Oh oookay, no more.. wie hieß er noch? Fabian? schon ne Weile her, dass ich auf Facebook aktiv war^^
Fast, Fabio. Aber das hat sich erledigt gehabt, da ich viel festgestellt habe, wo es einfach überhaupt nicht passt und mal ehrlich... wenn eine damals 18 Jährige mehr auf die Reihe bekommt, als ein damals 25 Jähriger, der einfach viel zu unreif (Ab und zu unreif sein, wenn es nicht darauf ankommt ist vollkommen in Ordnung, aber wenn man nicht schnallt, wann man das sein lassen sollte ist schon traurig) ist und einfach jemanden braucht, der ihm permanent in den Arsch tritt, weil er ansonsten einfach komplett untergeht... darauf hatte ich schlicht weg keine Lust.
In manchen Punkten bin ich gerne reif, verantwortungsbewusst und organisiert, aber permanent? Bitte... ich bin doch selbst noch gerne Kind und ein kleineres Kind will ich nicht auch noch dann zu den Zeiten am Rockzipfel hängen haben. Da reicht mir schon mein Bruder und der kann nur von Glück reden, dass er schon immer mein kleiner Bruder war.
Dazu kommt nach der von mir beendeten Beziehung eine menge richtige Scheiße, die er über mich erzählt hat und mal gar nicht der Wahrheit entsprachen. Sämtliche Leute "wussten" dass dann, die mich höchstens vom Sehen kannten und dann natürlich bei mir nach hackten, bis sie feststellen mussten, dass ich nicht den geringsten Schimmer habe, wovon die überhaupt reden.
Das i Tüpfelchen ist, das geschieht natürlich alles hinter meinen Rücken und ich erfahre es über 10 Ecken. Mich interessiert das ja gar nicht, was über mich erzählt wird. Warum auch? Hat mich noch nie. Aber ich finde es dreist, dass man nicht den Mut hat, mir direkt ins Gesicht zu sagen, was man sich da gerade über mich zusammen reimt. Es werden ja sogar Besitzansprüche auf mich ausgesetzt, als ob ich ein Gegenstand wäre und jemanden besitzen würde. Sicher klar, da macht man doch erst recht was man will und pfeift auf die. :D