An seiner "Klingel". Steht die Metapher für das, was ich denke? Eher nicht, oder? Oder doch? :D
Beiträge von Mr. Bambule
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Ich wage zu behaupten, dass es daran lag, dass wir ihn schon quasi ausgeklammert hatten. Weil er ja Anfangs dachte, er wäre nicht dabei und so. Ich mein, so hat der Wolf eben nicht seine Möglichkeiten weiter eingeschränkt. Ich würde auch eher Jemanden töten, der nicht viel verdächtig ist, einfach weil sich dann die Wahlstimmen im Zweifelsfall auf mehr Hasen verteilen und weniger auf mich. Ja...das denk ich mir so. Hat Polar irgendwen verdächtigt?
-
Und warum war das "unschuldig" in Ausführungszeichen gesetzt?
-
Oh, ich hab mir noch gar nicht überlegt, wen ich heute Nacht zur Strecke bringen soll...so als Wolf :D
Ach Moment, das war ja blackwill....hm.
Naja gut, dann...pff...wie viele Stimmen hatte sie denn jetzt? Ich persönlich hab ja Au Revoir gewählt, er kommt mir verdächtig vor o.ôMuss eigentlich noch einer ständig nachgucken, ob er "Revoir" auch richtig schreibt? -
Nett. Gut, dass wir uns einig sind XD
Wählen wir hier den König der Piraten, oder was? :D -
Hab ich euch alken schonmal gesagt, wie lieb ich euch hab, dass keiner ein "50 Shades of Grey" Thema aufgemacht hat? :D
-
Ich glaube, Polar ist für mich auch raus. Ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob er der Wolf ist, aber er hilft dem Wolf. Wir wissen nicht, ob er der Wolf ist, oder nicht, die Chance ist letztendlich also bei jedem gleich, aber wir können mit Sicherheit sagen, dass er dem Wolf durch seine Inaktivität freie Bahn lässt. Besser hängen wir ihn als irgendeinen anderen, aktiven Verdächtigen.
Zumal, wenn er noch lange am Leben bleibt, dann wird er uns alle ziemlich verunsichern. Ich will verdammt nochmal wissen, ober der Wolf eine zufällige Tötungsmaschine ist, oder nicht, und das ist die einzige Möglichkeit, wie wir das rausfinden können. -
Ich könnte mir denken, dass das ganz schön viel Arbeit wäre, sowas immer aktuell zu halten, Erza. Also, zumindest für mich :D
Wenn das Jemand machen möchte, klar, aber das ist mir persönlich zu aufwändig. Wenn man einfach zu Beginn eines Posts seinen Standort angibt, müsste das eigentlich reichen.
Und Kuko, lass dich einfach von vorhandenen Anfangsposts inspirieren, beschreib z.B., wie dein Char nach Lemura kommt, oder wie seine Situation da ist. Einfach den Charakter ein wenig vorstellen ;) -
Name: Kahaw
Äußerlich war ihm seine Verärgerung nicht anzusehen. Schon jetzt empfand er die Fröhlichkeit des Mädchens als unerträglich. Er konnte mit dieser Gefühlsregung einfach nichts anfangen. Vermutlich lag es daran, dass er selbst es nicht verstand, dass er sich in der Gegenwart fröhlicher Menschen unwohl fühlte. "Mein Name ist Kahaw.", sagte er, und riss ruhig, aber bestimmt seinen Arm wieder an sich. Er musterte das Mädchen genauer. Ihr Kleid war nun schmutzig, aber es war noch immer zu erkennen, dass es viel Geld gekostet haben musste. Kahaw hielt inne. Eigentlich hätte er sie mit ein paar knappen Worten abgewiesen und wäre einfach gegangen, aber wer wusste, inwiefern sich diese Verbindung noch für ihn lohnen konnte? Kahaw hatte noch nie davor zurückgeschreckt, Hilfe anzunehmen, solange es seinen Zielen dienlich war.
ZUmindest war es wert, mehr über dieses Mädchen herauszufinden. "Was meinst du mit Brunder?", fragte er. -
Komm schon, "Die Wolfskönigin" ist ne Nebenquestreihe in Einsamkeit. Nie gemacht? Ohne die kann man Gut Goldenglanz nicht kaufen.
Ist ja auch egal, genug Offtopic.
Ich muss sagen, je öfter ich mir alles so durchlese, desto verdächtiger wirkt Fate auf mich. Irgendwas dazu zu sagen? :D -
Oh, jetzt ist Blacki schon nicht mehr nur Wolf, sondern die Wolfskönigin.
Aber erinnere an die Wolfskönigin aus Skyrim.
(Die wurde gestürzt. Zwei Mal) -
Bitte friss mich nicht .___.
-
Ja, der ist echt sehenswert, hört auf den Mann :D
(bis auf das mit dem "Speck und Bier beiseite" - was soll das?! ò.ó) -
"Ein sprechender Elch will meine Keditkartennummer? Klingt fair!" :D
-
Mit einem "T" wärs viel besser. Brad Bit und Kevin Bacon...klingt nach einem erfüllten Abend XD
-
Das ist natürlich ein Argument...
-
Heißt der wirklich "Bacon"? Hab da noch nie sonderlich drauf geachtet :D
-
Ich bin irgendwie völlig raus...ich hab vergessen, wer gestorben ist, ich hab vergessen, was ich mir schon alles überlegt hatte, ich hab vergessen, was alles so geschrieben haben. Alkool, verdammt nochmal XD
Ähm...ja...pff...Ich weiß, es ist Wochenende, aber ich persönlich bin gegenüber stillen Leuten jetzt ausgesprochen misstrauisch. Wenn der Wolf nämlich Aktive tötet, und am Ende nur noch Stille dabei sind, steigen seine Chancen enorm. Das mag ich persönlich gar nicht.
Also...pff...mal sehen wer sich noch alles meldet, und wer sich das anders überlegt. Vielleicht verrät sich ja einer durch irgendwas. Wodurch auch immer... -
Na dem Wolf. Der sich als vermeintliches Häschen ausgegeben hat, damit sie die Tür aufmacht.
Muss nicht zwangsläufig was mit realen Begebenheiten zu tun haben ;)
Jemand schon eine Idee? -
"Lieblos hingeklatscht", Unsinn! Die ist absolut klasse, ehrlich jetzt
Ich bin da echt überrascht, weil die durchaus ziemlich ansprechend ist, und eben nicht nur rein zweckdienlich, wie ich das Anfangs dache. Echt gut geworden^^