Mi-hit Rooosen beda-hacht ~ :D
Beiträge von Mr. Bambule
-
-
Nächste Runde wählen wir einfach alle Casu. Mal sehen, ich wette, dann brennt sie das ganze Dorf nieder :D
-
Hast du jetzt ernsthaft den Spielleiter gewählt, SelY?! Das geht doch gar nicht XD
-
Ich würde nur zu gern den Post sehen, indem Lily zugibt, dich gewählt zu haben, Fully. Hab den nicht gefunden o.ô
Erst recht nicht an der Stelle, an der du behauptest, dass er wäre. So wie sich das mir darstellt, steht da ein Post, in dem ich dich verdächtige, zwei Stunden später hast du eine Stimme, was dich als Wolf dazu bringt, plötzlich auf mich umzuspringen. Schließlich war ich so ziemlich der erste und einzige, der dich zu diesem Zeitpunkt ernsthaft bedroht hat, und hatte durch Haggards neuerliche Theorie beachtlich an Misstrauen gegen mich stehen.
Nene, da kannst du noch so oft behaupten, dass Monopoly ein Gefängnis hat, und dich das von jetzt auf gleich komplett überzeugt hat, ich kauf dir das nicht ab. Hab zwar irgendwie das Gefühl, dass das wieder so ne Geschichte wie bei Erza wird, aber so wie du bellst, musst du der getroffeneWolfHundHusky sein sein. Wölfe sind oft Opportunisten. -
Ich habe Retro-Zelda nie wirklich gespielt, aber ich weiß, wie solche Spiele sein können. Trotzdem fehlt mir der genaue Zusammenhang. 8/10
Da Diabetiker beim Anblick einiger Gifs hier sowieso schon jämmerlich verreckt sind, hier noch etwas mehr zuckersüßes Moe :D -
Also, zu meiner Verteidigung: Es war Wochenende, und gestern habe ich den ganzen Tag über gepennt. Das ist der Wahrheit! Wenn man betrunken ist, denkt es sich nicht so gut, und wenn man verkatert oder im Zug über das Handy schreibt, dann hat niemand Bock auf viel Texten.
Ja...klingt langweilig, aber so war/ist es^^Also...es klingt verdächtig, dass ich das in der Situation jetzt so sage, aber meine Stimme geht eindeutig an Fully. Na schön, na gut, er hat mich jetzt beschuldigt und gewählt, und alles was ich sage, wird jetzt wie eine nervöse Entschuldigung klingen, aber: Er hat damit angefangen!
In meinem letzten Beitrag schrieb ich davon, dass mir Fully und Lily irgendwie verdächtig vorkommen, weil sie bisher so unbescholten davonkamen und die Wahl der Opfer auf einen unterforderten Wolf schließen lassen. Kurz darauf hat Fully eine Stimme (Die nicht von mir war. Keine Ahnung, vielleicht irgendwer, dem meine Argumentation einleuchtete, oder einer, der ein wenig provozieren wollte, oder was weiß ich, aber ICH wars nicht, genau wie beim Mal davor. Verdammt, was das angeht lüge ich nicht >.<)
Jedenfalls, ich habe das überprüft, seine quasi direkte Reaktion darauf war, dass er sofort von seiner Abwägung zwischen Haggard und SelY zu mir umgeschwenkt ist. Und zwar ohne wirkliche Begründung. Dazu kommt, dass die Chancen im Moment sowieso schon gar nicht schlecht stehen, dass ich gehängt werde.
Ich meine, nennt mich paranoid, aber das finde ich verdächtig. Verdächtig genug, als das ich mich jetzt doch für Fully entscheide, und Lily Lily sein lasse, was auch immer sie ist. Sein ganzen Gebaren kommt mir spanisch vor. Beziehungsweise "wölfisch".Übrigens, ich habe in der ersten Runde wirklich nicht gewählt, weil ich die Wahl verpennt habe.In der zweiten Runde, als Erza starb, habe ich Blackwill gewählt. Gut 4 Stunden vor Fristende. Ziemlich genau nach diesem Kommentar, was Casu auch direkt quittiert hat. Das war früh für meine Verhältnisse, aber hey, es war Freitag Abend.
Aber was soll das überhaupt zeigen? Auch wenn ich der Wolf wäre, ne Stimme hätte ich doch trotzdem. Und gerade als Wolf wäre es doch blöd, nicht zu wählen, oder? Ich seh da nicht so den Zusammenhang. Außerdem hat Fully doch auch Erza gewählt, und nicht Blacky. Also passt das doch wieder. Selbst wenn, wenn Blacky das Schaf war, kann sie ja auch drei Stimmen gehabt haben, und Erza hätte trotzdem gehängt werden können. Und...ist doch auch egal. Wofür ist das überhaupt gut? Was verteidige ich hier eigentlich? Die Rechtsgültigkeit meiner Stimme? XD -
Also, wenn ich den Fall mal aus einem eher menschlichen Blickwinkel betrachte, und ich von einer Person ausgehe, die dann Teil meines Umfeldes wird, dann würde ich wohl den Major oder Batou aus Ghost in the Shell wählen. Die sind etwas alt, aber naja, 90% aller Animecharaktere wären zu jung, oder besser gesagt unreif. Wir hätten uns schlichtweg wenig zu sagen, und anstrengend wären sie vermutlich ebenfalls. Was auch daran liegen könnte, dass viele Animecharaktere eher Abziehbilder als realistische Persönlichkeiten sind. Was diese Animes nicht schlechter macht, im Gegenteil, aber in der Realität ziemlich anstrengend wäre. Also für mich. Ich hätte vermutlich nach wenigen Tagen einfach so nen Hals, weil mir diese Person mächtig auf den Keks gehen würde.
