Beiträge von RinKagamine

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ach ich hab auch immer so mein Kopfkino wenn ich wunderschöne Mädels in Lolita Kleidern sehe (*o*) Aber ich gebe dir recht.. die meisten sehen unverschämt gut aus. Ich wurde ja schon fast sozusagen zur Lolita hingeschoben. Mein bester Freund ist Domenikaner und die haben da ziemlich viele Mädchen mit diesen Kleidungsstiel. Da ich so klein und zierlich bin und überhaupt nicht von meinem Erscheinungsbild meinem Alter entspreche, redet er mir schon seit einem guten Jahrzehnt ein, das ich eine Lolita bin. Joa so ist das jetzt auch.

    Ja, ich liebe diese Lolita Mode. Mich zieht es eher zur Goth oder Cassic hin, aber manchmal auch die Sweet. So viele Kleider habe ich leider noch nicht. ._. Ich wünschte ich hätte die Kondition zum selber nähen ('-'=), aber ich finde erstens nie den richtigen Stoff und zweitens weiß ich dann auch nie was ich machen will.. und verhau es wahrscheinlich dann auch wieder, weil ich so unentschlossen bin :c