Burger - King :D
Beiträge von Revi-chan
-
-
-
special - Hotdog
-
nicht ich - personaler erzähler
-
Golf - Schläger
-
jeep - Auto
-
creeper - Jeepers Creeper ( das war doch der Horrorfilm oder?) :D
-
DISNEYLAND!!!!!! ich wollte nie mehr als nach Disneyland, denn da ist es sooooooooooooo super geil Japan wäre aber auch geil :D
London ist aber eines meines Lieblingsziele, erstes mal mit der Schule da gewesen und danach ein paar mal selber und es ist einfach nur richtig schön dort...
Die Menschen, die Gebäude, die Geschichte alles so unglaublich britisch :D -
verzweifelt...wo ist mein usb-stick ?
-
Olivia Jones - Reeperbahn
-
Fahrrad oder Auto?
-
Ich bin aufjedenfall auch am Start, so wie jedes jahr^^
Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen -
-
Ich habe auch eine Brille und klar ist es am Anfang ziemlich ungewohnt eine Brille zu tragen und man wird erst komisch von den anderen angeguckt, aber das ist mir egal!
Die Brille ist jetzt ein Teil von mir und hilft mir mich in meiner Umwelt besser zurechtzufinden bzw. von der Tafel abzulesen wenn ich ganz hinten sitze, von daher ist mir die Meinung der anderen ziemlich egal!
Meine Augen, mein Gedicht, meine Entscheidung^^ -
-
Iron Man 3 vorgestern geguckt und ich bin wieder verliebt in Robert Downey Jr.
-
-
Da sag ich nur: LAPTOP!
Obwohl mein Handy fast alles kann, was mein laptop auch kann ^^
zum arbeiten ist er aber doch besser geeignet ;) -
Mich hat diese melancholie die von dem Anime ausgeht sofort in den Bann gezogen.
Ich kann nicht beschreiben, was mich so an diesem Anime fasziniert, doch wenn ich an viele Folgen zurück denke, bekomme ich gänsehaut
Einfach...unbeschreiblich was dieser anime in mir auslöst -
ich hab 39,5...leider werden aber in deutschland keine halben größen hergestellt, womit ich immer zwischen 39 und 40 hin- und her probieren muss :(