Beiträge von Revi-chan

Als kind habe ich es auch geliebt, aber nach einiger zeit habe ich es auch gedroppet weil es einfach langweilig wurde.
    Alles hat sich wiederholt und die Fälle waren auch nicht mehr so spannend und es war auch überhaupt kein ende in sicht.
    sollte mal ein ende kommen, gucke ich die letzten 5 folgen damit meine seele ruhe findet und ich endlich weiß ob der kleine junge wieder groß wird oder nicht ;D

Am besten waren staffel 1+ 2!!
    ich kann das aber nicht ganz objektib beurteilen denn ich war ziemlich verknallt in TK als ich kleiner war (wie peinlich) :D
    Die anderen Staffeln wurden einfach von mal zu mal schlechter, so das ich nur die 3. halb verfolgt habe und die anderen nur halb bis gar nicht.

Früher bin ich immer wie eine bescheuerte nach Hause gerannt nur um den Anfang von jeanne nicht zu verpassen (man waren das noch zeiten ;D )
    Irgendwann habe ich den Manga geschenkt bekommen und ab da war es um mich geschehen.
    Die Geschichte zieht dich in ihren Bann und du fieberst mehr mit als die Protagonisten!
    Einfach unbeschreiblich....leider haben die das Ende bei dem anime ziemlich verbockt was den Manga aber nur um so besser macht ;D ( den ich wahrscheinlich schon millionen mal gelesen habe )
    Ich war/bin so jeanne süchtig :D
    Habe damals meine Haare wachsen lassen und wollte die ernsthaft blond färben xD

Am Tag schaffe ich es locker 1,5 l Wasser zu leeren, manchmal schaff ich auch noch eine halbe flasche, aber niemals mehr als 2 l.
    Ich trinke überwiegend wasser, an besonderen anlässen auch mal cola.
    Nach dem Mittagessen oder am Abend kommt noch gerne eine Tasse Tee dazu aber das wars dann auch schon!

Am Wochenende bin ich ein absoluter langschläfer, also vor 12 nicht wach und am besten vor 12 auch nicht wecken sonst bin ich nich lieb :D
    In der woche muss ich leider immer um 6 uhr aufstehen, was total nervt und ich hasse früh aufstehen einfach!
    In den Ferien mache ich die nacht zum tag und bin nach den Ferien immer super gereitzt, weil ich mein Schlafrhytmus zurück haben muss^^
    Erst ein mal bin ich in den Ferien um 7 Uhr morgens aufgestanden und das auch nur, weil wir zur Gamescom mussten :P

18.03.12 Casper :love: Geilste show überhaupt und geilste schrott stimme auf der welt!!
    15.09.12 4Tune in Concert für underground hiphop echt geil ^^
    08.12.12 Cro nie wieder!! der ist live echt bescheiden
    01.03.13 Orsons geilste band überhaupt!! plan b, maeckes und tua sind die besten :love:

hier steht nicht sehr viel rum ^^
    Nintendo DS
    Nintendo 3DS
    Nintendo Wii
    Nintendo WiiU

und irgendwo müsste ein Gameboy Advvance und eine N64 rumgeistern :D
    ich bin ein Nintendo kind :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:love:

zu hause geht nichts über meine geliebte jogginghose und ein XXL T-shirt^^
    Jeans und hoodies gehen auch immer :love:
    aber im sommer krame ich gerne kurze Röcke, Kleider und Hosen aus dem schrank :D