Beiträge von RinKagamine

Ich will auch ne Katze 3: oder wieder eine Ratte ♥ Aber zur Zeit einen Hund, der aber nicht mehr bei uns ist sondern bei einer Freundin. Der arme Knopf kann nicht alleine bleiben und da hat er einen anderen Hund mit dem er im Garten spielen kann.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

VOCALOID ♥

Vielleicht komme ich auch. Zeit habe ich aufjedenfall... nur der Schlafplatz wird etwas naja. Weil um den Zeitraum ist mein Kumpel nicht in der Stadt fällt mir gerade so ein :|

Ja mein Seelenverwandte, der in Berlin momentan ist bekommt von seiner Schule solche Dinger gestellt.. woooah ich bin da so neidisch immer. Vorallem sagt er dann immer noch so frech "Ja du kannst ja bei unserem Design mitzeichnen... musst du aber nach Berlin kommen *ÄTSCH*"

Joa. Was anderes habe ich leider nicht.. aber ich glaub ich werde meinen Vater anbetteln das er mir ein Tablet zum Zeichnen holt hehe. Der fördert so meine kreative Ader immer. Aber mit deinen Zeichnungen kann auf keinen fall mein kleiner Chibi mithalten.

Ohhhh ja, leider leider sind sie so teuer. Eine Freundin von mir hat Copics und reibt es mir immer unter die Nase (>_<)

Oh dankeschön :lovex:

Ja das mit dem schöön viel Blut würde mir auch sehr gut gefallen.. Guro Lolita. Muss ich mir merken. Aber ich bin erstmal dabei ein bisschen alltagstaubliche Lolita Kleidung zusammen zu bekommen. Dann kann ich mich über Specials kümmern.

Jaa, leider ist sie nicht gerade billig. Schon allein weil es ja sogut wie alles aus Japan rübergeschifft werden muss.. find ich auch nicht gerade so toll.. aber wenn mans haben will gibts eben keinen anderen Weg. Außer du suchst dir eine Japanische Freundin, die nach Deutschland ab und zu kommt und dir Kleider mitbringt. Eig gar keine schlechte Idee :DD

Ist ja nur wahr! Aber bitte ♥

Ehhhh, ich kann bisher nur eine zur Schau stellen und das war die Erste und bisher Einzigste Zeichnung die ich mit Gimp bearbeitet habe. Ist aber auch mit dem Tochding gemacht vom Laptop. Hab keine funktionelle Maus.. Will unbedingt ein Grafik Tablet... oder Copic Stifte (*-*)

Aber ich mach mich gleich ans Werk, wenn der Verband von meiner Pfote ist und setze mich auch dann jeden Tag hin und übe. (=°.°=)

Oh ehh, ich habe irgendwie die Gabe jedes nicht so offesive und direkte Kompliment an mich, einfach zu übergehen... ich weiß einfach nie wie ich mit Komplimenten umgehen soll. So offen ich auch scheinen mag, ich bin doch total schüchtern in dem Punkt. aber dankeseher :cat:

Naja, ich habe auch schon Exemplare gesehen zu denen einfach dieses zarte, rüschen zeugs einfach nicht passt. Da war einfach die Wahl des Kleides ein Griff ins Nichts. ._.' Es muss einfach zum Charakter und leider leider auch zum Körper passen.

Ohja Soul Eater... Ich kann jetzt leider nur von der deutschen Syncro reden. .__.' Ich bin trzd begeistert von diesem Anime! Am liebsten würde ich die Manga Reihe auch noch lesen, nur fehlt mir das Geld sie zu kaufen >__< Weil ich immer das Geld für anderes raushaue (jaja die kleine Rin hats nicht so mit dem umgehen vom Geld :x) Ja also Black Star hat wirklich eine zu alte Stimme für sein Wesen und dem Shinigami... wer kam auf die Idee dem so eine quitsch Stimme zu verpassen? Naja vllt weil er manchmal so witzlose Witze reist..

Aber auf mein Soul Eater Shirt bin ich mega stolz! ♥