Couchsurfing ist klasse, hab ich auch mal gemacht, über ne Website, und nachher war ich mit dem Typen und seinem alten Studienfreund (der zufällig der Dirigent des russischen Staatsorchesters war) in einer Absinthbar :D
Beiträge von Mr. Bambule
-
-
Sie machts einem auch irgendwie leicht :D
-
Naja, gut...außer dem Wolf hat das jetzt keinem geholfen .__.
-
Naja...also ich hab ihn ja nicht gewählt. (Ich hab gar nicht gewählt, weil ich das total verpennt habe, bis 11 Uhr abzustimmen, aber trotzdem, hätte ich auch nicht XD )
Irgendwie war das klar. Ich meine, Aurelie ist nie der Wolf, wenn er in der ersten Runde stirbt. Und selbst wenn wirklich jeder Hinweis darauf gedeutet hätte, dass er der Wolf ist, kommt schon Leute, der ist schon oft genug so früh gestorben. Meh...mal sehen, was jetzt als nächstes kommt.
Hexe, do your thing -
Jetzt wählen wieder alle Aurelie XD
Tut mir Leid, echt, aber irgendwie find ich das witzig :D -
Ich verdächtige auch die Stillen. Sind ja auch nicht unverdächtiger als Andere. Warum meldest du dich eigentlich genau jetzt, wo die Stillen wieder in den Fokus rücken? :D
-
Joa. Läuft ja ganz gut bei uns #Stellvertreterkrieg
:D -
Es reicht, wenn du der Wolf bist. SelY muss keiner sein, als dass du dich mit ihm verbrüdern wollen würdest. Ist doch klar. SelY denkt, du bist ein Hase (weil ihr ja "Freunde" seid, und du weißt, dass er dich nicht wählen wird, womit du als Wolf schonmal Sicherheit hast. Wie geschrieben, ist kein neues Konzept, und sowas machen Wölfe, meiner Erfahrung nach, sehr gerne.
-
Also an sich finde ich Blackwill schon irgendwo verdächtig. Neben der Geschichte oben auch die Verbrüderung mit SelY...sowas machen Wölfe ganz gerne, hab ich festgestellt.Mmh. Soo. Ich bin hinreichend bedient in der Hinsicht. Ob ich Blacki nehme, oder Lars, da guck ich noch, aber ihr beide seid im Recall ò.Ó
-
Und blacki, wir alle sind zu jung und zu lieb, um zu sterben. Außer Haggy. Der ist nur zu lieb XDD
(Sorry, das musst sein ) -
Stimmt, ich war mal ein Ur-Schäfchen. Obwohl ich das in dem Spiel nicht gebraucht habe^^°
Aber was meinst du mit "Ehre"? Blackis Charakter ändert sich doch nicht, nur weil sie Wolf ist. Keine gute Ausrede, wenn du mich fragst :P
Aber ich bin trotzdem nicht sicher, ob sie der Wolf ist. Aurelie hält sich schon wieder so verdächtig zurück. Kann das sein? o______ô -
Woah! Das ist ja geradezu episch!!!
Nicht auszudenken, es gäbe eine Mörderhexe...einen Hexenmörder? Eine Wolfshexe!...nein, Moment, die Kombination wäre total sinnlos...Naja, aber dann wäre die Hexe weg. Oder, der Wolf setzt einfach Runde für Runde aus, und die Gruppe zerfleischt sich nach und nach selbst XD
Ähm...ja. Gibts vermutlich eh nicht. Lassen wir das. Zurück zum Thema^^ -
Wieso eigentlich "Mörderschaf"? Schaf + Killerkaninchen? Klingt cool. Wie kommst du darauf? o.ô
Und Blacki, genau, deswegen diskriminieren wir dich. Scheiß...! ...Ähm...gegen was genau sind wir rassistisch? :D -
Zitat von ErzaTheLight
will in der ersten Runde jeder. Soll dir gegönnt sein :p
Nur in der ersten Runde? Danach nicht mehr?^^ Naja, wie auch immer, aber das hilft uns ja nicht. Irgendwie...ist für mich keiner so richtig verdächtig. Im Zweifelsfall würde ich wohl Will wählen, aber die verhält sich auch nicht großartig anders als sonst. Hm...
