Die Person über mir hat bestimmt falsch verstanden, dass die Person über Ihr statt Notebook ein Netbook meinte.
Beiträge von tonguecat
-
-
Bachman-Turner Overdrive - Takin' Care Of Business
Spoiler anzeigen
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann man das Spiel mit Animal Crossing: New Leaf vergleichen? Worum geht es in dem Spiel, was macht man die ganze Zeit? Selbst der Trailer hat bei mir mehr Fragen aufgeworfen als geklärt.

-
Yakitate!! Japan
//edit:
Boah ... dann halt ein G.Ghost in the Shell
-
frag mich ernsthaft warum ist ihn das Peinlich oder so?
Haben ein Thema dazu, bitte dort weiterdiskutieren.@Topic
Willkommen und viel Spaß! :) -
Sieht mir eher nach einen Maid-Café speziell auf Conventions aus, wie z.B. der Hanami. Welche aber im Detail kann ich auch nicht erblicken, aber wohl das ganze Jahr über, sonst würden sie keine verschiedenen Speise und Getränkekarten vorbereiten.
-
Willkommen im Forum. Quatschen kann man hier gut, auch im Chat oder TS3. Nette Leute musst du mir aber zeigen.

-
Moin Moin :) Willkommen und viel Spaß!
-
Die Person über mir mag L-Wort.
-
Ich denke alle etwas ordentlich denkenden Menschen haben etwas gegen mobbing, egal ob aktiv oder passiv. Der entscheidende Punkt ist aber ob man im Fall der Fälle einspringt und jemanden in Schutz nimmt oder dem "Mobber" widerspricht und Ihn zurecht weist und darauf aufmerksam macht. Ich glaube da hapert es bei den meisten Menschen, so herzensgut es die Personen dann auch immer meinen, aber die Gefahr sich selbst dann innerhalb der Mobbing-Gruppe zu outen ist dann doch zu riskant für viele, gerade im Berufsalltag wo man ggf. auch nicht negativ auffallen möchte. Es bedarf also Kraft sich gegen Mobbing einzusetzen und sogar noch mehr Überwindung, wenn der "primäre" Mobber stärker ist oder eine höhere Position hat als man selbst. Ich glaube man brauch also eine ordentliche Portion Selbstvertrauen und vielleicht auch das Wissen, wie es ist, gemobbt zu werden.
Ich persönlich habe Mobbing, weder (unbewusst) ausführend noch einsteckend im Berufsleben erfahren. Kleinere Späße auf kosten anderer, sofern man auch einsteckt, also das Gleichgewicht hält, gehören einfach dazu und beleben den Büroalltag unter gut gelaunten Kollegen. Zumal schätzt man Personen ja auch in etwa ein und bekommt mit, ob jemand zu schüchtern wäre auszusprechen, dass er einen Witz nicht gut fand. Über sich selbst lachen muss man auch können, ansonsten verbittert man mit Sicherheit.
In meiner Schulzeit war es jedoch anders, da habe ich ab und an mobbing erfahren. Als Metal hörender Jungendlicher hat man in normalen Schulklassen auch nicht die größten Cliquen
und generell sind Jugendliche unglaublich unbedarft und können so etwas nicht wirklich einschätzen, da sollten dann Lehrkräfte ein Auge drauf haben. Wenn man dadurch dann aber in eine passive Stellung gerät und das Unglück über sich ergehen lässt, dann weiß ich auch nicht genau wie man so etwas erfahren und vorallem beheben soll. Die Leute die primär mobben suchen ja genau nach solchen Personen, die sich widerrum dann im endlosen Kreis bewegen.Nebenbei zur Aufheiterung noch einen guten Artikel: Neun von zehn Büroangestellten finden Mobbing völlig in Ordnung
-
Die Person über mir hat in seinem Bundesland keine zwei Horizonte. :D
-
Die Person über mir scheint ein Bundesland zu besitzen.
-
Die Person über mir war gestern nicht im Teamspeak.
-
Die Person über mir ist Redakteur.
-
Moin du oller Stalker und viel Spaß. ;D
-
Ich glaube richtig schief läuft was im Leben, wenn man einen Vorwand brauch um sich ein Bier zu gönnen.

-
Die Person über mir misshandelt die Bedeutung von Freundeschaft.
-
Dark Souls 2 DLC (Juli 2014) und Bloodborne (2015). Letzteres ist mein Grund für eine PS4.
-
Gestern im Comic Room in Hamburg gekauft:
Berserk Max Band 07
Crossed (Comic)
I am a Hero Band 01 -
Die Person über mir wurde nach dem Mauerfall geboren.