Beiträge von Maker

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich find diese überoberweiten ehrlich gesagt ziemlich unnötig, wer auf sowas steht wird enttäuschung in der Realität ernten weil man solche Übertreibungen garantiert hier nicht finden wird ^^''
    Ich steh immer noch auf ein gutes Mittelmaß an Proportionierung.


    Allerdings kommts mir darauf bei einem Anime auch nicht an, wenn die Charaktere in dieser erschaffenen Welt sowieso alle so aussehen habe ich mich auch schnell dran gewöhnt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Egal welchen Soundtrack ich von diesem Game höre ich könnte es gerade wieder 3 Tage lang durchzocken. Einfach episch das Spiel.

    Hab jetzt 3 kleine Cousinen weil mein Onkel Kinder Produziert wie Milka Schokoladentafeln und die können einen echt unglaublich nerven, aber auf der anderen Seite denk ich dann halt immer sind halt noch Kinder. ^^'