Beiträge von RinKagamine

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Und du bist dir sicher, dass du von einer männlichen Person sprichst? :ugly:


    Wie ich dir schon letztesmal erklärt habe, ist mir das Geschlecht für meinen Beziehungsparter völlig egal. Ich stehe auch auf Boobs und finde auch einige weibliche Personen sehr attraktiv, charakterlich sowie äußerlich.
    Nur schade, dass ich mit so typischen Frauen nicht wirklich viel anfangen kann, das wird mir dann einfach viel zu kompleziert.

    Oh oookay, no more.. wie hieß er noch? Fabian? schon ne Weile her, dass ich auf Facebook aktiv war^^


    Fast, Fabio. Aber das hat sich erledigt gehabt, da ich viel festgestellt habe, wo es einfach überhaupt nicht passt und mal ehrlich... wenn eine damals 18 Jährige mehr auf die Reihe bekommt, als ein damals 25 Jähriger, der einfach viel zu unreif (Ab und zu unreif sein, wenn es nicht darauf ankommt ist vollkommen in Ordnung, aber wenn man nicht schnallt, wann man das sein lassen sollte ist schon traurig) ist und einfach jemanden braucht, der ihm permanent in den Arsch tritt, weil er ansonsten einfach komplett untergeht... darauf hatte ich schlicht weg keine Lust.
    In manchen Punkten bin ich gerne reif, verantwortungsbewusst und organisiert, aber permanent? Bitte... ich bin doch selbst noch gerne Kind und ein kleineres Kind will ich nicht auch noch dann zu den Zeiten am Rockzipfel hängen haben. Da reicht mir schon mein Bruder und der kann nur von Glück reden, dass er schon immer mein kleiner Bruder war.
    Dazu kommt nach der von mir beendeten Beziehung eine menge richtige Scheiße, die er über mich erzählt hat und mal gar nicht der Wahrheit entsprachen. Sämtliche Leute "wussten" dass dann, die mich höchstens vom Sehen kannten und dann natürlich bei mir nach hackten, bis sie feststellen mussten, dass ich nicht den geringsten Schimmer habe, wovon die überhaupt reden.
    Das i Tüpfelchen ist, das geschieht natürlich alles hinter meinen Rücken und ich erfahre es über 10 Ecken. Mich interessiert das ja gar nicht, was über mich erzählt wird. Warum auch? Hat mich noch nie. Aber ich finde es dreist, dass man nicht den Mut hat, mir direkt ins Gesicht zu sagen, was man sich da gerade über mich zusammen reimt. Es werden ja sogar Besitzansprüche auf mich ausgesetzt, als ob ich ein Gegenstand wäre und jemanden besitzen würde. Sicher klar, da macht man doch erst recht was man will und pfeift auf die. :D

    Dieses Thema hatten wir schon mal. :ugly:
    Und selbst mir blieben fast die Worte weg... es war sehr anstrengend! O.o :D


    Pü, als ob ich so anstrengend wäre :pah:


    Einen sogenannten "Freund" (sprich mit jemanden in einer Beziehung sein) habe ich schon eine gewisse Zeit nicht mehr und habe auch nicht wirklich ein Bedürfniss danach. Bin auch nicht jemand, der sowas zwingend braucht. Wenn es passiert, passiert es halt. Gegen Gefühle kann man bekanntlich kaum was anrichten.
    Mein bester Freund ist Arbeiten bis spät in die Nacht, der würde mir bestimmt Tee und Toast machen.
    Mein Bruder ist ja schon mit sich selbst überfordert, der macht mir erst recht keinen Tee.


    ... Jemanden dafür zu haben, wäre eigentlich schon praktisch.

    Ich mache mir da nie bewusst irgendeinen Vorsatz... schon alleine aus dem Grund, dass mir sowieso immer ein Strich durch die Rechnung gemacht wird.
    Aber ich war immer schon so ein spontane in den Tag rein Leberin, die nur selten irgendwas langfristig plant. Ein, zwei Tage vorher was Planen geht noch, aber wenn es schon Richtung eine Woche im Vorraus was eigenständiges planen (Feste Termine sind nicht damit gemeint) dann wird es schon kritisch, vor allem bei den Chaotenhaufen den ich kenne dauert es ewig, bis mal alle da sind und wir überhaupt los können ._.

    Ich glaub die Mücken sind schon geschlüpft weil es mal Tage gab, die hintereinander schon ziemlich warm waren und jetzt geistern die rum. Ich selbst hab schon einen Mückenstich abbekommen -.-


    Super, auch noch Husten... meeh ich hasse es krank zu sein >_<

    Ich habe schon heute früh gemerkt, dass es schon anfängt, bin aber zum Waisenhaus gegangen. Dort wurds dann eher schlimmer... Naja ich weigere mich schon immer gegen Krankheiten.


    Aja übrigens Danke.
    Was hast du den? :o

    Ich glaub da muss ich dich leider enttäuschen. Mein Laptop Akku ist bald leer und ich nutze gerade mein Handy. Dazu fühle ich mich nicht sonderlich... Vllt später, wenn ich rüber gehe und es nicht zu spät ist.

    Ich kränkel so vor mich hin... ¬_¬
    Hab mich anscheinend bei den Kids angesteckt mit Schnupfen. Nase so langsam zu, leichte Kopfschmerzen und Nebenhöhlen schmerzen leicht. Juhu. =.=
    Fieber wäre noch das Highlight!

    Herzlich Willommen auch von mir ♥


    "Normal" sein wäre auch zu langweilig... und ehrlich gesagt, komme ich auch mit den total Normaos auf Dauer nicht wirklich klar. Wird mir zu schnell, zu fad.

    山下 Yamashita (under the mountain) 久美子 Kumiko (eternal beautiful child)


    Also damit bin ich sehr zufrieden. Mein Vorname und mein Nachname.


    Nur mein Vorname Hannah wäre der hier:
    山下 Yamashita (under the mountain) 千秋 Chiaki (very fine in autumn)


    Und meine zwei Spitznamen wären:
    Anni
    猿渡 Saruwatari (monkey on a crossing bridge) 三千代 Michiyo (three thousand generations)


    Kätzchen
    中島 Nakashima (center of the island) ?子 Aiko (child of the morning sun)

    ailofjuzo


    Ja, leider ist der Materialpreis immer der höchste, ausser du hast ein sehr kompliziertes und großes Motiv, dann konnte auch dieses den Preis in die Höhe treiben.
    Ich war schon oft mit meinem Besten im Planet Clean (Tätowier- und Piercbedarf) und staune heute noch wie teuer das alles ist.
    Eine gerademal 150ml Flasche Farbe kostet gut 30€ und 50 Nadeln auch wieder 40€ knapp.
    Dazu kommt dann auch noch im Studio die Gebühr für den Platz den sie da haben, den jeder Tätowierer und Piercer (ausgenommen der Besitzer) muss seinen Platz und dafür das er den guten Namen des Studios mit trägt einen gewissen Satz seines Gewinns abgeben. Ist schon ein sehr hartes Geschäft und wirklich was gutes verdienst du erst, wenn du richtig gut, bekannt geworden bist und all deine Maschinen hast, die gut laufen.