Beiträge von Mr. Bambule

    Ferner scheint das Wesen dieser Wölfe nicht einmal auf einem biologischen Fundus zu basieren. Es wird eher definiert durch eine Intelligenz, die mit der eines Menschen gleichzusetzen ist, sowie einer in der Fauna einzigartigen Wandlungsfähigkeit, die es ihm erlaubt, die Erscheinung eines Hasen perfekt zu imitieren.
    Haggards Ausführungen über die mögliche Schuldigkeit Aurelies erscheinen mir stimmig. Zudem verspüre ich den irrationalen Wunsch, ihn an den Galgen zu bringen. Ich werde diese Entscheidung jedoch noch einmal überdenken.

    Meiner bisherigen Beobachtung nach ist es nicht von Belang, an welchem Ort man sich zu Zeitpunkt der Wolfsaktivität aufhält. Scheinbar haben Türen auf den Wolf keinen behindernden Effekt.

    Nun, der Informationsgehalt dieses Papierfetzens nähert sich einem Nullwert. Jedoch lässt sich ein hoher, atmosphärischer Effekt nicht bestreiten.


    Ich möchte noch nebenbei einmal darauf hinweisen, dass das Enthalten der Stimme dem Wolf eine hilfreiche Stütze bietet und die Chance seiner Demaskierung verringert. Grund dafür ist das gleiche Prinzip, durch das bei politischen Wahlen extremistische Randparteien wie die NPD durch Nichtwähler gestärkt werden. Ich rate dir, Alucard, im Zweifelsfall eine zufallsgestützte Wahl zu treffen.

    Zitat von Haggard

    Also stimmten wir folgendermassen ab: Bambu/Kate für Katsu; Katsu, Sel-Y und Alu für Erza; Ich für Aurelie; Und Erza und Aurelie gar nicht... Seh ich das richtig?

    Ein im Rahmen der Möglichkeiten realistisches Szenario. Wobei sich nicht ausschließen lässt, dass sowohl Kate, als auch der sicherlich ebenfalls nicht im Sinne des gesitteten Zusammenlebens handelnde Wolf ein falsches Lippenbekenntnis von sich gegeben.

    @Bambu: Wie jetzt?! DU hast für Aurelie gestimmt - und ich auch, aber er hatte trotzdem nur eine Stimme? Das raff ich grad nicht so ganz o_O

    Nun, nun, wie es scheint, besteht hier einige Verwirrung nicht wahr? So erlaubt mir, diesen Misstand aufzuräumen. Der emotionale Teil Johnathans' Intelligenz, verkörpert durch Kate, hat, in bekannter Attitüde das Szepter an sich gerissen, und den entstandenen Aktionsspielraum genutzt, die Wahl zu beeinflussen.

    Zitat von Kate

    Es ist so einfach, wenn man seine Trigger durchschaut hat. Eine entsprechende Tonaufnahme auf CD gebrannt, den Radiowecker auf 22:30 Uhr gestellt, und schon bin ich diejenige, die die Qual der Wahl hat. Und wisst ihr was? Vergesst Aurelie. Wer ist er schon? Ein wildes Raubtier erkennt ein anderes Raubtier, wenn ihr versteht, was ich meine, und Aurelie? Niemals, glaubt mir ;) Nein, nein, ich bin überzeugt, dass die liebe Katsu mehr ist, als sie vorgibt, zu sein. Schwester, ich bin die Einzige hier, die Andere atemlos zurücklässt, verstanden? Ich sagte es dir schonmal, komm mir nicht in die Quere. Aber wer nicht hören will, muss spüren, nicht wahr?

    Ob sie nun tatsächlich für Katsu stimmte? Eine Frage, dessen Antwort sich sicher ermitteln lässt, jedoch ist sie unter den jetzigen Umständen nicht von Belang. Nach der gestrigen Auseinandersetzung habe ich lange Zeit im Geiste mit Kate gerungen. Ich gewann eine wertvolle knappe Stunde, in der ich sämtliche versteckte Trigger aus dem Spiel nahm. Johnathan ist durch eine gehörige Dosis Schlafmittel außer Gefecht gesetzt, sodass die Wahl diese Runde auf mich zu fallen scheint, sofern der Grad Kates' Gerissenheit nicht noch größer als von mit ursprünglich angenommen.

    Mmhh...keiner glaubt mir. Die Hexe könnte mir sicher helfen. Aber das macht sie nie. Die ist schon seit gestern nicht mehr da, genau wie der alte Mann. Der macht nämlich sonst immer meine Hausaufgaben. Hätte der die gemacht, hätte ich mehr Zeit zum Nachdenken gehabt. Wobei dann immer der böse Schreier kommt, wenn ich zu viel nachdenke, deswegen lass ich das meistens.