Naja, auf Grund dessen bleiben nur wenige Charaktere übrig, bei denen ich mir sowas überhaupt denken könnte. Da wären jetzt nur noch Okariiin~ aus Steins;Gate und Naotsugu aus Log Horizon. Die wären sicher auch anstrengend, aber nicht auf völlig überzogene Art und Weise. Die wären super um es am Wochenende krachen zu lassen, könnte ich mir denken :D -
Also ich bin fast sicher, dass uns der Wolf einfach nur in Verwirrung stürzen wollte. Einfach so zum persönlichen Vergnügen. (Hab neulich wieder Hannibal gesehen, daher komm ich auf die Idee :D). Das lässt mich glauben, dass der Wolf sich seiner Sache ziemlich sicher sein muss. Also, dass er bisher nicht mal verdächtigt wurde. Das spricht wohl am ehesten für Fully oder Lily. Jaaa, Nimini könnte es natürlich genauso sein, aber als Welpe trau ich ihr sowas noch nicht ganz zu. Ich könnte mich in dem Punkt gewaltig irren, aber ganz ehrlich Nami, dann kann ich nur sagen: Well played^^
-
Ich glaube, dass mit der "Wolle" bezog sich darauf, dass Blacky das Schaf war. Also quasi ein schwarzes Schaf, wegen ihrem Namen, und der Tatsache, dass sie immer verdächtigt wird. Diese Hypothese wird gestützt dadurch, dass Blacky letzte Runde auch nicht gestorben ist, sondern Erza. Naja, zumindest ein bisschen.
Okay...wenn sie nicht der Wolf war, bin ich jetzt ein wenig verunsichert. Für mich ist SelY von den übrig gebliebenen am verdächtigsten, abern ur, weil es offensichtlich ist, heißt das nicht, dass es stimmt. Wer weiß, ob da ein kluger Wolf aus dem Hintergrund meuchelt, und die Hasen in Verwirrung stürzen will. Also bei mir ist das gelungen. Ich steh voll im wald jetzt .___. -
Besoffene Fußballfans im Zug sind das letzte. Buäh.
-
Da fällt mir auch noch ein, natürlich hab ich Schiss, selbst zu sterben. Du nicht? :P
-
Moment mal, ich hab dich vor Allen anderen Verdächtigt! :O
Und ich kann mich auch nicht daran erinnern, jemals vorschnell einfach irgendwen gewählt zu haben. Außerdem ist dass nicht das Gleiche wie "agressiv" sein.Glaub, was du willst, aber wild mit Anschuldigungen um sich zu werfen hilft der "Aufklärung" meiner Meinung nach nicht.
Und langsam ermüdet es mich, erklären zu müssen, dass ich nicht WIRKLICH Aurelie töten wollte. Im Gegesatz zu euch übtigens -3- -
Mein Reden. Ich wart jetzt auch schon ne Weile auf ne Antwort ^^
-
Namini, schonmal daran gedacht, dass der Wolf sich zurückhält, um nicht aufzufallen? Wenn dem so ist, fällst du nämlich voll drauf rein.
Und ich kann dir auch sagen, wer sich selbst zum Verdächtigen macht: Ein Wolf, der will dass andere über ihn denken: "Welcher Wolf würde sich freiwillig zum Verdächtigsten machen? Das muss ein Hase sein."
In diesem Spiel wird mit ganz schmutzigen Tricks gearbeitet, glaub mir. :D
Selbst das hier könnte ein Trick sein, um den Verdacht von mir zu lenken, ebenso wie es auch ein Trick sein könnte, das zu erklären.
Für mich bleibt es aber, denke ich, Balckwill. Irgendwie passt da was nicht, das mich an ihrer Unschuld zweifeln lässt -
Das ist übrigens noch nicht meine Stimme, ich warte damit immer gern^^
-
Also das offensichtliche ist aus meiner Sicht, dass entweder Blacky oder SelY der Wolf sind. Irgendwie hab ich das "im Urin". Aber deswegen muss das noch lange nicht stimmen. Die weniger aktiven Schreiber könnten ebenfalls die Wölfe sein, wobei ich da Namii eher ausklammern würde. Sie sagte ja, sie wäre eher inaktiv, und da das glaube ich ihre erste Runde ist (?), würde ich jetzt mal nicht davon ausgehen, dass sie wie ein Heckenschütze aus dem Schatten schießt. Haggard...puh...ich glaub eher nicht, keine Ahnung warum, aber ich glaub nicht dran.
Hm...ich denke, ich wähle Blacky. Manchmal ist einfach das offensichtlichste die Wahrheit, und das halte ich für am wahrscheinlichsten. -
Sorry, ich hatte viel um die Ohren, und war auch ehrlich gesagt nicht sicher, was ich schreiben sollte.
Aber wie Haggy es sagt, es deutet alles auf einen aktiven Schreiber hin, aber das heißt nicht, dass es einer ist. Vielleicht hält sich der ein oder andere ja auch bewusst zurück, um nicht ins Zielfernrohr zu geraten. Naja, wenn es so ist klappt es ja offensichtlich ganz gut :D
Ich werde morgen nochmal mehr dazu schreiben, heute bin ich zu kaputt^^ -
Äh...Moment mal! o__o
-
Bocholt hat ne eigene Hochschule und ist nahe der Grenze. In NRW kennt man das :D
-
Ich dachte du biat ein Kerl? Wat denn nu? :D