Beiträge von Mr. Bambule

Das ist irgendwie bitter, dem Frischling so an den Karren zu fahren. Ihr seid fies, Leute. Aber wenn er jetzt schonmal so viele Stimmen hat, da wähl ich ihn auch. Sorry, man, aber man ist sich immer selbst der nächste, und wenn du hängst bin ich es nicht :D
    (Was denn, das denkt ihr sowieso alle, gebt es zu ~(*3*)~ )

Naja, Moment, wenn wir den Wolf tatsächlich packen, dann haben wir dank der Hexe mehr Leben auf dem Gewissen, als er. Was UNS zu den Wölfen machen würde, und IHN zum Hasen. Metzeln wir uns selbst an die Spitze der Nahrungskette! :hero:

Hm...also ich hatte vor, Jemanden von denen zu wählen, die sich nicht beteiligen. Ich kann sowieso nicht logisch begründen, warum der ein oder andere jetzt verdächtiger ist, also wähle ich jemanden, der durch Inaktivität das Speil nicht gerade bereichert. Nur...sind das Lars und Aurelie, und das wär beides irgendwie nicht besonders nett.
    Ich hab dich jedenfalls nicht gewählt, Erza. Nur irgendwie erinnert mich deine Reaktion an die letzte Runde. Da hat sich schon mal Jemand ähnlich aufgeregt, weil er in der ersten Runde Stimmen gekriegt hat...mein ja nur~ :D

Zitat von Mr. Bambule

Ich würde die Theorie mit den mehrfachen Wölfen in den Hintergrund stellen. Das ist extrem unwahrscheinlich, und sowieso egal, da wir jede Runden nur einen hängen können.

Leute, ernsthaft...das ist doch echt mal unwichtig. Ein Wolf reicht doch schon, oder? Konzentrieren wir uns lieber auf den XD

Ich würde die Theorie mit den mehrfachen Wölfen in den Hintergrund stellen. Das ist extrem unwahrscheinlich, und sowieso egal, da wir jede Runden nur einen hängen können.
    Und die Hexe wird sich ganz sicher nicht melden, wär doch auch ganz schön dämlich. Also ich würd demjenigen das nicht glauben, der sich als Hexe ausgibt. Naja, außer, er/sie stirbt. Aber das wärs nicht wert, oder? XD

Oh, oh! Wir alle vergessen gerade DEN Schrei. Den einen, der den ganzen Film erst sehenswert macht!
    Die Rede ist hier von "Tenshi no Tamago", bzw. "Angel's Egg". Will hier keinen spoilern, aber den Film muss man gesehen haben, allein wegen der Szene, unglaublich geil!

Die Wahrscheinlichkeit, dass Wolf und Hexe die selbe Person wählen, liegt in dem Fall auch bei 1,12 Prozent. Also, um Wahrscheinlichkeiten würd ich mir hier weniger Sorgen machen, eher darum, wer wen warum gewählt haben könnte...was eigentlich überhaut gar keinen Sinn macht, da wir absolut keine Anhaltspunkte haben .___.

Das ist die einzige Erklärung. Das gab es vor ein paar Runden auch, jetzt müssen wir halt ins Blaue hinein raten. Ist die Frage, ob das für uns ein Vorteil ist. Naja, zumindest ist es ein Vorteil für den, der nicht sterben musste :D

Was ist mit Accelerator aus Index? Bisschen anders, aber auf jeden Fall ziemlich krass^^

Also wenns einfach um richtig krasse Musiker geht, die findet man so oder so nur abseits einfacher Genrebezeichnungen. Sprich, im Prog. Da fällt mir zum Beispiel John Petrucci von Dream Theater ein, was die Gitarre angeht, oder Thomas Haake von Meshugga, was die Drums angeht. Und das ist jetzt auch nur im Bereich Metal, ist ja nicht so, als hätten andere Genres nicht auch extrem krasse Musiker. Gerade Jazz oder Fusion muss sich da nicht verstecken, und von moderner klassischer Musik will ich gar nicht anfangen...mit einem professionellen Konzertpianisten kann sich niemand messen.