    Hee, ich hab geschlafen, und dann musste ich noch meine Hausaufgaben machen, und dann war schon Sonntag Abend, da kann ich doch nichts für :(
    Außerdem hab ich gar nicht Erza gewählt, sondern Aurelie! Und Aurelie ist jetzt ja auch noch drin, das ist doch der Beweis dass er es ist...äh...oder? :wacko:
    Jedenfalls hab ich nicht Erza gewählt! Und ich hab auch begründet, warum es Aurelie war! Man!!! .___.

    Ist ja mal echt interessant, hab mich schon oft gefragt, wie sowas entsteht.
    Ich nehme mal an, für die Anordnung der Teile für das Lasercutting gibt es kein praktisches Programm, das einem das automatisch kostenoptimal anordnet, oder doch? Ich hatte glaub ich mal gelesen, dass sich sowas nicht programmieren lässt :D

    Naja, das Problem ist, dass die meisten Anime-Verfilmungen entweder aus Japan kommen, oder aber von dem verfluchten Ort, den ich gerne "Sub-Hollywood" nenne. Denke ihr wisst, was ich meine :D
    Naja, beide sind nicht gerade für filmische Glanzleistungen bekannt. Also wirklich, ich schätze viele Aspekte Japans, aber die Filmindustrie ist da noch beschissener als die Deutsche. Deutsche Filme sind auch meistens kacke, aber zumindest ein paar richtig, richtig gute gibt es, auch wenn die fast alle die NS-Zeit zum Thema haben.
    Woran es liegt? Pff...vielleicht begünstigt die japanische Kultur die Schauspielerei nicht, wer weiß? Ich kenn jedenfalls nur wenige gute, japanische Filme, und die sind entweder alt oder independent. Naja, und sowas gabs bei Anime-Verfilmungen noch gar nicht^^°

    Zitat von Kate

    Ich würde mir eher Sorgen um Erza machen. Während du deine Aufmerksamkeit diesem unschuldigen Jungen zuwendest, schärft sie sich hinter deinem Rücken die Klauen. Miau. Wie eine große, böse Miezekatze. Und Morgen früh liegst du in einem dunklen Zimmer in einer Blutlache und das einzige Licht kommt von den Kameras der Spurensicherung.

    Uups :whistling:
    Die Miezekatze war wohl wirklich nur eine Miezekatze. Nun, genau genommen habe ich nie etwas anderes behauptet, nicht wahr?

    Zitat von Power Bär Katsu

    Deswegen wähle ich Erza, um mich wie schon erwähnt, selbst zu retten.


    Mi-au :rolleyes:

    HALTET ALLE DIE KLAPPE! AM LIEBSTEN WÜRDE ICH EURE KÖPFE UNTER WASSER DRÜCKEN, BIS IHR NICHT MEHR ZAPPELT!!!
    Nun denn. Die Verteilung der Wahrscheinlichkeiten gestaltet sich schwierig, zumal in solch kurzer Zeit das bestimmen eines empirisch stichhaltigen Rasters nahezu unmöglich ist, was dazu führt, dass diese Entscheidung auf höchst ungenauen, der Subjektivität unterworfenen Faktoren wie Instinkt und Sympathie aufgebaut werden muss. Unter derartigen Umständen verhält sich meines Erachtens nach jedoch...und gute Nacht, alter Mann. Es ist so einfach, wenn man seine Trigger durchschaut hat. Eine entsprechende Tonaufnahme auf CD gebrannt, den Radiowecker auf 22:30 Uhr gestellt, und schon bin ich diejenige, die die Qual der Wahl hat. Und wisst ihr was? Vergesst Aurelie. Wer ist er schon? Ein wildes Raubtier erkennt ein anderes Raubtier, wenn ihr versteht, was ich meine, und Aurelie? Niemals, glaubt mir ;) Nein, nein, ich bin überzeugt, dass die liebe Katsu mehr ist, als sie vorgibt, zu sein. Schwester, ich bin die Einzige hier, die Andere atemlos zurücklässt, verstanden? Ich sagte es dir schonmal, komm mir nicht in die Quere. Aber wer nicht hören will, muss spüren, nicht wahr?
    Oh, und ich weiß nicht, ob ihr dem Schreihals schon begegnet seid, aber ignoriert ihn. Er will sich nur wichtig machen, ist aber eigentlich komplett ungefährlich. So wie eine dicke Glasscheibe über einem Abgrund, wirkt tödlich, ist aber harmlos. Nein, es kann sogar recht unterhaltend sein, auf ihr herumzutrampeln ;)

    Hä? Versteh ich nich... .-.
    Aber ich glaub, dass es Katsu ist. Ähm...oder Haggard. Vielleicht sogar Se-chie, Ezra oder Alu. Weiß nich...das ist alles so kompliziert. Ich glaub, ich wähl einfach Aurelie. Das fühlt sich irgendwie richtig an^^

    Zitat von Power Bär Katsu

    Eine Hexe die nur kommt wenn du schläfst...
    Vielleicht beschützt sie dich vor dem Wolf.

