Die Person über mir fängt schon wieder mit Mathe an '-'
Beiträge von RinKagamine
-
-
Die Person über mir wohnt auch in Bayern.
-
Mich über mein neues Lolitakleid und Rin Kostüm freuen *____*
-
Prizessin Mononoke. Ich liebe diesen Film ♥
-
Ich habe Lust darauf, dass sich mein Zimmer von alleine aufräumt oder ich am besten Katzenmagie habe.. und auf kuscheln :(
-
Die Person über mir ist auch noch wach, so wie ich '-' (danke, hatte ich. Ich hoffe du ebenfalls :3)
-
Verdammt fertig von Tag. Erst mich aufraffen um aus dem Bett zu kommen, wo es gerade so kuschlig war und dann zu meiner anstrengenden Familie Ostern "feiern". Uuuund dann auch noch Schwimmen.. Katzetot ist die Rin, aber glücklich.
-
Die Person über mir gewinnt vllt irgendwas und ich bin neugierg was ;o
-
Die Person über mir unterschätzt sich :)
-
Die Personen über mir waren alle wahrscheinlich früher wach als ich °-°
-
Cosplay und Rollenspiele sind aus meiner Sicht zwei verschiedene Bereiche, oder nicht? Aber einmal meine Meinung auch hier zu nennen, Geld ist wirklich eine miese Geschichte.
Wenn man es genau betrachtet ja. Jaja, Geld regiert die Welt.. Ich glaub ich entstaube mal meine Nähmaschine und fang wieder an nähen zu lernen.
-
Home Made Kazoku - Freedom (Naruto Shippuuden ED 17)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hab das soo oft gehört! Eins der besten Naruto Songs die es gibt.
-
Mal wieder Vocaloid :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erstmal Hallo und willkommen bei uns!
Joa warum eig nicht Allrounder sein? Ist doch eig völlig egal. Ich würde auch Len cosplayen... aber Rin passt besser zu mir. (:
Naja ich würde einige Charaktere cosplayen, wenn ich das Geld nur hätte -
Mit der Person über mir kann man gut schreiben :3
-
Die person über mir hat mein interesse geweckt.
-
Werde da sein und Aufnehmen und für euch nen Video drehen^^
Werde da sein und wie es sich für ein Kätzchen gehört, rumtiegern und alles mit GROSSEN NEUGIERIGEN AUGEN bestaunen und antouchen. :3 (Werde sogar meine Katzenohren und Lolita Kleid anhaben)
Also ich werde da sein mit einem Kumpel, vllt sieht man sich ja hihi. -
Ich habe mit beinen Personen über mir geschrieben :b
-
Ich schließe mich Hikari an. Etwas müde und auch hungrig.. aber zu faul um in die Küche zu schleichen ;o
-
Die Person über mir ist anscheinend jetzt bisschen angefressen auf das Kätzchen Rin ;3