Beiträge von Mr. Bambule

Oh ja, kann ich nur zustimmen, das war ne saustarke, erste Staffel, und jetzt ewig zu warten, ist wie ne Strafe :D
    Etwas mehr Mike hätte ich nicht schlecht gefunden, muss ich sagen. Jimmy ist ne echt coole Figur, und sein Werdegang ist echt interessant, aber mir fehlt irgendwie dieser verruchte, kriminelle Flair so ein bisschen, der bei Breaking Bad diese Atmosphäre reinbringt. Aber wenn man sich überlegt, wer Saul Goodman ist, und wer Jimmy McGill nicht ist, dann kann das in der Hinsicht ja nur besser werden. Bin auch gespannt, wann sich die Wege von Jimmy und Mike wieder kreuzen werden. Es wird noch viel spannender, da bin ich sicher :D

Casura, das mMn beste und besondere an Game of Thrones ist neben der Story die Erzählweise, und die damit verbundene Charakterentwicklung. Ich muss sagen, ich hab auch mindestens 7, 8 Folgen gebraucht, bis ich wirklich Fan der Serie wurde. Gib ihr ne Chance sich zu entfalten. Ich weiß, das Gehype nervt extrem, aber das ist echt gerechtfertigt :D

Steins;Gate gehört für mich zu einen dieser Animes, die so klasse sind, dass man nicht mal genau sagen kann, was einem daran eigentlich so gut gefällt. Weil es irgendwie...alles ist. Die Charaktere sind zum verlieben, die Handlung ist packend bis zum Schluss, und generell vergöttere ich persönlich das Design. Nicht so knallig bunt, passt perfekt in das Gesamtkonzept, finde ich.
    Übrigens, für alle, die den Anime ähnlich genial finden wie ich, es gibt noch zwei weitere "Teile". Die Animes sind prinzipiell zwar unterschiedlich, kommen aber von den selben "Machern" und basieren auch allesamt auf Sound-Novels des selben Studios. Der erste Teil heißt "Chaos;Head", und spielt zeitlich vor Steins;Gate. "Robotic;Notes hingegen spielt in einer möglichen Zukunft, irgendwann in 20 Jahren oder so, glaube ich. CH und SG sind größtenteils von einander unabhängig, aber in RN merkt man spätestens, dass sie in der selben Realität spielen, denn da führen sich die Handlungsstränge zusammen. Was man aber auch nur subtil und vorsichtig versteckt bemerkt.
    Aber, wenn man CH und SG gesehen hat, und dann RN sieht, dann wird sich häufiger ein fettes, wissendes Grinsen ins Gesicht schleichen, und am Ende hopst man vor Begeisterung nur so auf seinem Stuhl. Also, sehts euch an, wenn euch Steins;Gate gefällt, kann ich nur empfehlen :D

Ich bin sicher, dass allererste japanische Wort, dass die meiste von uns gelernt haben, war "Karaoke". Oder sonst Sushi. Naja, japanische Eigen-und Lehnworte eben. Aber bewusst?
    Konnichi wa, Baka und Kawaii stehen zur Auswahl, denke ich. Eins davon wird es wohl sein, so wie bei den meisten. Aber wirklich erinnern kann ich mich nicht :D

Ich war schon 16 oder so, als die Serie rauskam. Ging mir ordentlich auf den Piss, weil das sonstige Programm auf Nick echt nett zu gucken war. Naja...der Serie sah man das niedrige Budget einfach an. Obs jetzt um die wenig überzeugenden Kulissen, Requisiten oder die einfachen Kameraeinstellungen, den fantasielosen Schnitt oder die grottige, schauspielerische Leistung ging, es war für jeden was dabei :D
    Handlung kann ich nicht bewerten, wirkte auf mich aber nie so, als wäre die besonders tiefgründig, komplex oder spannend^^°

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hehe, jetzt weißt du, wie ich ich mich fühle, wenn ich über den Tor-Browser
    ...ähm...ach...
    nix mache. Ich...guck nur. Und freu mich, anoym zu sein. Alles klar? ^^°
    Hey, ne echt plausible Geschichte, was? Jaha, die kann man glatt vorbehaltlos so glauben :lie:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Goa, Goa, Goa, Mpu, ja? :D