    Wäre diese Behauptung aufrichtig, so wäre es eine Unwahrheit. Prägte ihre Charakteristik Heimtücke, wäre sie zudem eine Lüge. Die Wahrscheinlichkeit dieser disjunkten Ereignisse halten sich die Waage.
    Wichtiger erscheint doch noch die Motivation. Welchen Zweck erfüllt eine von Heimtücke geprägte Lüge? Nicht etwa, die Identität des Urhebers zu verschleiern? Ein Verweis, nur denen Gedacht, die die Wahrheit zu erkennen vermögen? Zweifelhaft, bedenke man, dass auch dem, zu dessen Bezwingung dieser kühne Trick angewandt, die Anlage gegeben sein könnte, ihn zu begreifen, und sich der Gefahr seiner eigenen Sache gegenüber erkenntlich zu werden, und - bei sich ergebender Möglichkeit- entsprechend Paroli zu bieten.
    Wahrscheinlicher scheint doch, dass Katsu, sich diesen Umstandes bewusst, sich der benannten Gefahr gegenüber unverwüstlich wissend, zu Vernebelung selbigens eine List erdacht. Zwei für die Gruppe allgemeingültige Aussagen lassen sich von dieser Überlegungen ableiten:
    Zuerst-
    Hach, ich dachte, er hört überhaupt nicht mehr auf zu reden. Entschuldigt, das es so lange gedauert hat. Er hat keinen Stil, keine Grazie, kein Charisma. Sicherlich, er könnte einem lang und breit erklären, was das ist, wo die Worte herkommen, wie man sie "de-kli-niert", aber ist das nicht nur ein weiterer Beweis? Ich frage mich oft, was er überhaupt will. Aber reden wir nicht mehr über den alten Langweiler, liebe Leute. Warum über eine alte Eule achten, wenn ein prächtiger Schwan direkt daneben steht, hm? Ja, ganz genau ;)

    Hört sich mehr nach Hexe als nach Wolf an.

    Ich kenne auch eine böse Hexe. Sie sagt immer ganz gemeine Sachen, die die Leute traurig machen oder ängstlich. Oder wütend. Und dann geben sie mir die Schuld. Dabei kann ich gar nichts dafür :(
    Das war die Hexe. Aber sie ist dann wieder weg.
    Irgendwie ist sie nur da, wenn ich schlafe. Ich glaube, sie heißt Kate.

    Zitat von ErzaTheLight

    Und er, um die Toten anrufen zu können, seine Familie, findet ein Buch welches Ihn mit teuflischen Riten vereinnahmt und willenlos zur Puppe macht, welche für die Dunkle Hasenschaft grausame Hasendelikte durchführt!


    Schwester, nichts für ungut, aber bist du sicher, dass mit deinem Kopf alles in Ordnung ist? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du da ein ICH WERDE EUCH ALLE BEI LEBENDIGEM LEIBE IN STÜCKE REIßEN UND EURE ÜBERRESTE VERBRENNEN!!! klitzekleines Problemchen hast. Vielleicht solltest du mal zu einem Therapeuten? :pfeifen:

    Aber ich wars ehrlich nicht! Wirklich wahr! D:
    Man, was soll ich denn sagen, du bist doof, ich kann halt nicht so gut mit Worten und so, da kann ich ja nichts ICH SCHLAG DIR DEN SCHÄDEL EIN!!! für. Ich kanns ja nicht beweisen oder so, aber ich wars wirklich nicht ;(
    Schätzchen, reden wir mal Klartext. John-Boy ist nur ein kleines Kind, das nicht weiß, wo es hin soll. Aber einen Mord begehen? Der Junge kann sich gerade die Schuhe zubinden ;)
    Ich würde mir eher Sorgen um Erza machen. Während du deine Aufmerksamkeit diesem unschuldigen Jungen zuwendest, schärft sie sich hinter deinem Rücken die Klauen. Miau. Wie eine große, böse Miezekatze. Und Morgen früh liegst du in einem dunklen Zimmer in einer Blutlache und das einzige Licht kommt von den Kameras der Spurensicherung. Blitzlicht ist unglaublich unvorteilhaft für den Teint. Du willst doch nicht dass sich die Welt so an dich erinnert? Kreidebleich, mit verschmiertem Mascara, die Kleidung völlig blutgetränkt? Schwester, das kannst du doch nicht wollen. Tu das, was das Beste für dich ist, und halt dir den Rücken frei ;)

    Woah! Habt ihr das gesehen? Voll krass! Das war wie ein riesiges Lagerfeuer, und total warm :xd:
    Aja, und irgendwie ist Blacky weg. Das ist traurig :(
    Weiß Jemand zufällig, wer das gewesen ist? Ich wars nicht^^