Heute bestellt :D
- The Breaker 3
- My Girlfriend is Fiction 3-4
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Heute bestellt :D
Die Person über mir hat eine (Erz)engelhafte Gestalt ^^
Story:
Yuri Hamura ist 15 und hat die letzten zehn Jahre damit verbracht, eine einzige Mangafigur zu entwerfen...das Mädchen "Michiru"! Aber nun reizt ihn die Wirklichkeit (genauer gesagt, ein reales Mädchen im Literatur-Klub seiner Schule) doch mehr als seine Fiktion. Zeit, die Kunstfigur "Michiru" hinter sich zu lassen...aber lässt sie sich das gefallen? (Quelle: Buchrücken)
Meine Meinung:
Ein typischer Shounen Manga welcher seine Momente hat mit 4 Bänden ist er sehr übersichtlich und sicher nicht die schlechteste Wahl zur Zeitvertreibung, an Fanservice mangelt es nicht und die Story ist ganz nett, wenn man nichts allzu anspruchsvolles sucht, gewisse stellen entlocken einem noch dazu ein Lächeln.
Die Person über mir ist sehr hilfsbereit ^^
Draußen sitzen und posten ^^
Die Person über mir hat einen (glaub ich) selbst gezeichneten Avatar.
Weder noch mein Körper ist ein Tempel, wie es schon in der Bibel stand...naja nicht wirklich aber trotzdem hab ich nichts dauerhaftes :D.
Piercings: Gibt viele Leute denen das steht ich gehöre nicht dazu, zum anderen bin ich nicht besonders begeistert von der Idee von Metall an oder in meinem Körper.
Tatoos: An sich gibt es viele schöne, aber was mir heute gefällt muss mir nicht in der Zukunft gefallen.
Hallo,
Willkommen und hoffe das du hier viel Spaß hast ^^.
Grüße,
Kage
Hab schon im Manual nachgesehen, ich benutze die Standardeinstellungen welche schon ziemlich die schnellsten sind, fürs % etwa eine Stunde.
Danke, sieht sie aus als müsst ich meinen PC ein paar tage rennen lassen bei über 6 h nur 5,98% ^^ .
Muss ich dafür die Platte zuerst lokal einbinden?
Hallo,
Naja zur Zeit läuft sie reibungslos weiß nicht warum das einzige was ich geändert habe ist das IPv6 ausgeschaltet habe was sich mit dem letzten Update wohl wieder aktiviert hat.
Hab es verschrien gerade wieder aufgehört sieht so aus als macht er das nur bei bestimmten Daten dann wird es wohl mit einigen Sektoren ein Problem geben.
Grüße,
Kage
Vielen danke für deine Hilfe ich hab nun das wichtigste in Sicherheit gebracht und den Rest werde ich auch noch in Stückchen herunter bringen können, danach werde ich die Festplatten der NAS Formatieren und die Software zurücksetzen sowie das Netzwerk noch einmal kontrollieren, vielleicht rennt sie dann wieder mal sehen, im schlimmsten Fall werde ich mir ein neues Gehäuse besorgen müssen (wenn die Platten intakt sind).
Thread kann man schließen.
Grüß,
Kage
Hallo,
Im Log steht nichts, sprich keine Fehlermeldung werde bei der nächsten noch mal rein schauen, diese Daten sind Public. An einen Server ist sie nicht angebunden. Da ich gerade versuche das wichtigste herunter zu laden würde ich das mit dem Upload ungern testen.
Außer der FTP Funktion ist auch nichts aktiviert.
Grüße,
Kage
ZitatWie viele zeitgleiche Verbindungen sind in der NAS eingestellt?
Die Option gibt es anscheinend nicht, leider das selbe Ergebnis wie zuvor, hab es auch nochmal mit Filezilla versucht und die Anzahl der Verbindungen begrenzt.
@ SagaraS vielen Dank!
tonguecat: Danke versuche gerade mit mc, bis jetzt läuft es mal sehen wie lange ^^
Nach einiger Zeit tritt ein Verbindungsfehler auf und nichts geschieht mehr, wenn ich sie via ihrer Software neu starte oder manuell läuft sie eigentlich wieder.
EDIT: FileZilla zeigt im Protokoll an 530 Sorry, the maximum number of clients (5) from your host are already connected.
Das Gehäuse ist von Logilink (http://www.logilink.eu/showproduct/NS0046.htm), gab zwar kein Update hab es aber trotzdem schon versucht und die Software neu drauf gespielt. MTU ist bei der NAS auf 1500 Bytes eingestellt, und verfügt nicht über einen Gbit LAN Anschluss.
Hab es auch schon an meinem Notebook versucht und die Platte direkt angeschlossen (natürlich über LAN), normal hängt sie an einem Switch, hat aber nichts geholfen. Es waren mehrere Dateien, Größe variiert, habe FileZilla so eingestellt das immer nur eine eine Datei heruntergeladen wird, eine Zeit lang funktioniert es ja auch ganz gut unabhängig von Dateigröße.