Also dass ich keinen Wolf erahne legt für mich nahe, dass es jemand ist, mit dessen Spielweise ich nicht vertraut genug bin. Also Haggard oder Fully, bzw. Namini. Lars könnte es wohl auch sein, der hat ja praktisch noch nichts geschrieben. (Ach ja, der letzte Gedankengang bringt euch eigentlich gar nichts, der ist nur für mich :D)
Tja. Hm. Wir haben ja noch 4 Stunden, nicht wahr? -
Außerdem war das mit der Theorie doch durchgestrichen. Ich bin später selbst drauf gekommen, als ich es im Taschenrechner nachgerechnet habe, mein Tippex war nur alle :D
Ne, die Wahrscheinlichkeit liegt bei 10%. Naja, sagen wir 10,1%, wenn wir bedenken, dass es ja auch einen zweiten Wolf geben könnte :P -
Klar liegt die Wahrscheinlichkeit nicht bei 0%, aber wie ich schon sicherlich ein paar Dutzend mal geschrieben habe: Es ist völlig egal. Das merken wir spätestens, wenn der erste Wolf gehängt ist. Und darüber zu spekulieren, mach einfach überhaupt gar keinen Sinn.
Vielleicht gibts ja auch 3 Wölfe, 5 Hexen und einen Waschbären, wer weiß? Die Frage ist, wer ist der Waschbär? Und was kann der? Ist der vielleicht dafür verantwortlich, dass der eine Wolf, der in Casuras Einleitung eindeutig erwähnt wird (wo hingegen kein Wort über weitere Wölfe verloren wird) keine Verantwortung für seinen Mord hat?
Ich meine, mal ehrlich. Who cares? Ich nicht. Ich frage mich nur, wer denn der Wolf ist. Die Hexe interessiert mich ebenso wenig wie das Schaf oder der Älteste, oder der zweite Wolf, denn klar gesagt: Keinen von denen will ich hängen. Der Wolf interessiert mich, und für Wolf Nummer 2 ist immer noch Zeit, wenn Wolf Nummer 1 hängt.
Die Wahrscheinlichkeit für einen zweiten Wolf ist verdammt gering, weswegen jegliche Theorie, die diesen Gedanken zur Grundlage hat, so zuverlässig ist wie ein Fluchtwagenfahrer mit ADHS. Naja, schon deswegen sollten wir sowas lieber vernachlässigen. Es gibt kürzere Wege nach Rom, und wir haben nicht die Zeit, jede denkbare Alternative durchzuspielen. Mein Senf zu der Sache :D -
Leute, es gibt keinen zweiten Wolf. Bei elf Leuten bezweifle ich ganz stark, dass es zwei Wölfe geben kann. Und selbst wenn, dann wüsste SelY das ja wohl kaum, und erst recht nicht, dass blackwill der zweite ist, oder? Ich mein ja nur.
Übrigens, ich hab nicht davon geredet, dass du dich mit blackwill verbrüderst, SelY, sondern andersrum. Also sie versuchts zumindest. Und zu deinen Verdächtigen sollte erstmal jeder gehören. Ich hab auch schon Leute ausgeschlossen, die sich drei Runden später als Mörder herausstellten, das ist immer möglich. Außer du hast ein sicheres Ausschlusskriterium.
Zum Beispiel für mich, ich bin in vier Runden genau null mal Wolf gewesen, statistisch gesehen liegt die Chance also bei 0% !
