Beiträge von Mr. Bambule

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Hey, wer gerne sehen will, wie einige Hundert Kartoffeln was auf die Nase bekommen, Heute um 15:00 findet ein Treffen diverser Reichideologen, Rechtsesotheriker und...naja, stinknormaler Rechtsextremisten vor dem Reichstag statt. Die wollen den tatsächlich stürmen, und denken, das kriegen sie hin. Es soll auch Livestreams geben, für jeden, der daran interessiert ist. :D

Huuu, rä-hächt miiich, und hängt den Wolf, huu! :ghost:
    Und Haggard, falls du der Wolf sein solltest, werde ich dich heimsuchen! In deinen Träumen, bei der Arbeit, beim Essen, sogar auf dem Klo! ÜBERALL ò.Ó
    (Bei Letzterem stellt sich die Frage, für wen das schrecklicher ist, aber...trotzdem! >.<)

Ach, es tut nur ein paar Wochen weh. In denen kann man halt nur flüssige Nahrung zu sich nehmen. Danach hat man nur noch mit den wunden Stellen im Mund, den hängenbleibenden Speiseresten und den ewig langen Besuchen beim Kieferorthopäden zu tun :D
    Ähm...ich meine...nach ner Weile merkt mans gar nicht mehr ^^|

Stony, Erza speilt keine Rolle. Es sei denn, es ist immer die selbe.
    Du machst das oft. Erst äußerst du dich nicht oder nur wenig, und wenn dann irgendwer auf die Idee kommt, dich zu verdächtigen, dann ist er für dich der Wolf. Auch, wenn er es nicht ist.
    Und nein, ich hab die Avengers nicht gesehen, und was mir Fullbuster war, weiß ich auch nicht. Ich bezweifle aber, das beides viel mit dieser Situation zu tun hat.

Erza, die Erkenntnis, das du das gerne machst. Dass du, obwohl du ein Hase bist, gerne wie ein Wolf wählst, dem nur sein eigner Vorteil wichtig ist, und nicht, wer wirklich der Wolf sein könnte. Und ja, das ist als Vorwurf zu sehen, so ist es auch gemeint :tadel:

Übrigens, Haggard, das wird sie. Das wird sie absolut. Sich mit Erza zu verbünden, ist eine ausgesprochen schlechte Idee. Oder vielleicht auch nicht. Das werden wir am Ende des Spiels noch merken.
    Wisst ihr...jeder hier hätte im Grunde meine stimme verdient. Stone, der den Neuling mimt, der seine Rolle gar nicht verbergen könnte,wenn er denn eine hätte, Se-chie, die sich meiner Meinung nach irgendwie affektiert verhält, Lily sowieso, weil ihre komische Nummer jeglicher Logik entbehrt. Aber ganz ehrlich Haggard, dein unentschlossenes hin-und-her, das dir jede Wahl glaubhaft offen lässt, die dann zufällig erst 20 Minuten vor Schluss genau den trifft, der vermutlich die meisten Stimmen kriegt, das ist ein klares Zeichen. Nimm meine Stimme, du hast sie verdient, wie kein anderer hier.

Ich habe gerade ein Deja-vu. Ein paar Runden her. Erza wird gewählt, weil sie sich blöd anstellt, ist aber am Ende doch nicht der Wolf.
    Ich habe keine Ahnung, welchen Blödsinn ihr euch jetzt wieder zusammenfantasiert, was das mit mir zu tun hat, oder was das mit dieser Runde zu tun hat, aber ich habe vergessen, dass sich Erza sehr gerne blöd anstellt, und das ist ein verdammt gutes Gegenargument. Hm. Vielleicht wähl ich ja doch wen anders.

Nein warte, 4. Auch egal. Aber wer nur den wählt, der einen verdächtigt, dem ist es ziemlich egal, wer sich tatsächlich verdächtig macht. Und das ist der Wolf. Dem Wolf ist egal sein, wer gehängt wird, solange es nicht er selbst ist, und damit kann er völlig frei und opportunistisch nach eigenem gutdüngen seine Wahl treffen. Also entweder wen, der voraussichtlich viele Stimmen kriegt und deshalb vor einem liegt, oder wen, der einen selbst verdächtigt. Wie praktisch es da doch für Erza ist, das auf mich beides zutrifft, nicht wahr?
    Das Offensichtlichste ist gerade noch offensichtlicher geworden. Nene, davon lass ich mich jetzt nicht mehr abbringen. Macht doch, was ihr wollt, aber ich wähle den, den ich für den Wolf halte, und nicht den, der vermutlich die meisten Stimmen kriegt oder mir im Weg steht.

Zitat von Haggard

Dann musst du mir aber erklären, seit wann ausgerechnet du so auf das Offensichtlichste aus bist?

Meinst du das? Wann war ich denn je dagegen?
    Ich halte das gar nicht für so offensichtlich, denn wenn ich das nicht zufällig nachgesehen hätte, hätte niemand bemerkt, dass Erza seit dem Voting der Vorrunde offline war und, wenn sie der Wolf tatsächlich ist, die Wahl mit absoluter Sicherheit verpennt hätte.
    Außerdem ist es -offensichtlich- blödsinnig, dass das der Plan eines anderen Wolfes sein könnte. Soweit ich weiß ist Casu immer noch die, die unsere Hinweise schreibt, und nicht der Wolf.
    Ja, es ist simpel, aber gerade deswegen ist es so genial. Es ist extrem naheliegend, und trotzdem gab es bisher keinen ernsthaften Versuch, diese Behauptung zu falsifizieren. Ich hab dazu bisher noch kein Gegenargument gehört, außer "Also meinem Bauchgefühl nach ist das zu einfach".

Ich wähle vermutlich trotzdem Erza. Das ist hier keine Quizshow, da ist man damit, das Offensichtlichste zu wählen, gar nicht mal so schlecht beraten. Und da das ne recht aktive Runde ist, ist es für einen Wolf vielleicht auch gar keine schlechte Idee, sich zurückzuhalten. So wie Erza das macht.

Ich glaub ja selbst kaum, dass ich das sage, aber da hat Se-chie gar nicht mal so unrecht.
    Außer, du erklärst mal, was du meinst. Du kannst nur dann wissen, wer der Wolf ist, wenn du es selbst bist. Das ist eine Tatsache. So. Und jetzt?