Beiträge von RinKagamine
-
-
Wenns mal ein RPG sein würde, das nicht nur aus sowas wie zB Hasen kloppen usw. bedeutet, dann würde ich es echt gerne spielen. Nur meistens ist da halt die Story ziemlich oberflächlich gehalten.
Uf, Genres... hm. Da fällt mir jetzt nichts bestimmtes ein, da ich ziemlich vieles gut finde, was aber komplett unterschiedlich ist.
-
-
-
-
Ich hab einen DS und einen Laptop, mit den man auch eig gut Spiele zocken kann, nur meine Maus ist zur Zeit Schrott.
Allgemein finde ich die Story bei Spielen sehr wichtig, da ich sie sonst zu schnell als langweilig empfinde.
Aber man kann sich ja auch tolle Emulatoren holen. :)
Trotzdem reizt es mich zu dem noch, online spielen zu können, also auch mit anderen Spielern in Kontakt tretten und sich austauschen zu können. Kann also schon eins einfach zum Downloaden sein, nur nicht so eins wo du zB stumpf in den Wald rennst, ein paar Hasen oder sonstwas tot prügelst und dann deine Quest abgibst und Leveln gehst.Und ich musste gerade feststellen, das mein Animal Corssing nicht mehr da ist O.O Anscheinend ist es irgendwo verloren gegangen... neeeeeeein.
-
-
Will es mir nur nicht verraten. Pf.
-
Will Eve mit irgendwas entertainen, wobei ich neugierig wäre, mit was.
-
Aber ich hab irgendwie Lust auf was langfristigeres, was mir aber nicht zu schnell zu fad wird durch monotonen rumgelaufen.
-
Du bekamst: Du wirst Enthauptet!
Du bist ein gut gemeinter und loyaler Mensch. Alles, was du wirklich willst, ist Gerechtigkeit in der Welt zu sehen. Aber du findest, dass andere das nicht ganz verstehen. Du Arbeitest sehr hart aber leider sind deine Bemühungen nie mit großer Aufmerksamkeit verbunden, als sie verdienen würden. Leider bedeutet das, du wirst von der Justiz hinterhältig getötet.
oder so irgendwie... pfff
Ich hab das selbe wie du raus... und erhlich gesagt, passt das schon sehr genau auf mich.
-
Die Person über mir mag anscheinend die Landschaft in Bayern genauso gerne wie ich. :)
-
Mimimiiiii ich will etwas Spielen, aber irgendwie begegnet mir kein Game, was mir so richtig gut gefällt. Wenn ist es stumpfsinniges Leveln und Quests erledigen -> Story gibts da nicht wirklich oder es ist etwas, was ich nicht spielen kann, weil es erstens zu teuer ist (und ich kein Geld habe), zweitens ich die dazu entsprechende Konsole nicht mal habe (Naja, eig kommen da sogut wie nur PC Spiele in Frage. Für meinen DS habe ich schon so gut wie alle Spiele durch.)
-
Hat 10 Tage nach mir Geburtstag :P
-
Ich hab bis heute nicht verstanden was das bedeutet... da hat sogar meine Mutter früher schon mit angefangen das zu sagen
Das bedeutet einfach, dass die Farben zu einander passen sollen, sprich sich nicht beissen. Zb finde ich persönich ein Froschgrün und ein Tomatenrot passen nicht so klasse zusammen wie beispielsweise blau und grün. -
Ich bin nie den Trends hinterher gelaufen, gehe diesen aber auch nicht bewusst rebelisch aus dem Weg. Manchmal gibt es Trends, aus denen mir ein Teil gefällt und das trage ich dann auch, aber nur weil es Trend ist, deswegen zu tragen? Nein.
Es soll ja schließlich mir gefallen und niemand anderen.Was ich dennoch ätzend finde ist, wenn ich etwas schon Jahre zu vor trage und habe, wie Beispielsweise meine Piercings oder auch Klamotten oder Schuhe und mich dann jemand daraf anspricht "Man bist du Mainstream/Hipster blabla" nur weil ich es heute auch noch trage und es in den Trend gekommen ist.
(Vor allem mit meinen Doc's hat es mich furchtbar geärgert. Ich habe die jetzt schon 2 Jahre ca und am Anfang haben die alle noch blöd geschaut und gesagt, dass sie dich nicht schön finden usw. und jetzt gibts die in jedem Klamottenladen zu kaufen. Natürlich, wenn es sie dort zu kaufen gibt, müssen sie ja "in" sein, also tragt man die auch, auch wenn man sie davor hässlich fand.)Was ich noch anmerken wollte, für mich sehen die Personen alle irgendwie gleich aus. Ich finde nichts an ihnen, was sie für mich besonders macht, etwas was ich mir bewusst merke. Sie bleiben nicht in den Gedanken hängen.
-
Die Person über mir, bringt die Leichen unter die Erde.
-
-
Gehe nie zum Arzt wenn es dir schon wieder besser geht. Danach geht es dir nur dreckiger.
-