Ja, und was Larsi-Bärchen angeht...das ist immer das Problem schweigsamerer Personen. Man kann sie schlecht verdächtigen, aber nicht verdächtigen auch nicht. Ich tendiere ja immer dazu, eher solche Leute zu nehmen, weil die Variabel des nicht-Wissens sonst Runde für Runde größer wird, und das mag ich persönlich nicht.Man, kann sich der Wolf nicht einfach mal melden? So wird die ganze Sache viel einfacher^^
-
Oh wow. Da pennt man mal einmal früh weg, und direkt ballert ihr hier zwei Seiten Diskussion raus. Und ich darf das dann lesen. Also schön :D
Also erstmal will ich mal klar stellen, dass ich nicht derjenige bin, der Aurelie eine Stimme gegeben hat, okay? Irgendwie scheint es dieses Gerücht zu geben, dass ich immer ihn wählen würde, aber das stimmt nicht. Ich behaupte nur, ich würde ihn wählen, aber ich tus dann nicht. Aus Spaß einfach. Letztes Spiel wäre ich deshalb fast von ihr getötet worden, wenn ich mich nicht selbst geschützt hätte. Klar, ab Runde 2 hab ich ihn dann gewählt, aber hey, er WAR ja auch der Wolf :D
Irgendwie glaube ich nicht, dass er diese Runde der Wolf ist. Nicht, weil er nicht mich gewählt hat, obwohl er immer noch glaubt, ich würde ihn mobben ( ò.ó ), sondern weil er irgendwie nicht so vorsichtig ist wie letztes Spiel. Also, nach meinem Gefühl.
Blackwill kommt mir da schon verdächtiger vor. Ich will ja keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber ich bin ziemlich sicher, dass sie Aurelie gewählt hat und das mir in die Schuhe schieben will. Vielleicht wars ja wer anders, aber ich auch nicht, bei meiner Ehre -3-
Ja...ich sollte vielleicht mehr schreiben, nachdem ich den ganzen Tag verpennt habe, aber mir fällt nix mehr ein .__.
Nen Verdacht? Pfff...Also an sich finde ich Blackwill schon irgendwo verdächtig. Neben der Geschichte oben auch die Verbrüderung mit SelY...sowas machen Wölfe ganz gerne, hab ich festgestellt. -
Hm...
Zitat von ILilyIAlso stelle ich die Behauptung auf, der Wolf hat Fate eher "gekannt" und wusste um ihr " Glück " momentan.
Naja, ich weiß ja nicht. Lest mal folgenden Absatz:Zitat von CasuraIch hab dem Wolf sogar Böswilligkeit unterstellt, aber er weist alles von sich.
Tu ich im übrigen auch.
Warum sollte Casura dem Wolf glauben, dass er nicht aus böser Absicht Fate gewählt hat? Könnte es nicht auch sein, dass das daran liegt, dass er eben nicht von Fates Glück wusste? Wär zumindest auch ne gute Ausrede. Ich meine, wir sollten nicht von vorneherein Leute ausschließen. Was Casura meint, ist ja nicht wirklich eindeutig.
Pfff...keine Ahnung...sollen sich erstmal alle zu Wort melden :D -
Ich glaube, wir sollten Theorien über mehrere Wölfe/Mörder erstmal hintenan stellen. Ich mein, letztendlich kann man das eh nicht wissen, außerdem ist es bei 11 Leuten nahezu ausgeschlossen, und, wie ich finde am wichtigsten: Die Erkenntnis nutzt uns mal gar nix, weil wir pro Runde sowieso nur eine Person hängen können. Ich sag das nur schon mal, weil gerade in der ersten Runde alle fleißig Theorien spinnen, wo teilweise mehrere Hexen und Wölfe vorkommen, und sowas ist einfach Quatsch und lenkt nur ab.
Gehen wir einfach davon aus, dass es einen Wolf gibt, wenn es anders sein sollte, merken wir das dann ja relativ schnell.
So. Wer ist der Wolf? Aurelie. Frage geklärt. Yey!