Ich glaube, Fate ist vorletzte Runde auch direkt am Anfang gestorben. Das ist echt bitter irgendwie^^°
Beiträge von Mr. Bambule
-
-
Wird in der ersten Runde wieder hängen XD
-
Naja...läuft im Fernsehen und ist besser als der Rest. Kann man Abends oder Nachmittags mal nebenbei laufen lassen, ist zumindest besser als das was da sonst so läuft.
Wobei es da echt bessere Serien gibt. Mal wieder ne Serie wo es hauptsächlich um Liebesshit geht, so wie Scrups. Wären beides bessere Serien wenn der Fokus nicht so darauf liegen würde, denn sowas ist austauschbar und langweilig imo.
Eben, ja wirklich, ne moderne Seifenoper, wenn man so will :D -
Das erklärts natürlich. :D
Übrigens, immer wenn Jemand George R. R. Martin fragt, wann der neue Band fertig ist, stirbt ein Stark.
Wobei die Serie eigentlich noch schlimmer ist. Ich mein, die erfinden noch neue Figuren, nur um die nacher sterben zu lassen. WTF?! XD -
Wieso beschweren sich Leute bei einem Mod, weil Elsbeth sie adden will? Ich mein...Hä? o.ô
-
Ähm...ja? Der Typ von der Bruderschaft, der Arya bei der Flucht hilft? Nie gemerkt? :D
-
Haha, genau, Arya macht sich in Bravos die Assasinengilde dieser überkrassen Gestaltwandler zu eigen und putscht sich auf den eisernen Thron...das wär mal ne Wendung!
Ich stell mir das gerade vor: Nach einer riesigen Schlacht erobert Daenerys Königsmund, will sich gerade setzen, da schneidet ihr Ser Barristan die Kehle durch und stellt sich als Gestaltwandler heraus. Oh man, das wärs :D -
Bin dabei ^^
-
Das wär aber ganz schön doof, sich als Ältester zu outen. Man kann davon ausgehen, dass das niemand tut, der bei Verstand ist :P
-
Das war doch nur ein Se-herz ~(*3*)~
-
Jetzt weiß ich auch, warum du mich in der ersten Runde beseitigen wolltest. "Egal, was kommt, ich wähle Aurelie :D"
War das nicht so? :P -
Übrigens, ich war es, der in der ersten Runde sterben sollte. Bisher bin ich irgendwie noch nie gestorben :D
-
Yuyushiki (Anime/Manga)
I
(Boa, das war echt kniffelig :D)
-
Ach Quatsch, nur weil du immer so früh raus geflogen bist, heißt das nicht, dass du jetzt weniger verdächtig bist. Die anderen vergessen das glaube ich gerne o.ô
-
Oh, und ich wähle Aurelie. Ist und bleibt Verdächtig für mich <.<
-
Wieso, heute Abend wird doch erst gehängt.
-
Noragami (Manga/Anime)
I
-
Für mich war es eindeutig in Shiki.
Und zwar der von Nao Yasumori aus dem ersten Special. Erst sieht man, wie ihr die letzte Hoffnung geraubt wird, wie sie Schuldgefühle und Trauer von innen auffressen, und dann muss sie auch noch am Ende einer brutalen Hetzjagd durch ihre ehemaligen Nachbarn und Freunde diesen grausamen Tod sterben.
Mich beeindruckt da auch diese vollkommen kompromisslose Misanthropie. Dieses gnadenlos pechschwarze Bild, das da gezeichnet wird, das wirklich ohne den kleinsten Hoffnungsschimmer auskommt. Am meisten kommt da noch School Days ran, aber auch nicht vollständig. Das ist schon was anderes als ein Shonen, wo ein Charakter nach einem heftigen Kampf und einem schmalzigen Dialog mit seinem bestesten Kumpel "besiegt" wird :D -
Naja, ich denke gerade, dass das, was ich dachte, nicht wirklich das ist, was Casura dachte, als sie den Post geschrieben hat.
"Graffiti an der Klingel". Ka, vielleicht Blut? An der Klingel? Also...wirklich "Klingel"? Weil er dem Wolf die Tür geöffnet hat, und so? -
"Jedem seine Meinung"? :D
Erinnert mich an was XD