysitter aisgenutzt. Aber manche Kinder gehen mir einfach aufn Keks. Die würde ich am liebsten in ein loch stecken und nicht mehr raus lassen. Aber das sind meist die Kinder denen kein bisschen Anstand beigebracht wurde. Die nur rumschreien, kein bitte, kein danke, einfach kaum was nettes oder süsses an sich haben. Also um meine kleine Nichte (3) und meinem Neffen (1) kümmere ich mich gerne. Die zwei sind soooo süss zu mir und haben mich von anfang an geliebt. Die eltern sind froh wenn sie nicht gerade spieöen müssen und rumlaufen müssen aufn spielplatz.
-
Die Person über mir will immer viel über ander wissen, oder?
-
Die Person über mir kennt mich anscheinend noch nicht richtig :3
-
Die Person über mir wird aber nun wissen, das ich sowas amüsant finde thehehe.
-
Die zwei Personen über mir "Streiten" sich (Extra in Gänsefüßchen weil bei mir Streit immer was anderes ist. Muss schon was richtig richtig richtig schlimmes sein) Wo ist mein Popcorn?
-
Die Person über mir hat anscheinend noch nicht meine Galerie gesehen, sonst würde sie nicht nach meinem Kleid fragen :D