674
Ich kenne diese Spezies nicht. Definiere mir dieses komische Wesen "Freund". Ich kenne das nur aus Legenden. ö_o
674
Ich kenne diese Spezies nicht. Definiere mir dieses komische Wesen "Freund". Ich kenne das nur aus Legenden. ö_o
Natürlich die Monsterfresser, die jetzt keine Monsterchen mehr essen können.
Freund? Was ist den das ... 【・_・?】
672
Wenn ich da bin, gibt es keine Monster! Die haben Angst vor mir, die Monsterchen und die wissen, ich fresse sie auf! ੭•̀ω•́)੭̸*✩⁺˚
Najaaa, so viel Zeit bleibt mir nicht. Wenn die Geschichte zu Ende ist und sie nicht schlafen, dann sage ich gute Nacht, decke sie zu und mache das Licht aus.
672
Weil ehhh... darum Stur >_<
Willkommen!
*Hif-Hif*
Oho - Steins;Gate kommt als Videospiel auch in den Westen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sieht auf jedenfall interessant aus! Wenn ich jetzt noch wissen würde für welche Konsole (die ich wahrscheinlich nicht besitze *nyaaa*) dann würde ich es mir bestimmt kaufen :3
667
(es scheint mir, es könnte ewig so gehen)
Also oft habe ich Sushi noch nicht gegessen und weiß auch gerade die Fachausdrücke dafür nicht... aber ich tendiere eher zu dem Gemüsesushi. Ansonsten eher die nicht in Seetang eingerollt sind. Auch wenn es heißt, der hat kein Geschmack, mag ich ihn nicht :x
Endlich zu Hause sein, davor meinen ersten FOS-Praktikumstag im Waisenhaus gehabt. Der schönste Moment ist, wenn man die Kinder ins Bett bringt und einem oder zwei eine Gute Nacht Geschichte vorliest. Richtig süß, die Knirpse. ♥
Ja sind Kontaktlinsen und ein klein wenig Bildbearbeitung, aber nicht gerade viel
Also in erster Linie geht es ja darum, dass du in eine Rolle schlüpfst von einem Charakter, den du magst oder mit dem du dich indentifizieren kannst. So wie es auch schon tonguecat gesagt hat.
Hilfreich wären vielleicht ein paar Animes oder Mangas, die du gerne magst. Da könnte man dir helfen einen raus zu picken, wenn du möchtest.
Bitteschön :)
Ich komme zwar nicht von dort, aber da gibt es bestimmt auch welche. Ich empfehle dir auf animexx.de zu schauen, da werden oft Events und Treffen (privat so wie öffentliche, große und ganz kleine) eingetragen. Da kannst du auch speziell schauen, was so in Düsseldorf los ist :)
Das erste Event das mir gleich einfällt ist der Japantag in Düsseldorf
Um das Rätsel über mein Profilbild zu lösen, ja das bin ich. Habt ihr richtig erkannt :)
Die Haare sind länger, weil ich in der Galerie viele Bilder habe, auf denen ich eine Perücke trage oder sie hoch gebunden sind und über die Monate sind sie auch gewachsen ^o^
<- das war mein Halloween Kostüm
Warten bis die Ubahn endlich los fährt, damit ich einem guten Freund seinen Geburtstagskuchen bringen kann. Währenddessen die Zeit mit auf dem Handy touchen zu verbringen